Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Interessant ein Nebensatz in diesem Artikel:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-schaetzt-rapid-coach-djuricin-an-stuermer-kvilitaia/

Joelinton ist anscheinend über den Sommer hinaus ein Thema:

Zitat

Gesprochen hat Sportchef Fredy Bickel indes mit dem Brasilianer (Anm.: Joelinton) über dessen Zukunft. Der Leihvertrag mit Hoffenheim endet bekanntlich im Sommer.

Der Schweizer erklärt, dass "wir bis Ende April entscheiden müssen, ob wir die Kauf-Option ziehen." Doch Bickel würde gerne bereits im Winter wissen, wie es mit dem 21-Jährigen weitergeht.

"Es hat auch schon Gespräche mit ihm, seinem Berater und Hoffenheim gegeben. UND: Die Chance, dass Joelinton bei uns bleibt, besteht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Interessant ein Nebensatz in diesem Artikel:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-schaetzt-rapid-coach-djuricin-an-stuermer-kvilitaia/

Joelinton ist anscheinend über den Sommer hinaus ein Thema:

 

Würde ich sehr begrüßen, wenn wir statt der damals kursierenden hohen Ablösesumme einen vernünftigen Preis bekommen, spricht nichts dagegen; er ist jung, mit sehr viel Potential nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die bisher schwache Saison plus die Tatsache dass er anscheinend hier bleiben will macht eine Weiterverpflichtung wohl tatsächlich realistisch. Bin schon gespannt wie weit man bereit ist sich aus dem Fenster zu lehnen, joelinton ist ein toller Fussballer und hat definitiv viel Potential, aber ein Goalgetter wird er wohl nicht so schnell werden. 

Das traue ich dem Willi eher zu, der hat dafür andere schwächen und ist natürlich auch älter.  Endlos Legionärs Plätze haben wir allerdings auch nicht :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Kalajdzic könnt ich mir so eine Kauf+Sofortige Leihe vorstellen. Er hat sicher ordentlich Talent, aber aktuell braucht der Spielpraxis, die er bei uns nicht bekommt. Sonst ergehts ihm wie Malicsek, der selbst wenn er mal fit ist eigentlich kaum Licht gesehen hat bisher.

So ist es, alles andere wäre völlig sinnbefreit! Wobei ich es generell schon sinnbefreit finde wenn kicker die paar mal in der liga spielen gleich auf div „zetteln“ auftauchen - zeigt ja eigentlich nur wie ahnungslos die meisten sind!! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Freund von RBS hat man mit den Spieler Schobi keinen Kontakt gehabt,weil man noch in der Entscheidungsfindung war ob man Nägel mit Köpfen machen soll.

Also wer das Glaubt wird Seelig.

Genügt ja wenn man mit seinen Manager Kontakt hat und den hat es sicher gegeben.

Schobi sagt ja selbst das alles sein Manager macht, der Freund lügt auch immer wenn es um Transfers geht,besser wäre es für ihn er sagt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Laut Freund von RBS hat man mit den Spieler Schobi keinen Kontakt gehabt,weil man noch in der Entscheidungsfindung war ob man Nägel mit Köpfen machen soll.

Also wer das Glaubt wird Seelig.

Genügt ja wenn man mit seinen Manager Kontakt hat und den hat es sicher gegeben.

Schobi sagt ja selbst das alles sein Manager macht, der Freund lügt auch immer wenn es um Transfers geht,besser wäre es für ihn er sagt gar nichts.

Widersprichst dir zwar selber aber bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Laut Freund von RBS hat man mit den Spieler Schobi keinen Kontakt gehabt,weil man noch in der Entscheidungsfindung war ob man Nägel mit Köpfen machen soll.

Also wer das Glaubt wird Seelig.

Genügt ja wenn man mit seinen Manager Kontakt hat und den hat es sicher gegeben.

Schobi sagt ja selbst das alles sein Manager macht, der Freund lügt auch immer wenn es um Transfers geht,besser wäre es für ihn er sagt gar nichts.

Wenn es so war wie du glaubst lügt er ja nicht wenn er sagt er hat keinen Kontakt zum Spieler gehabt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es so war wie du glaubst lügt er ja nicht wenn er sagt er hat keinen Kontakt zum Spieler gehabt ;)

 

Stimmt,aber er hätte ja sagen können "der Manager hat gesagt das Schobi nicht zu RBS gehen will":D ;)

Aber das Freund schon mehrmals über Transfers egal ob Verkauf oder Einkauf komische Aussagen getroffen hat ist Amtlich,macht aber eh fast jeder nur nicht so Potschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://mobil.krone.at/600447

Zitat

Rapids Sportdirektor Fredy Bickel erwägt vor dem Spiel gegen Red Bull Salzburg ernste Maßnahmen gegen den Legionärs-Überschuss. Der Ungar Tamás Szántó soll eingebürgert werden. 

Zitat

Jelic und Traustason - keine Zukunft bei Rapid
Die beiden Letztgenannten spielen bei ihren aktuellen Klubs keine Rolle, dürften jedoch auch bei Rapid keine Zukunft haben. "Hier sind wir schon jetzt dran, Lösungen zu finden, insbesondere bei Traustason", meinte Bickel. Der Flügelspieler (oben im Bild) benötigt im Hinblick auf eine WM-Teilnahme mit Island dringend Spielpraxis. Bei Szanto (unten) hofft Bickel auf eine Einbürgerung. "Wir haben das dem ÖFB nahegelegt."

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wäre natürlich unglaublich, wenn man das schaffen würde. Vor allem wenn Szanto hier mitmacht. Wobei ich halt bezweifel, dass Szanto jemals ein Thema für den ÖFB wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 14 Minuten:

Szanto würde nächste Saison als Legionär gelten deswegen strebt Bickel eine Einbürgerung an. Er hat das dem ÖFB schon nahegelegt. Ein interessantes Vorgehen.

Hat hier im Forum nicht schon mal jemand geschrieben das dies für Szanto keine Option ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.