Was bringt der März?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

12 Punkte wären eigentlich sensationell, wenn man bedenkt, dass uns die Admira nicht liegt und wir in Altach auch schon oft schlecht ausgesehen haben. Dazu kommt mMn, dass die bisherigen Ergebnisse etwas täuschen. Richtig gut gespielt haben wir bis jetzt nicht in den bisherigen 3 Partien, aber zum Glück halt alles gewonnen. 10 Punkte wären schon in Ordnung. Ich glaube nämlich nicht, dass Salzburg alle 4 Spiele gewinnt. Zuhause muss gegen die Dosen dann so und so ein Sieg her. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

18 Spieltag 2014/2015 Rapid 26P Salzburg 38P

36 Spieltag 2014/2015 Rapid 67P Salzburg 73P

18 Spieltag 2015/2016 Rapid 31P Salzburg 33P

36 Spieltag 2015/2016 Rapid 72P Salzburg 68P

Schöne Statistik :D

72 Punkte ist das geplante Ziel. Wäre schön, wenn wir es erreichen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Worstcase:

Rapid - Mattersburg = 3 Punkte

Altach - Rapid = 0 Punkte (das würde passen, den Letzten der Tabelle wieder auf die Beine helfen....)

Rapid - Admira = 1 Punkt

Ried - Rapid = 1 Punkt

Bestcase:

Rapid - Mattersburg = 3 Punkte

Altach - Rapid = 1 Punkt (das würde passen, den Letzten der Tabelle wieder auf die Beine helfen....) ;-)

Rapid - Admira = 3 Punkte

Ried - Rapid = 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Worstcase:

Altach - Rapid = 0 Punkte (das würde passen, den Letzten der Tabelle wieder auf die Beine helfen....)

Den Satz muss ich mir einfach rauspicken und dazu sagen, dass es kaum so unsinnige Phrasen wie die "wir erwecken Tote zum Leben"-Phrase gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Satz muss ich mir einfach rauspicken und dazu sagen, dass es kaum so unsinnige Phrasen wie die "wir erwecken Tote zum Leben"-Phrase gibt.

ja wenn es nur eine Phrase wäre dann könnte man ja glücklich sein.

Reanimationsteam Hütteldorf ist wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja wenn es nur eine Phrase wäre dann könnte man ja glücklich sein.

Reanimationsteam Hütteldorf ist wieder da

Es is also (deiner Ansicht nach) nicht nur eine Phrase?

Rapid verliert öfter als andere Teams mit vergleichbaren Mitteln, gegen jene Teams die eine schlechte Phase haben und die danach wieder besser spiel als zuvor?

Die Statistik darfst mir gerne zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es is also (deiner Ansicht nach) nicht nur eine Phrase?

Rapid verliert öfter als andere Teams mit vergleichbaren Mitteln, gegen jene Teams die eine schlechte Phase haben und die danach wieder besser spiel als zuvor?

Die Statistik darfst mir gerne zeigen.

natürlich hab ich keine Statistik

und natürlich sind die auch nicht wirklich tot

und doch habe ich das gefühl dass wir eher hilfreich die Hand reichen als auf die noch hintreten die schon am boden liegen

ist ja eh eine charmante eigenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

natürlich hab ich keine Statistik

und natürlich sind die auch nicht wirklich tot

und doch habe ich das gefühl dass wir eher hilfreich die Hand reichen als auf die noch hintreten die schon am boden liegen

ist ja eh eine charmante eigenschaft

Und deswegen ist es auch nur einen unnötige Phrase die in Wirklichkeit keine Basis oder Hintergrund hat. Genauso wie es auch auf den "Trainereffekt" zutrifft.

Normal kenn ich diese (unsinnige) Aussage vor allem von Austria-Seite, wo halt auf weinerliche Art vor gewissen Spielen wo man "nicht(s) gewinnen kann" die Erwartungshaltung deutlich abgsenkt wird.

Wir werden niemanden von den Toten erwecken, wir werden die Altacher schlagen, egal wie die Spiele davor für sie gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und deswegen ist es auch nur einen unnötige Phrase die in Wirklichkeit keine Basis oder Hintergrund hat. Genauso wie es auch auf den "Trainereffekt" zutrifft.

Normal kenn ich diese (unsinnige) Aussage vor allem von Austria-Seite, wo halt auf weinerliche Art vor gewissen Spielen wo man "nicht(s) gewinnen kann" die Erwartungshaltung deutlich abgsenkt wird.

Wir werden niemanden von den Toten erwecken, wir werden die Altacher schlagen, egal wie die Spiele davor für sie gelaufen sind.

also bis zu deinem 2 Absatz hätte man das ja noch spaßig finden können

aber das geht jetzt eindeutig zu weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also bis zu deinem 2 Absatz hätte man das ja noch spaßig finden können

aber das geht jetzt eindeutig zu weit

Keine Ahnung was du mir sagen willst, aber gegenteilig deiner persönlichen Meinung, ist es eben nur eine Phrase, die in meinen Augen recht entbehrlich ist und auch nicht zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.