SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Leistungsträger

Das hätt ich gerne ...

Jelic

Kainz - Murg - Schobesberger

Nutz - Grahovac

Wöber - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Strebinger

in dieser offensiven Ausrichtung ...

Jelic - Murg

Kainz - Nutz - Schobesberger

Grahovac

Wöber - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Strebinger

narya deine Aufstellungen gefallen mir sehr gut! ;)

da beide ZM´s platt und mit dem Kopf woanders agierend wirken.

und ich diesen Wöber auch gern wieder sehen würde, ist er ein Defensiv Allrounder? Dachte er wär IV?

Murg könnte einen den abfallenden Stürmer spielen..

Denke das heute ein paar Tore fallen könnten.

Gas geben von Anfang an und schauen das bald Tore fallen um evntl. müde Spieler austauschen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe auch ein gutes Gefühl und denke das wir heut hoch gewinnen sollte die Aufstellung nicht zu viele Überraschungen mit sich bringen.

Die Aufstellung von der Krone ist schon in Ordnung und mit Murg-SH-Schaub die in der zweiten Hälfte eingewechselt werden geben wir dann den Müden Grödinger den Rest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Doch, und zwar zumindest bis Juli. Bis dahin bleibt genug Zeit, inklusive einer Vorbereitung, zum Experimentieren. Und genau deshalb würde ich eher auf Bewährtes setzen, als eine Komplettrotation der Verteidigung durchzuführen. Spiel dein Gedankenspiel mal weiter: Dibon + Wöber in der IV; da spielen beide IV neben AV, mit denen sie wann (wenn überhaupt) zuletzt zusammengespielt haben?

Schon richtig, aber mal ehrlich, hast du Maxl zuletzt stärker gesehen als Wöber? Wenn ja kann ich deine Meinung schon verstehen. Ich fand halt Maxl war extrem unsicher.

Du wirst eh recht behalten, da Zoki Maxl fix vor Wöber auf der liste hat. Ich fände Dibon mit Wöber risikoloser als du, ist halt Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Schon richtig, aber mal ehrlich, hast du Maxl zuletzt stärker gesehen als Wöber? Wenn ja kann ich deine Meinung schon verstehen. Ich fand halt Maxl war extrem unsicher.

Du wirst eh recht behalten, da Zoki Maxl fix vor Wöber auf der liste hat. Ich fände Dibon mit Wöber risikoloser als du, ist halt Geschmacksache.

Wöber wird - vollkommen zurecht - seine Zeit noch bekommen. Hofmann war mMn zuletzt Licht und Schatten, so wie wohl ausnahmslos die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig, aber mal ehrlich, hast du Maxl zuletzt stärker gesehen als Wöber? Wenn ja kann ich deine Meinung schon verstehen. Ich fand halt Maxl war extrem unsicher.

Du wirst eh recht behalten, da Zoki Maxl fix vor Wöber auf der liste hat. Ich fände Dibon mit Wöber risikoloser als du, ist halt Geschmacksache.

man kann Wöber jedenfalls noch nicht besser gesehen haben weil er noch kein einziges Spiel auf dieser Position gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also die gesamte IV würd ich nicht auf einmal wechseln. Sonnleitner fällt ohnehin aus, da würd ich zumindest Hofmann drinnen lassen. Mit Wöber, der ein Profi-Spiel in den Beinen hat, und Dibon, der seit Monaten kein Spiel gemacht hat, zu starten, wäre weniger klug mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hm, stand er bei den Vorbereitungsspielen im Tor?

Vorbereitungsspiele sind aber nur sehr bedingt zu werten.

Siehe Edo von Sturm, hat letztes Jahr in der Vorbereitung viel getroffen, gut gespielt. In Graz war man durchaus optimistisch, und jetzt sieht man eh wie gut er wirklich ist.

Auch die Gegner dieses Jahr waren kaum ein Gradmesser:

- Bohemians Prag (2. HZ)

- Neusiedl (2. HZ)

- FAC

- Parndorf (1. HZ)

- St. Pauli

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, stand er bei den Vorbereitungsspielen im Tor?

Im Tor nicht aber u.a. im DM. jedenfalls war in der Vorbereitung nichts zu sehen was ihn so sehr von Hofmann abhebt. Was die Vorbereitungsspiele wert sind müsstest zudem selbst du wissen. Waren außerdem bei deiner bisherigen Argumentation nie Thema, du hast ja klarerweise immer die Bewerbsspiele herangezogen. Dann eben zu sagen Hofmann kann man um nichts besser sehen als Wöber geht komplett ins Leere wenn der Andere kein Bewerbsspiel gemacht hat auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vorbereitungsspiele sind aber nur sehr bedingt zu werten.

Stimmt schon, aber er hat sowohl in der Vorbereitung brav gespielt als auch im Ernstfall gegen Valencia. Ich finde es jetzt eher fragwürdig anzuzweifeln ob er auch auf seiner angestammten Position gut spielen würde.

Aber es ist eh egal, Zoki stellt ihn eh nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.