Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor 56 Minuten:

Jeder Trainer hält große Stücke auf Hofmann, trotzdem kam er nie zu genug Spielpraxis? Deine Argumentation ist nicht besonders schlüssig.

Hofmann hat 2014/15 die gesamte Rückrunde gespielt, hat 2015/16 die gesamte Rückrunde gespielt und 2016/17 von November bis März alles gespielt. Also an der Spielpraxis scheitert seine Entwicklung nicht wirklich, vor allem im Vergleich mit Galvao. Hofmann hat in den letzten 2 Saisonen 3418 Minuten in der Bundesliga gespielt, Galvao 3327 (+360 in der Ersten Liga), da ist kein gigantischer Unterschied! 

und auf welcher seite musste hofmann spielen? links oder rechts? kann er diese saison erstmals regelmäßig rechts spielen? immer wenn er rechts in der iv spielen durfte, hat er gute leistung gezeigt. so wie eben jetzt neben galvao.

edit: hätte nicht gedacht, dass sich die so wenig bei den einsatzzeiten nehmen. aber der gute galvao war auch viel verletzt, an das ich nicht dachte. da hofmann schon immer wieder auf die bank befördert wurde (ohne verletzung), wenn ein anderer iv wieder von seiner verletzung zurück kam, dachte ich doch, dass er da zu weniger einsätzen kam. ist aber auch ein unterschied, ob du uneingeschränkter stammspieler bist, der immer spielt, wenn du fit bist, oder eben auf verletzungen/ermüdungen deiner kollegen hoffen musst....

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb am 4.11.2017 um 22:26 :

Aber er ist schwarz .....

:davinci:

Ohne jetzt wieder als rassistisch beschimpft zu werden.

Schnelligkeit,körperliche Vorteile liegt den dunkelhäutigen Spielern eher im Blut.

Oberlin,Orgill,...Doppelpost  Sorry.

Bitte entfernen!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten Joelinton und Kvilitaia weiterhin sooft das Tor treffen,muss unser SD überlegen nicht schon im Winter einen neuen Angreifer zu holen.

Bezjak ist slow.Nationalspieler und trifft regelmässig(ausser in Duisburg).

Öfter als unsere Granaten davorne auf jeden Fall.

Probetraining?Warum nicht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trifon1 schrieb vor 20 Minuten:

Sollten Joelinton und Kvilitaia weiterhin sooft das Tor treffen,muss unser SD überlegen nicht schon im Winter einen neuen Angreifer zu holen.

Bezjak ist slow.Nationalspieler und trifft regelmässig(ausser in Duisburg).

Öfter als unsere Granaten davorne auf jeden Fall.

Probetraining?Warum nicht?

 

 

Das halbe (Fußball-)Jahr bis Joelinton geht könnten wir ruhig noch einen Legionär zusätzlich in den Kader nehmen. Von mir aus auch einen Bezjak;  nach eingehender Prüfung versteht sich. Joelinton ist zwar ein hervorragender Fußballer, allerdings nicht der dringend benötigte Scorertyp und zudem wird seine Ablöse zu hoch sein. Was Kvili anbelangt, habe ich noch Hoffnung.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber der Bezjak hat in den nächsten Tagen ein Probetraining bei Ferencvaros oder es ist sogar diese Woche.

Und ein Verein zeigt noch großes Interesse.

Glaube nicht das wir hohes Gehalt zahlen werden, wenn uns keiner verlässt.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 21 Minuten:

Weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber der Bezjak hat in den nächsten Tagen ein Probetraining bei Ferencvaros oder es ist sogar diese Woche.

Und ein Verein zeigt noch großes Interesse.

Glaube nicht das wir hohes Gehalt zahlen werden, wenn uns keiner verlässt.

Ferencvaros wird aber auch kein hohes gehalt zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ferencvaros wird aber auch kein hohes gehalt zahlen.

Wenn ich mich recht erinnere verdient der teuerste Spieler bei Fradi 300.000 im Jahr.

Irgendwo habe ich das mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Net schlecht! Bin gespannt ob wir noch dran sind.

Möglich aber das ich mich irre, hab die Aufstellung mal irgendwo auf ungarisch gelesen, find es leider nimmer.

edit: habs gefunden: 20000 Euro pro Monat sind es.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Möglich aber das ich mich irre, hab die Aufstellung mal irgendwo auf ungarisch gelesen, find es leider nimmer.

edit: habs gefunden: 20000 Euro pro Monat sind es.

Danke, stolze summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 8 Minuten:

20.000 Euro klingt nicht schlecht, aber was verdienen unsere Kapazunder??

In Österreich würde ich einen Spieler mit einem Monatsgehalt von € 20 000 als schlechterverdienenden Topverdiener bezeichnen.

 

Edit: Bei kleinen Klubs in Österreich verdient wohl selbst der Topverdiener nichtmal € 20 000 im Monat, bei den Großklubs gibt's da ein paar Spieler in diesen oder höheren Regionen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Holen werden wir eh keinen, aber es ist langweilig und falls doch, dann bitte nicht bezjak. Lieber einen jüngeren, wie andres vombergar, hab ein spiel von ihm gesehn, der kann was, ist voll gut, in slovenienjetzt schon legende, kaufen sofort :davinci: erinnert an boyd mit besserer technik oder doch eher an sobzcyk :davinci:..... :D 

Oder lieber luka zahovic, ist aber leider kein stürmertyp, den wir suchen bzw brauchen.....schade 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.