Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten:

@database mich würde interessieren wie deiner ansicht nach der kader für´s nächste jahr aussehen soll

 

Strebinger 

YouTube Perle   Instagram Perle Galvao Boli

Phiri Schwab

Schaub Murg Schobesberger (als Topverdiener)

Irgendein schneller Stürmer nur nicht Berisha 

Bickel, Auer, Jelic, Traustason, Kvilitaia dürfen Augustin vor dem Stadion verkaufen! 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Zumindest nicht solche.

Aber Database hat’s doch vorgerechnet! Nur von Idioten umgeben der gute Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
database schrieb vor einer Stunde:

röcher war gratis und für sein gehalt braucht man keinen lotto sechser

und die anderen spiele kosten auch nicht die welt. weder gehalt, noch ablöse

 

 

Warum wirst du gleich so angriffig? Wenn man in der geistigen Übernachtung eines miesen Sportdirektors(Müller) den Transfer Etat überschreitet und zusätzlich fast nur Rohrkrepierer mit dem Geld geholt wurden, ist es doch nachvollziehbar danach die Kosten zu senken, wenn man keine wirtschaftlichen Probleme bekommen will und ein Schicksal wie FC Tirol oder GAK verhindern will. Da nützt es auch nichts, dass Röcher keine Ablöse kostet, da ein ablösefreier Spieler naturgemäß Handgeld oder ein üppiges Gehalt erhält und den überspannten Personal Etat zusätzlich belastet..nur der Sondererlös bei Wöber hat überhaupt aktive Transferpolitik ermöglicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheoretiker schrieb Gerade eben:

Warum wirst du gleich so angriffig? Wenn man in der geistigen Übernachtung eines miesen Sportdirektors(Müller) den Transfer Etat überschreitet und zusätzlich fast nur Rohrkrepierer mit dem Geld geholt wurden, ist es doch nachvollziehbar danach die Kosten zu senken, wenn man keine wirtschaftlichen Probleme bekommen will und ein Schicksal wie FC Tirol oder GAK verhindern will. Da nützt es auch nichts, dass Röcher keine Ablöse kostet, da ein ablösefreier Spieler naturgemäß Handgeld oder ein üppiges Gehalt erhält und den überspannten Personal Etat zusätzlich belastet..nur der Sondererlös bei Wöber hat überhaupt aktive Transferpolitik ermöglicht. 

das glaube ich nicht. tomi, grahovac, novota sind von der gehaltsliste also war sicher ein platz für röcher
ich meine der ging zu sturm. glaubst du die haben mehr geld als rapid, trotz der müllerflopps?

Oida Rapidla schrieb vor 30 Minuten:

@database mich würde interessieren wie deiner ansicht nach der kader für´s nächste jahr aussehen soll

ist ein bisschen früh dafür und man kann sehr wenig sagen

falls keiner geht

gschweidl für prose
knasmüllner für petsos
ullmann für LV

falls die stürmer nicht bald anfangen zu treffen, dann kann man dort auch ausmisten. joe ist sowieso weg und gio hatte dann auch mehr als genug zeit

am liebst wäre mir beric, würde aber auch gerne fred friday bei rapid sehen und ein talent wie zB källmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 4 Stunden:

dieses deppate fifa wird wohl nie langweilig oder? dann halt nochmal. ich spiele keine sportspiele. ich spiele nicht mal EA spiele. das letzte war unravel und das ist auch schon länger her

man kann auch einfach sagen wies ist: bickel hats verschlafen!
bickel hat im winter verschlafen und den kader nicht verstärkt
bickel hat röcher verschlafen (ich hoffe den fehler macht er bei knasmüllner, ullmann und gschweindl nicht auch) vielleicht hätten wir sogar bei dovedan eine chance gehabt
bickel hat es verschlafen galvao davon zu überzeugen, mit der verlängerung zu warten, oder ihn gleich zu verpflichten
bickel hat auch bei den stürmern geschlafen, als er im interview meinte, dass er fast jeden tag spieler von der liste streichen muss, weil sie schon gewechselt sind und zum schluss blieb nur noch berisha

bickel hat einfach viel verschlafen, weil er so besessen von der kaderreduktion war und was hats im endeffekt gebracht?
wir sind jelic und traustason für 1 jahr los (ich weiß die beiden sind nicht auf seinem must gewachsen), aber sie sind nächstes jahr wieder bei rapid und 4 ausländer hat er stattdessen geholt. davon kann man nur petsos zurückgeben, was ich nicht hoffe

also in summe ist der kader genauso groß wie vor bickels tätigkeiten
wöber <-> galvao
jelic <-> berisha
traustason <-> boli
schössi <-> petsos

