SK Rapid - SV Grödig 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Im Gegensatz zu Würsten wie Fink oder Foda sympathisches Interview von Schöttel.

kein mimimi sondern akzeptiert diese aus seiner sicht fehlentscheidung und entschuldigt sich noch für seinen "ausraster". eigentlich unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dibon und jelic.

Schau, das ist das was ich nicht verstehe. Der Trainer wird immer für alles Mögliche kritisert (für vieles auch völlig zurecht) und dann stellt man sich hin und sagt man hat nur wegen der Klasse der Einzelspieler gewonnen. Wenn man verliert, war es dann doch nicht die Klasse der Spieler, sondern der Trainer der es vercoacht hat. Wer ist denn für diese Spieler verantwortlich? Als Barisic übernommen hat, war die Mannschaft ein Scherbenhaufen. Da war nichts von individueller Klasse zu sehen. Spieler wie Kainz, Stangl, Schobi, Jelic und Murg hat Barisic zu Rapid geholt und gemeinsam mit den schon vorhandenen Spielern wie Dibon entwickelt. Wer ist dafür verantwortlich, dass Jelic plötzlich doch so gut funktioniert? Wer ist dafür verantwortlich, dass wir heuer Einnahmen im zweistelligen Millionenbereich generiert haben? Wieviele Rapidtrainer können das von sich behaupten?

Wenn man den Trainer kritisert, dann bitte immer das Gesamtbild betrachten. Auf den Trainer wegen den schlechten Sachen hinhauen, ihn dann aber bei den positiven Sachen herausnehmen, zeugt nicht gerade von Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das war aber ein umarmen und ziehen über fast eine sekunde. weber, pfeffer, schöttel, barisic sind alle der meinung dass man es pfeiffen kann oder muss.

Ich habe es nur live gesehen und eine Wiederholung. Haben doch beide gearbeitet, oder? Eine Umarmung hab ich nicht gesehen, nur dass Dibon mit einer Hand arbeitet. Vl kann man es pfeifen, aber laufen lassen war mMn die richtige Entscheidung. Wer hat gesagt, dass man es pfeifen muss? (aus reiner Interesse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei bei einem zm petso grahovac, darfst dich auch nicht wunder, dass kaum direkt gespielt wird. auch pavelic und stangl sind nicht gerade berühmt derzeit was schnelle pässe angeht.

Es wurde heute von der Seite so viel zurück gespielt, Petsos und Graho haben sich das in der ersten Hälfte nicht so schlecht aufgeteilt und Petsos spielt ja dann doch auch öfter einen langen Ball, die gehören dann schnell verarbeitet.

In Summe kommt von Graho zu wenig, Petsos immer Licht und Schatten, aber auch Kainz und Co müssen die Kugel nicht immer stoppen und mal schauen. Man hat gesehen wie Nutz aus der Drehung direkt richtung Jelic spielt 8etwas zu steil) und schon droht Gefahr, das passiert aber zu selten, erst wenn wir was aufholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe es nur live gesehen und eine Wiederholung. Haben doch beide gearbeitet, oder? Eine Umarmung hab ich nicht gesehen, nur dass Dibon mit einer Hand arbeitet. Vl kann man es pfeifen, aber laufen lassen war mMn die richtige Entscheidung. Wer hat gesagt, dass man es pfeifen muss? (aus reiner Interesse)

ich glaub nur barisic hat gesagt dass man es pfeifen kann

es war eine umarmung vorhandenm schütz hat sich eher gewehrt. dibon hat gekämpft aus einer unangenehmen ausgangsposition, er hat alles richtig bzw sehr gut gemacht. aber nichtsdestotrotz muss einem klar sein, dass so ein zweikampf vermutlich in 50% der fälle gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Jede JEDE!!!!!!!!!! direkte Flanke ohne vorher abzustopen war gefährlich warum spielt man nur 3 oder 4 und nicht 25 solcher ?????????????????????????? Sondern spielt vorher 30 mal im Kreis????????????????????????

Kann ich dir erklären, aber bitte gib mir vorher noch ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.