schleicha Zündler Geschrieben 28. Februar 2016 In Minute 76 gehen müssen, da die Frau zwecks Einbruch im Keller angerufen hat. Am Heimweg gesehn dass Rapid noch gewonnen hat. Wenigstens etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2016 Rückblickend eine verdammt geniale Schlussphase! Grad noch zu aufgebracht um zu schreiben.. :wub: jelic! (und Dibon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 nach WAC und Austria das dritte mal, dass jelic das 3. tor für uns schiesst. ab sofort erst beim stand von 2:x einwechseln! oh wait, er hat ja das erste auch geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 In Minute 76 gehen müssen, da die Frau zwecks Einbruch im Keller angerufen hat. Am Heimweg gesehn dass Rapid noch gewonnen hat. Wenigstens etwas... bitte den keller in zukunft vor rapidspielen nicht mehr absperren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 dibon und jelic. Neeeeiiinn, das ist nur bei Alar und Tomi so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2016 Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2016 mMn braucht es genau solche Aktionen wie jene von Dibon!! Diese und der Weltklasse-Abschluß von Jelic haben die 3 Punkte gebracht!! Gegen solch tiefstehende Gegner wirst Du Dir immer schwer tun spielerisch zu glänzen, wenn Du hinten bist. Weniger Bemühen, mehr Fight bittesehr! Diesen Satz sollten manche User 100x auf ein Blatt Papier bringen! Wieviele Ferserl hast den gezählt erste HZ ? Wieviele hatten wir bisher in dieser Saison? Lochpässe die schnell weitergeleitet wurden waren das, sonst nichts. Und angekommen sind sie auch in den meisten Fällen. Was daran arrogant ist, weiß ich wirklich nicht. Gegen Gegner mit Offensivallergie spielt kaum eine Mannschaft gefälligen Fußball. Wir können mehr, als das heute Gezeigte, aber derartige Kritik kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 In Minute 76 gehen müssen, da die Frau zwecks Einbruch im Keller angerufen hat. und, wart's erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2016 War ein klares Foul von Dibon, braucht man eigentlich nicht diskutieren, das war Glück für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 schwach gespielt, aber doch irgendwie glücklich gewonnen. damit bin ich zufrieden, über die leistung wollen wir nicht reden. die war bescheiden. Ich hab mir ernsthaft sowas erwartet, jeder, der nicht, ist glaub ich fußballerisch noch nie so hergewatscht worden. Ich find sogar den Spielverlauf sehr gut für uns, das gibt bei allem, was kritisiert werden muss doch auch Zuversicht und Energie für die nächsten Spiele. Ich mein: 4 MS-Siege passen schon mal, das wird wieder ein sensationelle Frühjahr. Der Hütchenaufsteller, stellt die Hütchen schon auf wie wirs brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2016 Zocki im Interview zumindest ehrlich ("Hätte man Foul pfeifen können") zur Dibon Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 bisserl direkter und schneller spielen, wäre mal fein. es war teilweise schon sehr zach. wobei bei einem zm petso grahovac, darfst dich auch nicht wunder, dass kaum direkt gespielt wird. auch pavelic und stangl sind nicht gerade berühmt derzeit was schnelle pässe angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 War ein klares Foul von Dibon, braucht man eigentlich nicht diskutieren, das war Glück für uns. auch barisic meint, dass man es pfeifen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2016 Sagenhafter Unsinn. Was war an HZ1 arrogant? Wer hat denn die Wechsel getätigt? Ich finde unser Auftreten zuletzt schon immer wieder "arrogant". Über die Begriffsdefinition selbst kann man vielleicht diskutieren, aber es erscheint mir überflüssig denn man sollte wissen was gemeint ist. Kurzpassspiel mit ca. 5 km/h Passgeschwindikeit bei aufrechter Körperhaltung beim Stand von 1:1 (aber eigentlich wurscht bei welchem Stand) ist für mich arrogant, überheblich, ineffizient, wie auch immer. Sowas kenne ich von Rapid auch nicht. Es darf dann langsam wieder schneller und vor allem direkter gespielt werden. Nicht nur ein Jelic (der Bursche will Futter!) würde davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2016 was sagt er?Moderator fragt ob er heute noch ein Violettes Herz hat, darauf Schwab:"sicher nicht"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts