SK Rapid - SV Grödig 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Und wer hat maßgeblichen Anteil daran, dass Dibon und Jelic inzwischen Bombe sind? Das war bei beiden nicht immer der Fall. Aber es ist eh immer die ewig gleiche Diskussion.

Ganz allein unser wundertrainer zoki, vielleicht auch janker und hickersberger, das beste trainertrio ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei bei einem zm petso grahovac, darfst dich auch nicht wunder, dass kaum direkt gespielt wird. auch pavelic und stangl sind nicht gerade berühmt derzeit was schnelle pässe angeht.

ganz klar, das habe ich aber bewusst nicht geschrieben, denn dann heißt es wieder dass ich den grahovac nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also die leistung wirft schon fragen auf. bei diesem gegner reicht zwar auch ein schlampiges konterpressing für 80% ballbesitz. aber wenn es um den entscheidenden angriff geht, sind wir so was von ideenlos, so was von. mit wieviel aufwand wir den ball rollen lassen, nur um die lücke zu suchen, die sich eh nicht auftut. wahnsinn. wenigstens haben wir uns nicht hängen lassen, daher ist es vom einsatz her verdient.

für die zukunft positiv: dibon ist wieder da. der einzige iv, den du im angriffsspiel brauchen kannst bei uns. jelic's entwicklung geht positiv weiter. die szene zum 3:2 hätts natürlich nicht geben dürfen. war foul von dibon. obwohl kein schweres und die szene, in der er sich zuvor durchgesetzt hat war gut.

auch nutz hat mir nicht schlecht gefallen. unterm strich war man aber viele, viele minuten lang eine völlig harmlose mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das angebliche foul an murg war keines mMn. der ball wurde gespielt glaube ich aufgrund einer wiederholung.

bei der dibon aktion hätte man sich nicht beschweren dürfen, sowas wird oft genug gepfiffen.

Hab eh geschrieben, dass es eher kein Foul war. Aber wie gesagt, dass der Grödiger den Ball gespielt hat, hätte ich nicht gesehen.

Dibon hat das wie ich finde eher stark gemacht, als dass es ein Foul war. Wenn der Schiri da pfeift hätte man sich schon beschweren dürfen, denn dann darfst du den Gegner beim Zweikampf nicht mal mehr berühren. Bin halt generell ein Gegner davon, dass man alles gleich abpfeift. Fussball ist ein Kontaktsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wobei bei einem zm petso grahovac, darfst dich auch nicht wunder, dass kaum direkt gespielt wird. auch pavelic und stangl sind nicht gerade berühmt derzeit was schnelle pässe angeht.

das ist doch ewig schon ein problem bei uns, dass die pässe alle so halbgar gespielt werden, ohne druck dahinter. wenn man sich anschaut wie der ball teilweise angenommen wird bzw wie präzise sogar die edelroller sind verwundert das auch nicht ehrlich gesagt .. aber es ist dennoch immer wieder zum haare raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Satz sollten manche User 100x auf ein Blatt Papier bringen!

Lochpässe die schnell weitergeleitet wurden waren das, sonst nichts. Und angekommen sind sie auch in den meisten Fällen. Was daran arrogant ist, weiß ich wirklich nicht.

Gegen Gegner mit Offensivallergie spielt kaum eine Mannschaft gefälligen Fußball. Wir können mehr, als das heute Gezeigte, aber derartige Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Jede JEDE!!!!!!!!!! direkte Flanke ohne vorher abzustopen war gefährlich warum spielt man nur 3 oder 4 und nicht 25 solcher ?????????????????????????? Sondern spielt vorher 30 mal im Kreis????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wer hat maßgeblichen Anteil daran, dass Dibon und Jelic inzwischen Bombe sind? Das war bei beiden nicht immer der Fall. Aber es ist eh immer die ewig gleiche Diskussion.

Ja eh, und das Petsos kacke spielt, Schwab, Pavelic, Hofmann, Sonnleitner, Grahovac (hab ich wen vergessen?) wenig Leistung bringen hat wer zu verdanken? Fakt ist, Barisic ist kein Schlechter und ein absoluter Sympathieträger, aber mit einem guten Trainer wäre einfach wesentlich mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab eh geschrieben, dass es eher kein Foul war. Aber wie gesagt, dass der Grödiger den Ball gespielt hat, hätte ich nicht gesehen.

Dibon hat das wie ich finde eher stark gemacht, als dass es ein Foul war. Wenn der Schiri da pfeift hätte man sich schon beschweren dürfen, denn dann darfst du den Gegner beim Zweikampf nicht mal mehr berühren. Bin halt generell ein Gegner davon, dass man alles gleich abpfeift. Fussball ist ein Kontaktsport.

das war aber ein umarmen und ziehen über fast eine sekunde. weber, pfeffer, schöttel, barisic sind alle der meinung dass man es pfeiffen kann oder muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz allein unser wundertrainer zoki, vielleicht auch janker und hickersberger, das beste trainertrio ever

das ist das problem bei uns, Freunderlwirtschaft, wird jedem erst bewusst werden was möglich ist, wenn mal ein professionelles Trainerteam samt Anhang bei uns tätig ist, hoff ich werd sowas mal erleben dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich finde unser Auftreten zuletzt schon immer wieder "arrogant". Über die Begriffsdefinition selbst kann man vielleicht diskutieren, aber es erscheint mir überflüssig denn man sollte wissen was gemeint ist.

Kurzpassspiel mit ca. 5 km/h Passgeschwindikeit bei aufrechter Körperhaltung beim Stand von 1:1 (aber eigentlich wurscht bei welchem Stand) ist für mich arrogant, überheblich, ineffizient, wie auch immer.

Sowas kenne ich von Rapid auch nicht.

Es darf dann langsam wieder schneller und vor allem direkter gespielt werden. Nicht nur ein Jelic (der Bursche will Futter!) würde davon profitieren.

Er kritisiert aber nicht das behäbige, offene Spiel, sondern die Ferserl, die zum von dir angesprochenen schnellen Spiel geführt haben. Daher bleibe ich dabei, die Aussage war Unsinn.

Um ehrlich zu sein, auch die von dir aufgezählten Punkte finde ich nicht gerechtfertigt. Wenn der Gegner 11 Spieler hinter dem Ball hat und nichtmal davon träumt zu pressen, dann musst du ihn rauslocken, damit Lücken entstehen. Diese Momente, die könnte man als arrogant bezeichnen. Würde ich dennoch nicht tun, das ist Taktik, und die brauchst du im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.