Was bringt der März?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

still

 

es werden auch nicht alle talente aufgehen, wie man schon oft genug gesehen hat... bruno, reyna, fauntas, usw usw usw und es werden auch nicht jedes jahr 11 spieler zu leipzig wechseln können. trotzdem wird rb jetzt noch mehr geld ausgeben und mit rbl in der bundesliga kann man sie jetzt noch leichter locken. keita wurde erst 21. mehr talante, größere chance auf königstransfers und mit solchen spielern wird rbs immer vorne mitspielen. egal wer dort trainer ist. dort könnte auch pariasek trainer sein, die individuelle klasse wird sie locker oben halten

rbs kann einen oberlin auf die bank setzten. wer wird wohl bei den anderen vereinen auf der bank sitzen? drittklassige österreicher!

naja aber ob sie mit _Pariasek_ dieses Pwuessing spielen können? Dem fehlt doch dieses Knouwledsch für das Dweamteam rund um Dschonny Sowiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Rapid das eine oder andere Cupspiel verkackt hat is halt blöd.

Aber ich sprach immer von Titeln und da zählen für mich Meisterschaft und Cup.

Und das ist nicht utopisch wie ich finde. Das muss einfach der anspruch sein von Rapid und Austria.

Die Austria ist 2013 meister geworden-sicherlich war das eine aussergewöhnliche saison von uns aber man hat auch eine sehr starke Salzburger mannschaft hinter sich gelassen.

Und wenn man jetzt die Salzburger hernimmt und dabei sieht das sie nicht mehr so dominieren wie unter Schmid,warum soll es dann utopisch sein in einem jahrezehnt 2-4 titeln zu holen?

Egal ob Rapid oder Austria-das muss einfach der anspruch sein.

Wie gesagt ich gehe nicht mehr davon aus ,das RBS so aufgeigen wird wie unter Schmid.-eben weil sich die prioritäten verschoben haben.

RBS wird sicherlich weiterhin eine gute Truppe haben,aber auf jedenfall in schlagweite sein.

du kannst tausendmal mal schreiben, das etwas der anspruch sein muss und es ist dann doch nur die aussage von irgendeinem fan.

ansprüche sind soundso ächerlich, die realität hält sich nicht an ansprüche.

die realität sieht so aus, dass außergewöhnliche spieler nur noch ein, max 2 saisonen in Ö bei rapid oder austria spielen werden. und genau diese spieler wären aber notwendig um salzburg fordern zu können. wenn die spieler nach D abgeben, dann gehts uns genauso, nur dass wir diese spieler nicht so gut ersetzen können. und wenn spieler wie beric wechseln wollen, dann ist denen der anspruch welchen kingpacco anmeldet, völlig wurscht.

wie gesagt: heuer hat salzburg schon den dritten trainer und trotzdem sinds 4 punkte vorne.

im sommer kann rapid eine halbe mannschaft neukaufen und die austria muss um anzuschließen auch weiter an der mannschaft basteln. salzburg wird im großen und ganzen die truppe zusammenhalten. na wer wird glaubst meister in der saison 2016/17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst tausendmal mal schreiben, das etwas der anspruch sein muss und es ist dann doch nur die aussage von irgendeinem fan.

ansprüche sind soundso ächerlich, die realität hält sich nicht an ansprüche.

die realität sieht so aus, dass außergewöhnliche spieler nur noch ein, max 2 saisonen in Ö bei rapid oder austria spielen werden. und genau diese spieler wären aber notwendig um salzburg fordern zu können. wenn die spieler nach D abgeben, dann gehts uns genauso, nur dass wir diese spieler nicht so gut ersetzen können. und wenn spieler wie beric wechseln wollen, dann ist denen der anspruch welchen kingpacco anmeldet, völlig wurscht.

wie gesagt: heuer hat salzburg schon den dritten trainer und trotzdem sinds 4 punkte vorne.

im sommer kann rapid eine halbe mannschaft neukaufen und die austria muss um anzuschließen auch weiter an der mannschaft basteln. salzburg wird im großen und ganzen die truppe zusammenhalten. na wer wird glaubst meister in der saison 2016/17?

Natürlich is RBS der Favorit, und wird solange DM dort werken wird auch zu 90% der erste anwärter auf den Titel bleiben.

Aber Rapid hat heuer gezeigt das mehr möglich ist, die Austria hat den anschluss gefunden.

Is aber von den 3 derzeit noch der grösste aussenseiter.Wie es in drr neuen Saison aussehen wird musd man wie du schon richtig sagst die veränderungen im Kader ansehen.

Und bei RB wird in der transferzeit immer was los sein.

Und die mannschaft muss sich auch wieder erst finden.

Und net böse sein wenn von 20 möglichen titel (meisterschaft+cup)

2-4 titel net der anspruch pro wr.verein ist,dann haben die Wr. Vereine ein echtes Problem und deren Fans gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber Rapid hat heuer gezeigt das mehr möglich ist

ähmm nein, rapid hat nicht gezeigt was möglich ist, im gegenteil trotz weitgehend zusammengehaltener truppe und dem dritten trainer bei redbull, hinkt man trotzdem hinterher

, die Austria hat den anschluss gefunden.

den anschluß finden bedeutet für ich zumindestens mit rapid auf augenhöhe sein, was nicht der fall ist

Und bei RB wird in der transferzeit immer was los sein.

ja die kaufen um x mio neue spieler ein, rapid und austria können wirklich gute spieler kaum zwei saisonen halten und haben nicht diese summen zu verfügung

Und die mannschaft muss sich auch wieder erst finden.

austria und rapid müssen noch öfters eine neue mannschaft finden und formen

Und net böse sein wenn von 20 möglichen titel (meisterschaft+cup)

2-4 titel net der anspruch pro wr.verein ist,dann haben die Wr. Vereine ein echtes Problem und deren Fans gegenüber.

warum? wieviele titel hat rapid geholt in den letzten 20 jahren? welche probleme haben sich daraus für verein und fans ergeben?

irgendwie lebst du in einer traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit einer Traumwelt zu tun?
Wenn man von 20 möglichen titeln in einem jahrzehnt ,davon 2-4 titeln als Traumwelt bezeichnet-dann hab ich echt einen anderen Anspruch als du.

In den letzten 10 jahren haben Rapid und Austria jeweils 2 Meistertiteln fixiert.
Cupsiege hat die Austria 3 gewonnen in dieser zeit-Rapid cupsiege werden im Archiv leider nicht mehr angezeigt :D

Also wie du siehst sind da sehr wohl 2-4 titel drinnen. Auch wenn mir natürlich bewusst ist,das RB erst mit R Schmid richtig stark waren.

Aber davor hat es ja auch immer geheissen RBS braucht sich den Titel nur mehr abholen und so weiter.

Natürlich stimmt auch dein Argument das Rapid und Austria auch immer wieder den kader neu aufstellen müssen ,weil die besten nicht lange beim Verein bleiben.

Aber anderseits habt ihr ja sehr gutes Geld eingenommen,und mit ein bischen glück kommen im Sommer noch ein paar mio dazu.

Wenn man das ziel hat meister zu werden ,so wie es Krammer sagt, dann muss man auch was investieren.

Und damit meine ich jetzt nicht 300k sondern eventuell mal über der Mio-grenze.

Und heuer wären die Bullen sehr heuer sehr wohl zu knacken-vorallem weil ihr für mich offensiv besseren fussball spielt als RB

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.