SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich denke niht, dass Wöber sich erwartet auf einmal zum Stammpersonal zu gehören. Der freut sich vermutlich über jeden Einsatz und arbeitet hoffentlich weiter stark an sich. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Nicht-Einsatz morgen irgendwas negatives bei ihm bewirkt.

Aber vielleicht was positives?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber vielleicht was positives?!

Das "wegnehmen" eines positiven Aspekts ist für mich auch eine negative Auswirkung ;-) Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er derzeit Motivationspritzen benötigt. Aber da ist eine Diskussion eh müssig, denn das muss und kann Barisic vermutlich am Besten beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Achtung, bald heißt es im ASB wieder, Wöber wurde von Zoki nach einer guten Leistung aussortiert. So wie er es mit Nutz gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Achtung, bald heißt es im ASB wieder, Wöber wurde von Zoki nach einer guten Leistung aussortiert. So wie er es mit Nutz gemacht hat.

:lol:

Auf FB hatte sich einer ja fürchterlich aufgeregt, weil Zoki Schobi nur auf der Bank sitzen hat lassen gegen Valencia, obwohl er ja Matchwinner war gegen Sturm. Für das Spiel morgen hat er übrigens einen Grottenkick vorausgesagt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

Auf FB hatte sich einer ja fürchterlich aufgeregt, weil Zoki Schobi nur auf der Bank sitzen hat lassen gegen Valencia, obwohl er ja Matchwinner war gegen Sturm. Für das Spiel morgen hat er übrigens einen Grottenkick vorausgesagt. :davinci:

Ich war halt aufgebracht...

Spaß! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Achtung, bald heißt es im ASB wieder, Wöber wurde von Zoki nach einer guten Leistung aussortiert. So wie er es mit Nutz gemacht hat.

Naja, von mir heißt es höchstens, leider die Leistung nicht honoriert.

Mir geht es gar nicht in dem fall um eine mogliche demotivation, dazu ist Wöber schlicht zu kurz dabei. Ich hätte subjektiv halt lieber den Wöber statt Maxl eine Chance gegeben weil ich mir davon eine stärkere Abwehr erhoffen würde, das ist mein Hauptgrund. Konkurrenz belebt das Geschäft, bei Stangl haben auch viele gesudert und er hat sich sehr schnell mit guter Leistung bedankt. Gleiches könnte ich mir bei Wöber vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.