Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
burli1101 schrieb am 3.11.2017 um 12:16 :

Ernsthaft? Wollen wir Berisha nach 6-7 Pflichtspielen bereits bewerten?

Ich finde, dass er uns mit seiner Spielweise ein zusätzliches Attribut (Robustheit bzw. Zug zum Tor) bringt. Seine Leistungen als LA fand ich verheißungsvoll und als ST wissen wir, dass er nur als Doppelspitze funktioniert. 

Ich will ihn nicht negativ bewerten, dafür ist er die du sagst zu kurz da. Aber er hat nicht so eingeschlagen wie die anderen beiden, das ist das einzige was ich damit sagen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Reine spekulation:

Wenn pavelic nicht verlängert und auer verlängert würd ich bei potzmann anfragen (nur mehr bis 2018 vertrag). Für links wenn schrammel gehen "muss" bei ullmann.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Reine spekulation:

Wenn pavelic nicht verlängert und auer verlängert würd ich bei potzmann anfragen (nur mehr bis 2018 vertrag). Für links wenn schrammel gehen "muss" bei ullmann.

Vor allem die Position des LV müsste bei einem Boli-Verbleib mit einem Österreicher nachbesetzt werden, Potzmann wäre natürlich interessant und könnte sich mit Auer ein offenes Duell liefern. Persönlich bin ich ja schon ein kleiner Ranftl-Fanboy :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Reine spekulation:

Wenn pavelic nicht verlängert und auer verlängert würd ich bei potzmann anfragen (nur mehr bis 2018 vertrag). Für links wenn schrammel gehen "muss" bei ullmann.

Potzmann kann beide Seiten Bespielen,also brauch ma nur einen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bezweifel bei Potzmann, dass diese Leistungssteigerung von Dauer ist. Der spielt zwar aktuell sehr stark, jedoch wird es bei so einer starken Sturm-Mannschaft schwer zu erraten, wer jetzt wirklich so gut ist und wer von den anderen profitiert. (Vergleiche unsere Mannschaft während der CL-Qualifikation.)

Edit: Für Östereich würde es aber wohl reichen, wirkliche Verbesserung wäre es wohl eher nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bezjak war am Ende der Transferzeit neben Berisha und zwei anderen Spielern ein Kandidat. Ich denke zwar, dass er aktuell mehr Probleme lösen würde als Berisha, insgesamt aber gar nicht so viel besser zu uns passt. Außerdem glaube ich, dass das Floppen in Darmstadt, neben dem Alter ein bissl ein Ausschlusskriterium war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Gute Frage aber ich denke wenn er nicht Spielen kann wird das wieder was anderes sein. 

Ja das ist eh klar sollte nur ein scherz sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.