Ich versuche es nochmals! Ein Unternehmen wie Rapid funktioniert nicht mit Milchmädchenrechnungen, wie du sie aufstellst. Du hast null Ahnung über die genauen Finanzen die dem SK Rapid zur Verfügung stehen. Bickel hat das zu tun, was das Präsidium vorgibt. Das ist kein Wahn oder eine Besessenheit, sondern der Auftrag, der ihm erteilt wurde von Leuten, die über ihn stehen. Wenn du nicht machst was dein Chef verlangt und du auf eigene Faust Geld verpulverst, fliegst du in einem großen Unternehmen, egal wie weit du oben bist in der Hierarchie wenn du nicht der Boss bist ! Und wenn du Pech hast verlangt er auch noch Schadensersatz, weil du Scheisse gebaut hast. Ist das jetzt verständlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, wie viel Zeit und Energie ein user hier investiert. Wie lang die posts sind und wie emotional und aggressiv sie geschrieben sind. Sitzt da tatsächlich einer tagsüber hinter seinem PC, wartet auf ein neues Kommentar und denkt sich "Die Trotteln! Aber jetzt schreib ich's denen rein."? Mir wäre dieses Verhalten den ganzen zeitlichen Aufwand und den emotionalen Stress nicht wert. Da würd ich mir viel eher denken, dass das alles Trotteln sind, mich ausklinken, meine Ruhe haben und mich wieder wichtigen Dingen (Familie, Freunde, Beruf) widmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Unglaublich, wie viel Zeit und Energie ein user hier investiert. Wie lang die posts sind und wie emotional und aggressiv sie geschrieben sind. Sitzt da tatsächlich einer tagsüber hinter seinem PC, wartet auf ein neues Kommentar und denkt sich "Die Trotteln! Aber jetzt schreib ich's denen rein."? Mir wäre dieses Verhalten den ganzen zeitlichen Aufwand und den emotionalen Stress nicht wert. Da würd ich mir viel eher denken, dass das alles Trotteln sind, mich ausklinken, meine Ruhe haben und mich wieder wichtigen Dingen (Familie, Freunde, Beruf) widmen. 

oder ein "Datenbank update" in Betracht ziehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Unglaublich, wie viel Zeit und Energie ein user hier investiert. Wie lang die posts sind und wie emotional und aggressiv sie geschrieben sind. Sitzt da tatsächlich einer tagsüber hinter seinem PC, wartet auf ein neues Kommentar und denkt sich "Die Trotteln! Aber jetzt schreib ich's denen rein."? Mir wäre dieses Verhalten den ganzen zeitlichen Aufwand und den emotionalen Stress nicht wert. Da würd ich mir viel eher denken, dass das alles Trotteln sind, mich ausklinken, meine Ruhe haben und mich wieder wichtigen Dingen (Familie, Freunde, Beruf) widmen. 

Macht er ja eh, dass er denkt, alle anderen sind trotteln. Das haben Narzissten so an sich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Macht er ja eh, dass er denkt, alle anderen sind trotteln. Das haben Narzissten so an sich! 

Ich denk mir das auch öfters über so manche Mitmenschen. Nur der Unterschied ist halt, dass ich wegen derartigen Nichtigkeiten nicht so auszucke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bianco verde schrieb vor 11 Stunden:

Ich denk mir das auch öfters über so manche Mitmenschen. Nur der Unterschied ist halt, dass ich wegen derartigen Nichtigkeiten nicht so auszucke. 

Wenn du nicht akzeptiert wirst und Leute dich schon beim Wörtchen "Hallo" für dumm verkaufen baut sich eben etwas Frust auf.

Im Database Fall muss man sagen dass er es herausfordert so angrsehen zu werden.

Mir tut der Kerl nicht leid,ganz im Gegenteil,so manch einer braucht Schmerzen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Dieser Orgill vom WAC wäre vom Stürmertyp her,dasss was wir brauchen würden.

Schnell,bissig,unberechenbar.

Auf Dauer ist ein Schobesberger alleine zuwenig.

Würde ich zustimmen, wenn der nicht noch ein größerer Chancentod wie die Unsrigen wäre. Ich finde, der ist vor allem technisch und spielerisch zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
burli1101 schrieb vor 10 Minuten:

Würde ich zustimmen, wenn der nicht noch ein größerer Chancentod wie die Unsrigen wäre. Ich finde, der ist vor allem technisch und spielerisch zu limitiert.

Aber er ist schwarz .....

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 15 Stunden:

Aber er ist schwarz .....

:davinci:

Ohne jetzt wieder als rassistisch beschimpft zu werden.

Schnelligkeit,körperliche Vorteile liegt den dunkelhäutigen Spielern eher im Blut.

Oberlin,Orgill,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
trifon1 schrieb vor 59 Minuten:

Ohne jetzt wieder als rassistisch beschimpft zu werden.

Schnelligkeit,körperliche Vorteile liegt den dunkelhäutigen Spielern eher im Blut.

Oberlin,Orgill,...

Ja das stimmt grundsätzlich, allerdings nicht wegen Oberlin oder Orgill, sondern das hat andere Gründe:

http://www.zeit.de/2016/35/sportliches-talent-sport-training-olympia-psyche-erfolg-gene/komplettansicht

zumindest sind manche dieser Ansicht, der link zu dem Artikel der Zeit ist mmn besonders nach den ersten paar Absätzen interessant wenn es um unterschiedliche durchschnittliche Körperschwerpunkte usw. geht, die beispielsweise das Laufen/Schwimmen beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Ohne jetzt wieder als rassistisch beschimpft zu werden.

Schnelligkeit,körperliche Vorteile liegt den dunkelhäutigen Spielern eher im Blut.

Oberlin,Orgill,...

Aber zu sagen, dass jeder Schwarze das ist, ist eben rassistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.