SK Rapid - SV Grödig 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Schütz hält auch mit der Hand nach hinten Dibon fest, deswegen gibt ers nicht nehme ich an, stand ja wirklich unmittelbar davor und hatte freie SIcht.

Dibon zieht am Schluss auch noch am Leiberl zurück.

Aber bei uns gab es auch mal so eine ähnliche Situation (gegen RB?) wo es noch einen weiten Weg zum Gegentor gab und man noch genug Gelegenheit gehabt hätte, das Tor zu verhindern. 08/15 Fehlentscheidung, davon gab es heute ja mehr als genug auf beiden Seiten.

Im Endeffekt war es trotzdem Glück für uns, dass wir aus der Situation das Tor gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr sehr schlechtes spiel von uns, grahovac eine offensive katastrophe u pavelic a mit dem ein oder anderen groben schnitzer.

sooo viele offensive ballverluste, valencia haette uns wieder den oasch ausghaut, gg groedig kann man sich das halt leisten.

sehr versoehnlicher abschluss, punkte sind immer noch das wichtigste, aber ueber weite strecken zum.kotzen.

murg is top, steff auch wieder super angetrieben u jelic is schon laengst angekommen, ein wuerdiger gruen weiszer neuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn der Gegner 11 Spieler hinter dem Ball hat und nichtmal davon träumt zu pressen, dann musst du ihn rauslocken, damit Lücken entstehen. Diese Momente, die könnte man als arrogant bezeichnen. Würde ich dennoch nicht tun, das ist Taktik, und die brauchst du im Fußball.

In der Theorie bin ich bei dir. Aber unsere gelebte Praxis am Platz sieht anders aus. - Ich beziehe mich natürlich vor allem auf das heutige Spiel, wir haben das schonmal besser gemacht.

Ein großes Manko ist für mich die fehlende Bewegung ohne Ball, denn die ist auch bei dieser "Taktik" von Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hmm zu wem soll man heute halten?

mit einem sieg der austria wäre man noch immer mit 4 pkt Vorsprung am ersten platz.

kann mich nicht entscheiden, aber eher, weil ich beide eher nicht so gerne mag. is aber im letzten auch egal, wir gewinnen bei jedem resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz klar, das habe ich aber bewusst nicht geschrieben, denn dann heißt es wieder dass ich den grahovac nicht mag.

hehe zurecht du alter basher. schmäh ohne: leider ist er wirklich nur gegen starke gegner zu gebrauchen. ansonsten bin ich derzeit schon froh, wenn endlich sein vertrag ausläuft.

das ist doch ewig schon ein problem bei uns, dass die pässe alle so halbgar gespielt werden, ohne druck dahinter. wenn man sich anschaut wie der ball teilweise angenommen wird bzw wie präzise sogar die edelroller sind verwundert das auch nicht ehrlich gesagt .. aber es ist dennoch immer wieder zum haare raufen.

ja, wobei ich nicht ganz verstehe voran das liegt.denn man hat es auch schon anders gesehen.

mich wundert auch, wie langsam einige im kopf derzeit sind (allen voran petsos). wenn ich mir da einen dibon ansehe, eine andere welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schau, das ist das was ich nicht verstehe. Der Trainer wird immer für alles Mögliche kritisert (für vieles auch völlig zurecht) und dann stellt man sich hin und sagt man hat nur wegen der Klasse der Einzelspieler gewonnen. Wenn man verliert, war es dann doch nicht die Klasse der Spieler, sondern der Trainer der es vercoacht hat. Wer ist denn für diese Spieler verantwortlich? Als Barisic übernommen hat, war die Mannschaft ein Scherbenhaufen. Da war nichts von individueller Klasse zu sehen. Spieler wie Kainz, Stangl, Schobi, Jelic und Murg hat Barisic zu Rapid geholt und gemeinsam mit den schon vorhandenen Spielern wie Dibon entwickelt. Wer ist dafür verantwortlich, dass Jelic plötzlich doch so gut funktioniert? Wer ist dafür verantwortlich, dass wir heuer Einnahmen im zweistelligen Millionenbereich generiert haben? Wieviele Rapidtrainer können das von sich behaupten?

Wenn man den Trainer kritisert, dann bitte immer das Gesamtbild betrachten. Auf den Trainer wegen den schlechten Sachen hinhauen, ihn dann aber bei den positiven Sachen herausnehmen, zeugt nicht gerade von Klasse.

Vieles richtig was du sagst, Barisic macht auch vieles sehr gut, aber das reicht schlichtweg nicht, für unsere Amas wär er perfekt, genauso wie Jancker und Hicke, aber ist das ein professionelles Trainerteam? Meiner Meinung nach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mich nicht entscheiden, aber eher, weil ich beide eher nicht so gerne mag. is aber im letzten auch egal, wir gewinnen bei jedem resultat.

ein x oder sieg austria wären meine lieblingsergebnisse. ein x wäre perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe zurecht du alter basher. schmäh ohne: leider ist er wirklich nur gegen starke gegner zu gebrauchen. ansonsten bin ich derzeit schon froh, wenn endlich sein vertrag ausläuft.

ja, wobei ich nicht ganz verstehe voran das liegt.denn man hat es auch schon anders gesehen.

mich wundert auch, wie langsam einige im kopf derzeit sind (allen voran petsos). wenn ich mir da einen dibon ansehe, eine andere welt.

hoffentlich kommt müller nicht auf die Idee den Vertrag zu verlängern. Für einen Legionär erschreckend schwach und für einen Klub wie Rapid kaum zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe zurecht du alter basher. schmäh ohne: leider ist er wirklich nur gegen starke gegner zu gebrauchen. ansonsten bin ich derzeit schon froh, wenn endlich sein vertrag ausläuft.

wäre er österreicher, dann würde ich protestieren. so kann ich nicht widersprechen, obwohl es sicher 10-15 spiele pro saison gibt, in denen er sehr wichtig sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.