Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

der sommer wird zach ...

Kannst du das näher definieren? 

Ein großer Umbruch, so der damit impliziert werden sollte, wäre zwar schwierig gleichsam aber vllt eine Chance mMn - frisches hungrige Blut muss her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

naja, was genau passieren wird kann eh niemand sagen, aber fix wirds im sturm zach.

Jelic wird zu 99% wieder auf der türmatte stehen und Hoffenheim hat bei Joe alles nur keine eile. Bickels liste kann also noch so toll sein, wenns uns wieder mal reinscheisst, muss er in der letzten woche 1-2 zwei stürmer aufstellen.
dazu könnts passieren dass wir einen neuen tormann brauchen falls Strebi weiter so hält. Boli alles möglich, usw

Pavelic dafür wohl so gut wie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

naja, was genau passieren wird kann eh niemand sagen, aber fix wirds im sturm zach.

Jelic wird zu 99% wieder auf der türmatte stehen und Hoffenheim hat bei Joe alles nur keine eile. Bickels liste kann also noch so toll sein, wenns uns wieder mal reinscheisst, muss er in der letzten woche 1-2 zwei stürmer aufstellen.
dazu könnts passieren dass wir einen neuen tormann brauchen falls Strebi weiter so hält. Boli alles möglich, usw

Pavelic dafür wohl so gut wie weg.

Ich hoffe ja doch, dass sich Bickel eine Deadline setzt für Abgänge. Diesen Sommer sehe ich ehrlich gesagt nicht die Gefahr, dass gg Ende ein Angebot ala Bericht, Wöber eintrudelt.

Bolingoli und mit Abstrichen Schobesberger und Schaub sehe ich grundsätzlich als einzige potenziell ungewollte Abgänge. 

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im prinzip hat elwood jetzt all das aufgezählt, was eh jeder weiß. Warum bickel in der letzten woche 1-2 stürmer aufstellen muss kapier ich nicht. Was meinst du mit reinscheißt? Das problem mit der ausländerzahl? 

Dass jelic wieder zurückkehrt war auch logisch, nachdem er in rijeka keine rolle spielt. Dass hoffenheim keine eile hat, wissen auch schon. Und das angebote für gute spieler wie eben schwab, boli, galvao, strebi, ljubicic usw eintrudeln muss man auch rechnen.

Ich denke, dass uns schaub verlassen wird, nachdem er ja eine klausel in seinem vertrag hat. Er ist unser zweitbester scorer, traf auch schon fürs nationalteam. Denke, dass da etwas passieren wird. 

Ob szanto eingebürgert wird steht aich noch in den sternen. Bleibt petsos? Fragen über fragen. Wird spannend und vielleicht turbulent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja eine Deadline im Fall Joelinton sollte man sich mMn schon setzen. Natürlich wäre es super, wenn man einen solchen Spieler an unseren Verein noch länger binden könnte, aber verorschen würde ich mich von Hoffenheim auch nicht lassen. Gespräch suchen und abklären, ob man sich in irgendeiner Weise einig wird bzw. eine Entscheidung bis zu einer gesetzten Deadlilne verlangen. Sollte diese nicht getroffen werden, dann muss man so schade es auch ist, Joelinton wieder zurückschicken. Sonst stehen wir wieder wenige Wochen vor Ende der Transferzeit da und schauen durch die Finger, weil die Besten schon weg sind und die Liste nur mehr aus 1-2 Leuten besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

@ton1z

weil zu befürchten ist dass es bei Jelic ( fall überhaupt ) und bei Joe erst kurz vor ende der transferzeit ergeben werden.
glaubst Bickel darf auf verdacht neue stürmer kaufen ?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Elwood schrieb Gerade eben:

weil zu befürchten ist dass es bei Jelic ( fall überhaupt ) und bei Joe erst kurz vor ende der transferzeit ergeben werden.
glaubst Bickel darf auf verdacht neue stürmer kaufen ?

drum spielt joelinton ja jetzt im mittelfeld, er zählt also nicht mehr zu den stürmern :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

@ton1z

weil zu befürchten ist dass es bei Jelic ( fall überhaupt ) und bei Joe erst kurz vor ende der transferzeit ergeben werden.
glaubst Bickel darf auf verdacht neue stürmer kaufen ?

Rechne bei jelic mit einer vertragsauflösung.. glaubst du echt das es bei joe bis ende august dauert? (Immerhin darf er ab ende mai nicht mehr für rapid spielen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

@ton1z

weil zu befürchten ist dass es bei Jelic ( fall überhaupt ) und bei Joe erst kurz vor ende der transferzeit ergeben werden.
glaubst Bickel darf auf verdacht neue stürmer kaufen ?

jelic darf nicht mehr berücksichtig werden. den muss man knallhart abschieben wie tomi. wenn der auch nur 1x auf der rapid bank sitzt kann sich bickel vom BW was anhören

jelic kann nächste saison höchstens noch auf der gehaltsliste stehen. im kader hat er nichts verloren

und bei joe bis ende der transferzeit warten? was machen wir bis dahin? ohne stürmer spielen? El quali nur mit gio hätte auch was komisches.... für den gegner

mindestens 1 neuer stürmer muss vor trainingsbeginn bei rapid sein. alles andere wäre sehr dumm

 

 

das gerücht zu prevljak ist auch lustig. 1) warum müssen wir spieler in Ö beobachten? sollte man sich seine gegner nicht sowieso immer ansehen
2) schmidt kriegen wir nicht, aber natürlich wird man sich dann chancen bei einem bundesligisten und bosnischen nationalspieler ausrechnen. diese spox sollte als quelle verboten werden. was die schreiben hat nichts mit journalismus zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boli muss bleiben,ohne wenn und aber(ab 7 Milionen kann es Gespräche geben).

Die Stürmerfrage muss vor Trainingsbeginn geklärt sein.

Jelic verschenken und bei Joelinton eine Deadline setzen,ohne wenn und aber.

Im Prinzip brauchen wir 2 neue Stürmer.

Einen schnellen,quirligen Flügelstürmer und einen kopfballstarken,torgefährlichen und körperlich robusten Angreifer(Friday,Bedia).

Vielleicht bringt uns Ipoua eine Perle mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 16 Stunden:

Rechne bei jelic mit einer vertragsauflösung.. glaubst du echt das es bei joe bis ende august dauert? (Immerhin darf er ab ende mai nicht mehr für rapid spielen.)

Also da muss ich mich mal Neubis Meinung anhängen, dass Hoffenheim bis zum Sommer keine Eile hat kann ich mir auch vorstellen aber warum sollten sie es (absichtlich) bis Ende der Transferzeit rauszögern ?  Dass ein Verein der sich auf den Handel mit Spielern spezialisiert hat keinen Plan hat was man bis Ende August machen soll kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, noch dazu wo es hier um eine "Ware" geht die nicht einige 100k Wert ist sondern es sich im Mio-Bereich bewegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.