Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Und er wäre im Erfolgsfall wohl auch nicht gleich wieder weg. Könnte ein Transfer der Marke Schwab, Dibon, Sonnleitner werden.

Das auch, wäre schon leiwand, wenn man um Schwab, Dibon, Strebinger, evtl. auch noch Max Hofmann, Auer und eben Hierländer für mehrere Saisonen eine Mannschaftskern von Spielern im besten Alter beisammen hätte um den man dann relativ schnell junge/neue Spieler einbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Das auch, wäre schon leiwand, wenn man um Schwab, Dibon, Strebinger, evtl. auch noch Max Hofmann, Auer und eben Hierländer für mehrere Saisonen eine Mannschaftskern von Spielern im besten Alter beisammen hätte um den man dann relativ schnell junge/neue Spieler einbauen kann.

Und umso schöner, dass der Kern auch den "richtigen" Pass hat und man sich da nicht beim Ö-Topf einschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Und umso schöner, dass der Kern auch den "richtigen" Pass hat und man sich da nicht beim Ö-Topf einschränkt.

Das käme noch dazu, ja. Galvao könnte man von den Legionären noch in die Riege aufnehmen, der wird immerhin auch schon 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 53 Minuten:

Ich glaube dass Hierländer hier etwas unterschätzt wird bzw. die Meinung von Bickel/Gogo über ihn. Wenn er bei Sturm (die in der Tabelle vor uns liegen) regelmäßig zum Einsatz kommt und bei uns als reine Alternative gesehen wird - warum sollte er dann zu uns kommen wollen und die Verhandlungen mit den Grazern abbrechen ? Ein großer sportlicher oder finanzieller Aufstieg wäre es nicht.

Ohne jetzt zu wissen für welche Position man mit ihm plant denke ich schon dass man ihm mehr verspricht als ein fixes Platzerl am Bankerl und wenn jemand ausfällt kann er ja einspringen

Wie du siehst ist eben meine Meinung, dass er überschätzt wird. Ich sehe ihn auf offensiveren Positionen max. auf Augenhöhe mit einem Szanto. Dieser hat aber noch Entwicklungspotenzial. Wenn natürlich Schaub, Schobesberger oder wer auch immer den Verein verlässt, kann er auch dort eine ernsthafte Alternative werden. Andernfalls würde ich ihn in der aktuellen Mannschaft maximal als RAV sehen (wo er ein Stammleiberl ergattern könnte).

Andy_27 schrieb vor 43 Minuten:

Spiegelt die Tabelle eindrucksvoll wieder..

Wenn Hierländer die richtige Einstellung und Mentalität mitbringt - her mit ihm.

richtiger Pass, Schwächung eines direkten Konkurrenten, sehe da keine Haar in der Suppe!

Die Tabelle spiegelt wieder, was im Herbst Tatsache war. Eine auf höchstem Level agierende Sturm-Elf, die jetzt zunehmend wieder auf den Boden der Realität zurückkehrt und zwar genau dort wo sie hingehören. Und auf der Gegenseite eine Rapid die sich noch nicht so stabilisiert hat wie man es sich gewünscht hätte, deren Leistungsvermögen aber jener der Sturm-Elf um nichts nachsteht. Im Gegenteil, ich sehe nachwievor höhere individuelle Klasse bei Rapid. Nur müssen sie es eben als Team konstanter auf den Platz bringen (und auch hinsichtlich Konstanz der individuellen Leistungen). Das passiert eben leider zu selten.

 

Um auf das Thema zurückzukehren. Ja, Hierländer gerne. Aber für mich nur dann wenn man ihn auch für die RAV-Position in Betracht zieht.

Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

wie wäre es eigentlich mit Georg Teigl, der ist nur ausgeliehen von Eintracht Braunschweig..., vielleicht kann man ja ihn überzeugen bei uns zu kicken.

spielt er dort regelmäßig? Den hätte ich tatsächlich gerne bei Rapid gesehen. Seine Dynamik ist immer hilfreich. Wenn er dort allerdings regelmäßig spielt, dann wird man ihn nicht so schnell in Ö sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

spielt er dort regelmäßig? Den hätte ich tatsächlich gerne bei Rapid gesehen. Seine Dynamik ist immer hilfreich. Wenn er dort allerdings regelmäßig spielt, dann wird man ihn nicht so schnell in Ö sehen.

Bisher jede Partie über 90 Minuten im Einsatz. Bezweifle, dass der ein Thema für uns ist (abgesehen davon war der doch zu Salzburger Zeiten außer schnell nicht viel, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Bisher jede Partie über 90 Minuten im Einsatz. Bezweifle, dass der ein Thema für uns ist (abgesehen davon war der doch zu Salzburger Zeiten außer schnell nicht viel, oder?)

und ist bis sommer 2019 verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Bisher jede Partie über 90 Minuten im Einsatz. Bezweifle, dass der ein Thema für uns ist (abgesehen davon war der doch zu Salzburger Zeiten außer schnell nicht viel, oder?)

Gut, dann ist und wird er kein Thema.

Danke für die Info!

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Eh klar, sonst hätte er ja nicht Kanzler werden können.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Eh klar, sonst hätte er ja nicht Kanzler werden können.

oh man ich wollte einen ähnlichen Witz bringen, hatte aber Angst keine Likes dafür zu bekommen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 7 Minuten:

oh man ich wollte einen ähnlichen Witz bringen, hatte aber Angst keine Likes dafür zu bekommen :( 

und nun staubt der foxi 6 stk davon ab, die alle bei dir hätten landen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und nun staubt der foxi 6 stk davon ab, die alle bei dir hätten landen können

Mein Schmäh hätte in derselben Zeit wohl mindestens 8 geholt :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.