SK Rapid - SV Grödig 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@Ernstl: (weil der live thread geschlossen ist)

Foul an Murg wars vermutlich eher keines, aber den Ball hat er nicht gespielt, oder?

Und das von Dibon war mMn ein stinknormaler Zweikampf. Klar war da etwas die Hand dabei, aber das ist eigentlich bei fast jeden Zweikampf so. Für mich ganz klar kein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage aus dem Stadion bzw vom Heimweg: Warum reklamieren die Grödiger eigentlich? War doch alles regulär, oder?

das wissen sie selbst wohl nicht genau.

Der Schiri war heute dennoch jenseits von Gut und Böse. Diverse Vorteilsauslegungen hatten schon etwas sehr kreatives an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

man hätte es geben können ist aber weitweg von einem eindeutigen foul. das wäre mehr als nur kleinlich gewesen und so ein zweikampf kommt dauernd vor. war einfach klasse gemacht von dibon.

vor allem war das vom schiedsrichter nicht zu sehen. ich fand in der szene eigentlich zum haare raufen, dass dibon da NULL unterstützung hatte und sich noch einmal den ball erkämpfen musste - aber ist ja nochmal ganz ok ausgegangen die szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Petsos bald wieder auf 2014er Level. Ist zwar immer involviert (logisch bei seiner Position) aber baut dabei halt auch viel Scheiß. Er muss sich noch erfangen, weil unsere anderen ZMs leider auch nicht grade die Konstanz in Person sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mMn braucht es genau solche Aktionen wie jene von Dibon!!

Diese und der Weltklasse-Abschluß von Jelic haben die 3 Punkte gebracht!!

Gegen solch tiefstehende Gegner wirst Du Dir immer schwer tun spielerisch zu glänzen, wenn Du hinten bist.

Weniger Bemühen, mehr Fight bittesehr!

Stimmt. Gegen Sturm und die Austria haben wir uns deutlich leichter getan, Tore zu machen. Da kannst du einfach mal einen Schobi oder Murg in die Tiefe schicken und der macht dir das Tor. Gegen Grödig geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn braucht es genau solche Aktionen wie jene von Dibon!!

Diese und der Weltklasse-Abschluß von Jelic haben die 3 Punkte gebracht!!

Gegen solch tiefstehende Gegner wirst Du Dir immer schwer tun spielerisch zu glänzen, wenn Du hinten bist.

Weniger Bemühen, mehr Fight bittesehr!

bisserl direkter und schneller spielen, wäre mal fein. es war teilweise schon sehr zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh was für eine schwere Geburt. Trotzdem verdienter Sieg, wenn man sich die Statistiken ansieht.

Ecken 8:1

Flanken 11:3

Ballbesitz 77:23

Zweikämpfe 62:38

Torschüsse 12:4

Fouls 8:22 (!)

Pässe 593:102 ( :lol: )

Danke MateJJelic!

wtf....aber immerhin auch eine Leistung dass es bis zur 90. minute unentschieden steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballerisch ist das eigentlich Match für Match teilweise nicht anzusehen, wir leben von der individuellen Klasse einzelner. Das war heute Grödig, da sind Spieler aufgelaufen die kaum Bulierfahrung haben usw.

Es wird Spiel für Spiel 60-70 Minuten viel zu langsam gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Trotz des Sieges muss man anmerken, dass wir es leider immer wieder schaffen vorne ungefährlich und hinten anfällig zu sein. Heute ist das Gott sei Dank gut ausgegangen. Am Ende war es ein Sieg des Willens.

Stangl hat mir heute nicht besonders gefallen. Obwohl wie immer fast alles über links gespielt wurde, hat er glaub ich keine einzige Flanke in den Strafraum gebracht. Ich muss gestehen, ich hätte Schobi drinnen gelassen und Kainz ausgewechselt. Der hat mich bis jetzt in Frühjahr noch nicht überzeugt und dann auf einmal macht der 2 Assists und dreht das Spiel.

Ich bin froh das Dibon wieder da ist. Ich glaube im Moment ist Dibon - Sonnleitner das beste Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dibon und Jelic bombe!! Hoffentlich hat unser Vorstand mal die Eier einen ordenlitchen Trainer zu holen und schickt Barisic zurück zu den Amas, so sympathisch ich ihn auch finde.

Und wer hat maßgeblichen Anteil daran, dass Dibon und Jelic inzwischen Bombe sind? Das war bei beiden nicht immer der Fall. Aber es ist eh immer die ewig gleiche Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dreckiger Sieg.

Ballbesitz können wir 95% haben und tun uns schwer gegen Mannschaften wie Grödig. Ein Ball hin und hergeschiebe gefolgt von schlechten hereingaben, wenig Geschwindigkeit am Ball und einem Durchsetzungsvermögen jenseits von gut und böse.

Das einfache Spiel ist nicht unseres.

Gott sei Dank ist Dibon wieder retour, Hofmann für mich heute wieder sehr sehr schwach. Da muss Sonnleitner oder Wöber daneben spielen.

Jelic eiskalt. Kainz mit zwei herrlichen Assists.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernstl: (weil der live thread geschlossen ist)

Foul an Murg wars vermutlich eher keines, aber den Ball hat er nicht gespielt, oder?

Und das von Dibon war mMn ein stinknormaler Zweikampf. Klar war da etwas die Hand dabei, aber das ist eigentlich bei fast jeden Zweikampf so. Für mich ganz klar kein Foul.

das angebliche foul an murg war keines mMn. der ball wurde gespielt glaube ich aufgrund einer wiederholung.

bei der dibon aktion hätte man sich nicht beschweren dürfen, sowas wird oft genug gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.