Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Bevor wir am 2./3. April zuhause gegen die Bullen spielen, warten im März vier richtungsweisende Spiele auf uns. Seit langer Zeit haben wir beim letzten Duell gegen Salzburg eventuell mal wieder die Möglichkeit nicht vielleicht wieder etwas ran zu kommen, sondern vielleicht in Führung zu gehen (oder diese sogar auszubauen). Mittwoch, 2. März (18:30): Rapid - Mattersburg Sonntag, 6. März (16:30): Altach - Rapid Samstag, 12. März (18:30) Rapid - Admira Sonntag, 20. März (16:30): Ried - Rapid Wie viele Punkte machen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Mein Tipp 10 oder 12 Punkte. bearbeitet 29. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Wie viele Punkte machen wir? die mannschaften mit acker haben wir daheim und die auswärts haben einen guten rasen. dazu noch weniger verletzte UND einen stürmer der trifft zocki startet wieder seinen gewohnten frühjahrslauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Salzburg übrigens: Auswärts gegen Sturm Heim gegen Grödig Auswärts gegen WAC Heim gegen Mattersburg Die Austria (nur so zur Info): Auswärts gegen die Admira Heim gegen Ried Auswärts gegen Sturm Heim gegen WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) 12 punkte und die gleise richtung 33 stellen. wäre nicht schwer und durchaus machbar. realistisch werdens 2 siege und 2 niederlagen, wie immer halt salzburg hat sicher das schwerere programm, die austria auch, obwohl ich die nichtmehr als konkurrent sehe. bearbeitet 29. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 3 mehr als Salzburg bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 3 mehr als Salzburg bitte 12 mehr bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 ich spiel lieber auswärts in graz als in Altach. Viel leichter ist das nicht denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 4x Unentschieden, die haben wir uns bisher aufgespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Rapid 10 - 12 Punkte RB 7 Punkte FAK 4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Rapid 10 - 12 Punkte RB 7 Punkte FAK 4 Punkte bissi sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Ich tippe auf 7 oder 9 Punkte, also 2 Siege gegen M'burg und die Admira, eine Niederlage in Altach und ein X oder ein Sieg in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Sieg gegen Mattersburg und Ried, Unentschieden gegen die Admira, Unentschieden oder Niederlage gegen Altach --> 7-8 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 4 siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts