Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Februar 2016 Aus Stadionsicht waren die Reklamationen der Grödiger wirklich absurd, wenn man bedenkt, dass sie im ganzen Spiel nur zwei Gelbe bekommen haben, eine davon erst nach Abpfiff. Der Schiri war wirklich irgendwas, total inkonsequent, provokant und schlecht in beide Richtungen. Aber spielentscheidend ist eine Fehlentscheidung 60 Meter vor dem Tor wohl nicht - hat man uns damals zumindest auch erzählt, als Salzburg aus einem klaren Foul den Konter gefahren ist und uns das Tor gemacht hat. War genug Zeit und Möglichkeit, das Tor noch zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Der Ansatz ist sicher der Ballbesitz, deshalb ja ein wenig Zweifel an der Spielidee an sich. der grundansatz ist es sicher. ich glaube aber, dass viel auch der qualität der spieler geschuldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2016 sind wir heute wkl so bevorzugt worden vom schiri? mEn nicht wkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Zumindest aus Stadion Sicht fand ich den Schiedsrichter mit gelb Entscheidungen pro grödig Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Aja wie geil war jelic sein gaberln durchs Mittelfeld mit Traumpass im Anschluss!?❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn das gemeldet wird, dann kostet das sicher ein paar Euronen Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass niemand außer Dibon und Jelic maßgeblich daran beteiligt ist, dass sie gute Leistungen bringen, dann brauchen wir ja eh kein Trainerteam. Sollen sie alleine an sich arbeiten. Dann erübrigt sich jedwede Diskussion. Zum Rest: Ja es stimmt, dass ich hauptsächlich pro Barisic bin. Das ist aber in erster Linie eine Gegenreaktion zu den vielen kritischen Stimmen. Es fällt halt schwer, auf gewisse Leute nicht einzugehen, wenn sie soviel Blödsinn schreiben. Ich hab schon oft geschrieben, dass er in manchen Angelegenheiten zurecht kritisert wurde und bin auch nicht der Meinung, dass aktuell alle so super läuft. Nur halte ich es für relativ unnötig, noch einmal extra auf das einzugehen, was ohnehin schon vom halben ASB richtigerweise aufgezeigt wurde. Bzw. möchte ich gar nicht die Energie und Zeit dafür aufwenden und spiele liebe das Gegengewicht zu den Barisic-raus-Fetischisten, wie du so schön gesagt hast. Ich nehme aber deine Kritik zu Herzen und versuche in Zukunft sowohl das Negative als auch das Positive in meinem Posts zu erwähnen. Momentan sind ja die meisten meiner Posts Antworten auf mMn ungerechtfertigte, bzw. schwachsinnige Kritik. Dadurch kommt dann auch das Image zustande, das ich inzwischen habe. weder dibon noch jelic sind durch barisic zu profis geworden, beide haben bereits vor ihm vergleichbare leistungen gebracht - dibon hatte 2011 sogar bereits einen einsatz im nationalteam. barisic hat dibon trotz einiger verletzungen das vertrauen geschenkt, das ist ihm hoch anzurechnen, aber macht noch keinen maßgeblichen anteil. ähnlich bei jelic - dass er anlaufzeit und (vor allem) eine komplette vorbereitung braucht wenn er in eine fremde liga wechselt sollte klar sein. keiner mit hirn behauptet, dass barisic da schlechte arbeit geleistet hat aber maßgeblichen anteil? wirklich nicht. ich denk mir bei solchen sachen immer: wozu sich auf das diskussionsniveau des gegenübers begeben, wenn man am ende einfach nur genauso dumm aussieht? lass dich auf solche leute doch gar nicht erst ein, die entlarven sich eh schon ganz allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2016 Peter Schöttel übrigens extrem sympathisch im SKY Interview unmittelbar nach dem Schlusspfiff. Er ist ein Sir, und wirklich der einzige Lichtblick bei dieser Scheiss-Heisltruppn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2016 Bitte nicht (wieder) den Fehler machen, sich vom Ergebnis blenden zu lassen. Wenn man so weiterspielt, bleibt der Titel ein feuchter Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 Ja eh, und das Petsos kacke spielt, Schwab, Pavelic, Hofmann, Sonnleitner, Grahovac (hab ich wen vergessen?) wenig Leistung bringen hat wer zu verdanken? Fakt ist, Barisic ist kein Schlechter und ein absoluter Sympathieträger, aber mit einem guten Trainer wäre einfach wesentlich mehr möglich. Stimme dir zu. Zoki sollte im Nachwuchs arbeiten. Die Erste braucht einen international erfahrenen Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn man die Regeln genau auslegt, dann hat uns der Kolleger in der 82. Minute ja sogar einen indirekten Freistoß 8-10 Meter vor dem Tor vorenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Zu Heute ist zu sagen, dass der Sieg noch keinen Meister macht, aber will man Meister werden braucht man ganz genau solche Siege trotz unleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2016 sind wir heute wkl so bevorzugt worden vom schiri? mEn nicht wkl Nicht wirklich, die Freistoß Entscheidungen war teilweise peinlich für einen Bundesliga Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 weder dibon noch jelic sind durch barisic zu profis geworden, beide haben bereits vor ihm vergleichbare leistungen gebracht - dibon hatte 2011 sogar bereits einen einsatz im nationalteam. barisic hat dibon trotz einiger verletzungen das vertrauen geschenkt, das ist ihm hoch anzurechnen, aber macht noch keinen maßgeblichen anteil. ähnlich bei jelic - dass er anlaufzeit und (vor allem) eine komplette vorbereitung braucht wenn er in eine fremde liga wechselt sollte klar sein. keiner mit hirn behauptet, dass barisic da schlechte arbeit geleistet hat aber maßgeblichen anteil? wirklich nicht. ich denk mir bei solchen sachen immer: wozu sich auf das diskussionsniveau des gegenübers begeben, wenn man am ende einfach nur genauso dumm aussieht? lass dich auf solche leute doch gar nicht erst ein, die entlarven sich eh schon ganz allein. Ich weiß, aber es fällt mir sehr schwer, manche Posts unkommentiert stehen zu lassen. Manche Spezialisten ignoriere ich eh schon so gut wie möglich. Leider gibt es zu viele von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Bin zwar froh das wir doch noch gewonnen haben aber wenn man von Haus aus Gas gibt geht sich vielleicht auch was aus fürs Torverhältnis aus. Salzburg wird solche spiel wohl hoch gewinnen,wenn nicht schon heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts