SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein frühes Tor gibt und genau null Sicherheit.

Nachteil ist es aber auch keiner...

Wenn wir dann noch das Spiel nicht machen, einen Ausschluss unsererseits provozieren und wir uns dann zu Zehnt hinten reinstellen sind wir unbesiegbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziki-Zoki bis zum Umfoin, Grödig "mauert" und kontert uns aus. Zum Glück ist Venuto weg, i hoff des wird reichen.

Ob da ein Venuto dabei ist oder nicht ist völlig egal. Der hat uns im Herbst 2 Tore gemacht (1 Elfer, 1 abgefälschter Schuss), die Leistungen an sich war keineswegs so super, im Gegenteil, das war nicht mehr als Durchschnitt.

Aber egal, worauf ich hinaus will, es liegt nur an der Leistung unserer Elf, wie Grödig spielt ist nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ob da ein Venuto dabei ist oder nicht ist völlig egal. Der hat uns im Herbst 2 Tore gemacht (1 Elfer, 1 abgefälschter Schuss), die Leistungen an sich war keineswegs so super, im Gegenteil, das war nicht mehr als Durchschnitt.

Aber egal, worauf ich hinaus will, es liegt nur an der Leistung unserer Elf, wie Grödig spielt ist nebensächlich.

Stimme dir zu, aber mit diesem leider-viel-zu-langsamen "Kombinationen wirds wieder eine laaaange 1. Hz. Und da darf dann hinten nichts passieren. Wir haben in der MS auch schon sehr oft Glück gehabt in solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, aber mit diesem leider-viel-zu-langsamen "Kombinationen wirds wieder eine laaaange 1. Hz. Und da darf dann hinten nichts passieren. Wir haben in der MS auch schon sehr oft Glück gehabt in solchen Situationen.

müßig vor dem Spiel darüber zu diskutieren. unsere chancen bekommen wir, die müssen sitzen und die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

müßig vor dem Spiel darüber zu diskutieren. unsere chancen bekommen wir, die müssen sitzen und die Sache ist erledigt.

Amen!

.. und Nikica Robert Jelic wirds richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja stimmt Grödig gehört weg.

Das gewinnen wir heute klar.

Übrigens geile Ankickzeit 14 Uhr, vor allem wenn man nicht WIener ist für Sonntag.

Ich weiß, ich habs verpennt, aber warum ist das heute um 14 Uhr? :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.