SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Unterschrieben!

Deshalb hoffe ich auf Dibon - Wöber. ;)

Nettes Experiment, aber falscher Zeitpunkt.

Weshalb wir bei drei Spielen ohne Gegentor eine komplett neue IV aufstellen sollten, die so noch nie zusammen gespielt hat bzw. aus einer langen Verletzungspause zurückkehrt, verstehe ich nicht.

Den erkrankten Sonnleitner durch Dibon ersetzen, das reicht definitiv. Wöber kann eingewechselt werden, sollten wir den Sack zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe kein gutes Gefühl für heute. Glaube nicht, dass wir von Anfang an den gewünschten Druck aufbauen können. Tippe auf ein X. Aufstellung ist mir allerdings wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nettes Experiment, aber falscher Zeitpunkt.

Weshalb wir bei drei Spielen ohne Gegentor eine komplett neue IV aufstellen sollten, die so noch nie zusammen gespielt hat bzw. aus einer langen Verletzungspause zurückkehrt, verstehe ich nicht.

Den erkrankten Sonnleitner durch Dibon ersetzen, das reicht definitiv. Wöber kann eingewechselt werden, sollten wir den Sack zu machen.

Offensichtlich ist dir entgangen, dass wir in den letzten drei spielen 10 Gegentore erhalten haben. Wir spielten eben nicht nur Meisterschaft und es ist halt nicht der ultimative Gradmesser nur die MS zu bewerten. Also wenn zu Hause gegen den ab heute letzten der Liga nicht der optimale Zeitpunkt ist mal etwas zu versuchen weiß ich nicht. Maxl hat bei Gott nicht so gespielt dass man ihn als sichere Konstante sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab ein gutes Gefühl für heute, wird ein Sieg.

Ich auch, in Wirklichkeit spricht nichts dagegen dass wir heute gewinnen. Außer wir spielen wieder ohne Offensive wie gegen Valencia zu Hause. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die erste halbzeit gegen den wac zb.

Von der ganzen Mannschaft wurde das schlecht verteidigt. UND die erste Halbzeit nach der Winterpause ist eher vernachlässigbar, würde ich meinen. Jedenfalls kein schwerwiegendes Argument, die Abwehr umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte morgen einfach ein gepflegtes 3:0 ;)

ich nehme auch ein 5:0, also so is es ned.

Aber eigentlich egal, ein Sieg soll es sein & danach die Partie zwischen "Flying Circus & Galaktisch" darf gerne ein x werden, bitte danke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Offensichtlich ist dir entgangen, dass wir in den letzten drei spielen 10 Gegentore erhalten haben. Wir spielten eben nicht nur Meisterschaft und es ist halt nicht der ultimative Gradmesser nur die MS zu bewerten. Also wenn zu Hause gegen den ab heute letzten der Liga nicht der optimale Zeitpunkt ist mal etwas zu versuchen weiß ich nicht. Maxl hat bei Gott nicht so gespielt dass man ihn als sichere Konstante sehen kann.

Doch, und zwar zumindest bis Juli. Bis dahin bleibt genug Zeit, inklusive einer Vorbereitung, zum Experimentieren. Und genau deshalb würde ich eher auf Bewährtes setzen, als eine Komplettrotation der Verteidigung durchzuführen. Spiel dein Gedankenspiel mal weiter: Dibon + Wöber in der IV; da spielen beide IV neben AV, mit denen sie wann (wenn überhaupt) zuletzt zusammengespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der ganzen Mannschaft wurde das schlecht verteidigt. UND die erste Halbzeit nach der Winterpause ist eher vernachlässigbar, würde ich meinen. Jedenfalls kein schwerwiegendes Argument, die Abwehr umzustellen.

natürlich wird sie umgestellt wenn Dibon bei 100% ist. Diese Frage stellt sich ja eigentlich gar nicht. Man will ja hoffentlich mit der besten Elf spielen.

Bin schon gespannt ob der Aufstellung. Nutz als 10er brauch ich eigentlich heute gar nicht. Bitte einen aus dem Trio Hofmann, Schaub oder Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.