Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich bin gespannt welchen Spieler Zocki uns präsentiert wenn er einmal sagen wir 2 Mio in die Hand nimmt. Das wird zwar nicht oft passieren und heuer vermute ich gar nicht. Aber trotzdem, bei den Qualitäten die er hat in der Spieler-und Potenzialbeurteilung kann man sich auf einen größeren Transfer sicher freuen so er einen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Kein Wunder wenn er so gut wie nie spielt

Wie Strebinger seinen Platz verloren hat war das völlig gerechtfertigt. Strahlte nur Unsicherheit aus und konnte keinen Ball fangen. Da war Knoflach echt stärker. Jetzt war Strebinger natürlich stärker nur seit 2019 wird er wieder unsicherer und unsicherer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
ton1z schrieb vor 40 Minuten:

Fand ihn damals eigentlich nicht so schlecht! Bis auf das gurkerl beim debakel in ried, kann ich mich an keine groben fehler erinnern. 

Seine schlechte Technik ist schon aufgefallen. Er ist in 1v1-Situationen oft mit den Beinen voran Richtung Ball gesprungen etc. Dazu kommt die Unsicherheit, die er ausstrahlt, weil er wie ein nervöser Hampelmann herumhupft. 

Nein zu Knoflach. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Was für Ansprüche? Wir haben schon lange jeden Anspruch verloren. Sollens versuchen nächstes Jahr über den Strich zu bleiben. Schwer genug

Mit Knoflach als 1er sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke viele hier sehen Knoflach durch die "Ungustl-Brille" und stempeln ihn dadurch gleich als unbrauchbar ab.

Er mag zwar nicht der Sympathieträger par excellence zu sein, hat aber durchaus seine Qualität und ist nicht der Fliegenfänger für den ihn einige halten - so fair sollte man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

AV-Namedropping: Sofern uns Müldür und Boli verlassen, wäre ich dafür, dass man sich um Oliver Sorg von Hannover bemüht, auch wenn die Chancen dafür eher gering sind.

https://www.transfermarkt.at/oliver-sorg/profil/spieler/55114

Auslaufender Vertrag, bringt viel Erfahrung mit und könnte auf beiden Seiten spielen. Wirkt auch bodenständig und wie einer, dem es wichtig ist das Vertrauen eines Trainers zu spüren. Schätze er wird dadurch dem drohenden Umbruch in Hannover entkommen wollen.

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/732251/artikel_es-ist-vergleichbar-mit-mobbing-in-sozialen-medien.amp.html

Wenn da aber ein Bundesligist bzw. auch Freiburg dran ist, wirds logischerweise schwer. Abgesehen davon hoffe ich, dass man zumindest über solche Transfers nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moatl_19 schrieb vor einer Stunde:

AV-Namedropping: Sofern uns Müldür und Boli verlassen, wäre ich dafür, dass man sich um Oliver Sorg von Hannover bemüht, auch wenn die Chancen dafür eher gering sind.

https://www.transfermarkt.at/oliver-sorg/profil/spieler/55114

Auslaufender Vertrag, bringt viel Erfahrung mit und könnte auf beiden Seiten spielen. Wirkt auch bodenständig und wie einer, dem es wichtig ist das Vertrauen eines Trainers zu spüren. Schätze er wird dadurch dem drohenden Umbruch in Hannover entkommen wollen.

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/732251/artikel_es-ist-vergleichbar-mit-mobbing-in-sozialen-medien.amp.html

Wenn da aber ein Bundesligist bzw. auch Freiburg dran ist, wirds logischerweise schwer. Abgesehen davon hoffe ich, dass man zumindest über solche Transfers nachdenkt.

Ich hoffe inständig, dass über solche Transfers nicht nachgrdacht wird. Weil: Nicht realisierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 6 Minuten:

Laut Blog vom linden gibt es ein Interesse an Thorsten schick.

 

Wäre kein schlechter könnte rechts hinten wie auch im Mittelfeld spielen.

Wäre vielleicht ein Stabilisator ist auch schon 28 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.