Was bringt der März?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ob der Leistung von gestern bin ich sehr zuversichtlich. Wird ein gutes Frühjahr. Admira und Ried werden keine Chance haben.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der Leistung von gestern bin ich sehr zuversichtlich. Wird ein gutes Frühjahr. Admira und Ried werden keine Chance haben.

Bei Admira bin ich bei dir. Weiß nicht warum, aber ich denke in Ried bekommen wir diesmal eine auf die Mütze. Irgendwann reißt die Serie gegen die und ich befürchte dies ist in dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 2. März (18:30): Rapid - Mattersburg - Sieg

Sonntag, 6. März (16:30): Altach - Rapid - Unentschieden

Samstag, 12. März (18:30) Rapid - Admira

Sonntag, 20. März (16:30): Ried - Rapid

Zwischenstand: 4 Punkte

Wenn wir gegen die Admira und in Ried so spielen wie gestern, machen wir noch 6 Punkte.

Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab zwar auf 12 pkt gehofft aber ja..

2 tage nach der klatsche hab ich mich etwas beruhigt und denke wir werden jz erst recht meister

dass die mannschaft gestärkt aus solchen niederlagen zurück kommen kann hat sie ja schon bewiesen

jz heissts 9 runden vollgas geben dann bin ich guter dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das wird heuer nix mehr. Die Jahre der Erfolglosigkeit setzen sich fort. Vielleicht wird uns dann ein zweiter oder dritter Platz auch wieder als Erfolg verkauft. 21 Jahre, zwei Meistertitel. Ach ja wir haben ja unsere Erfolge in den 20er und 30er Jahren. Da können wir stolz drauf sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird heuer nix mehr. Die Jahre der Erfolglosigkeit setzen sich fort. Vielleicht wird uns dann ein zweiter oder dritter Platz auch wieder als Erfolg verkauft. 21 Jahre, zwei Meistertitel. Ach ja wir haben ja unsere Erfolge in den 20er und 30er Jahren. Da können wir stolz drauf sein :clap:

Navi ausgefallen? Herr Bongo bitte in Channel Nummer 7, Herr Bongo bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.