Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Sliwo11 schrieb vor 14 Minuten:

das kann ich leider nicht genau beantworten. fakt ist aber schon, dass so ein Spieler lieber bei RAPID als bei einem 2.ligaclub in Belgien spielen würde. ebenso dass MONACO den lieber in einer ersten Liga und vielleicht europa league spielen sehen möchte.

und anhand des videos sieht man, dass das ein richtig guter ist mit 21 Jahren oder so.

Wie gesagt... da werden auch in Belgien Begehrlichkeiten geweckt werden. Und sofern er sich dort wohlfühlt, wird ihm das auch näher liegen als aus seiner Sicht in eine Alpenliga zu wechseln wo er zudem auch sprachlich Neuland betreten würde.

Aber sag niemals nie... klar - so ein Spieler würde uns allen eine Freude machen. Wäre v.a. sicherlich dann eine Option, wenn's mit Joe schlecht aussieht?

Die nächste Frage wäre gut er mit dem Ligawechsel (auf ein höheres Niveau) zurechtkommt - zuletzt hatten Jelic und Kvilitaia da große Probleme, Mocinic wage ich nicht zu beurteilen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Wie gesagt... da werden auch in Belgien Begehrlichkeiten geweckt werden. Und sofern er sich dort wohlfühlt, wird ihm das auch näher liegen als aus seiner Sicht in eine Alpenliga zu wechseln wo er zudem auch sprachlich Neuland betreten würde.

Aber sag niemals nie... klar - so ein Spieler würde uns allen eine Freude machen. Wäre v.a. sicherlich dann eine Option, wenn's mit Joe schlecht aussieht?

Die nächste Frage wäre gut er mit dem Ligawechsel (auf ein höheres Niveau) zurechtkommt - zuletzt hatten Jelic und Kvilitaia da große Probleme, Mocinic wage ich nicht zu beurteilen.

der grosse - aber wesentliche unterschied meiner Meinung nach ist aber - dass der von der AKADEMIE MONACO ist. sprich der hat eine ganz andere Ausbildung und ist was grösseres gewöhnt, definitiv. kann man mit dem Georgier oder Jelic schwer vergleichen, die nirgends waren und immer noch nichts sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Onisiwo wäre vom Spielertyp(neben dem neuen Stürmer) das was wir brauchen.

Körperlich robust,schnell,trickreich.

Ob er sich Österreich jetzt schon antut,glaube ich eher nicht.

Anfragen kostet aber nichts.

Beharrlichkeit hat schon so manchen Transfer ermöglicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Die haben im Moment gute Aufstiegschancen. Dann hätte Monaco seinen 1. Liga Verein. 

:notsure:

die haben das playoff um den aufstieg verloren, die chance bekommen sie demnach erst nächste saison wieder. 

sorry, gibt natürlich noch ein rückspiel, also haben sie noch chancen. :facepalm: 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid lässt Prevljak beobachten(???)laut SPOX.

Der Spieler selber meint das er Spieler von RBS ist und jetzt für Mattersburg Gas gibt.

Er hat zwar nur noch bis 2019 Vertrag,aber RBS lässt ihn sicher nicht nach Hütteldorf ziehen.

Für die erste Elf der Bullen reicht es aber trotzdem nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb Gerade eben:

Für die erste Elf der Bullen reicht es aber trotzdem nicht.

Im Sommer wird er sicher noch einmal getestet in Salzburg und dann wird man ja sehen. Als Backup für Dabbur reicht es möglicherweise und das wäre eine Planstelle, die aktuell nicht besetzt ist (vom Spielertyp her). Sollte Dabbur vielleicht im Sommer gehen, würde sich die Perspektive sogar noch verbessern.  Wenn es aber tatsächlich nicht reicht, wird er mMn endgültig abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid lässt Prevljak beobachten(???)laut SPOX.

Der Spieler selber meint das er Spieler von RBS ist und jetzt für Mattersburg Gas gibt.

Er hat zwar nur noch bis 2019 Vertrag,aber RBS lässt ihn sicher nicht nach Hütteldorf ziehen.

Für die erste Elf der Bullen reicht es aber trotzdem nicht.

 

 

Für alle die suchen..

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/sv-mattersburg-torflut-und-nationalteam-nominierung-smail-prevljaks-aussergewoehnlicher-aufstieg.html
 

Zitat

Bei einigen Vereinen gingen seine Leistungen nicht unbemerkt vorüber. Gar wird gemunkelt, dass Rapid Wien seine Spiele beobachtet. "Dazu kann ich nichts sagen. Ich bin Red Bull-Spieler und werde weiter für Mattersburg Gas geben, im Sommer weiß ich dann mehr", wiegelt Prevljak bescheiden ab. Schließlich gilt es, für Mattersburg noch Tore zu schießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid muss Spiele in der österr. Bundesliga also extra beobachten, so schlecht ist unser Scouting also. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Rapid muss Spiele in der österr. Bundesliga also extra beobachten, so schlecht ist unser Scouting also. :D 

Darüber musste ich auch grad lachen.

Ich tippe bei dem Artikel stimmen 90% nicht 

Bzw sind frei erfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cardona macht den Eindruck ein Kracher zu sein. Aber ob man so einen wirklich nach Österreich kriegt??

Möge der Kelch Onisiwo an uns vorüber gehen. Durfte den Kerl persönlich kennen lernen. Ist ein unglaublicher Vollkoffer. Der kann zusammen mit Gogo zu den Interviews gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Cardona macht den Eindruck ein Kracher zu sein. Aber ob man so einen wirklich nach Österreich kriegt??

Möge der Kelch Onisiwo an uns vorüber gehen. Durfte den Kerl persönlich kennen lernen. Ist ein unglaublicher Vollkoffer. Der kann zusammen mit Gogo zu den Interviews gehen.....

Würde Onisiwo trotzdem mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Blöd nur, dass sich der Herr Mateschitz mit seinem Imperium in den meisten Fällen gegen Wechsel zu Rapid abgesichert hat. Solche Spieler bekommen wir nicht.

Wie meinst du das? Transferverbot zu Rapid? Kannst du das irgendwie präzisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.