Was bringt der März?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Superkicker

Halte durchaus 4 Siege für möglich. (Altach auswärts wird wahrscheinlich am Schwierigsten dabei!)

ABER glaube auch nicht, dass Salzburg unbedingt Punkte abgibt.

Der Meister wird meines Erachtens nach im direkten Duell am 02.04 gekürt. Wenn wir da gewinnen,

glaube ich, dass wir den Lauf fortsetzen können und dann lassen wir uns auf der Mission 33 den Titel nicht mehr nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will ja nicht der Pessimist sein, aber 10 Punkte und mehr? Irgendwann werden auch wir wieder verlieren und das wird bald mal passieren. Zwei Niederlagen und zwei Siege. Nicht, dass am Ende wieder jemand weint :D

Richtig gut spielen wir noch nicht und wenn man ehrlich ist war auch etwas Glück dabei. Altach wird sich wieder einigeln und in Ried werden wir auch nix holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich erwarte mir maximal 8 Punkte. Es wird nicht immer so laufen wie am Sonntag - sondern auch einmal umgekehrt und wir verlieren.

In Wahrheit ist es mir aber egal was der März bringt (5 Punkte oder 12), solange der Mai uns die Schale ins Happel bringt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht der Pessimist sein, aber 10 Punkte und mehr? Irgendwann werden auch wir wieder verlieren und das wird bald mal passieren. Zwei Niederlagen und zwei Siege. Nicht, dass am Ende wieder jemand weint :D

Richtig gut spielen wir noch nicht und wenn man ehrlich ist war auch etwas Glück dabei. Altach wird sich wieder einigeln und in Ried werden wir auch nix holen.

Na! Wir zerstören jetzt alles und jeden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach ist übrigens heuer das schlechteste Heimteam, vielleicht geht ja diesmal doch was im Ländle

Ich hätte übrigens auch nichts dagegen wenn sie nach dieser Runde Tabellenletzter sind. Würde absolut nicht schaden wenn der Druck und die Verunsicherung bei denen am Sonntag dann auch entsprechend größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich will ja nicht der Pessimist sein, aber 10 Punkte und mehr? Irgendwann werden auch wir wieder verlieren und das wird bald mal passieren. Zwei Niederlagen und zwei Siege. Nicht, dass am Ende wieder jemand weint :D

Richtig gut spielen wir noch nicht und wenn man ehrlich ist war auch etwas Glück dabei. Altach wird sich wieder einigeln und in Ried werden wir auch nix holen.

Ich kann mich noch an letztes Frühjahr erinnern, da war es genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hätte übrigens auch nichts dagegen wenn sie nach dieser Runde Tabellenletzter sind. Würde absolut nicht schaden wenn der Druck und die Verunsicherung bei denen am Sonntag dann auch entsprechend größer ist.

also ich hab für heuer erst mal genug von solchen Gegner die gerade in der Krise stecken und sich unter druck rehabilitieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.