Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 wenn wir am donnerstag aufsteigen peck ich ma den zoki am rücken Und ich den Neville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Februar 2016 wenn wir am donnerstag aufsteigen peck ich ma den zoki am rücken Und ich den Neville Ich halt beide Mal fest für den Fall das wir sie hinterher noch brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 zweiter CL quali platz ist lässig, 5 plätze für Ö ist nach meiner erfahrung ein problem für die 5 jahreswertung Ja, so ist es. Der 2. CL-Platz plus das spätere Einsteigen aller österreichischen EC-Starter (alle erst in Runde 3 bis auf einen) ist der große Bonus. Der 5. Startplatz ist eigentlich egal, wenn nicht sogar hinderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) wenn wir am donnerstag aufsteigen peck ich ma den zoki am rückengilt auch für mich.am rücken hab ich schon was,deswegen bei mir dann eher das linke Bein. bearbeitet 22. Februar 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Klar kann man sagen der 5.platz ist in manchen saisonen hinderlich, aber was willst machen? Bei guten Leistungen will man ja weiter nach oben und da ist eben dieser fünfte Platz am weg zum cl fixplatz. Und in manchen saisonen wäre es eventuell besser gewesen wenn der fünfte noch reinrutscht, zb als die austria 4. wurde. Eh egal, für die einzelnen Vereine hilfreich und den großen Abfall hatten wir in jahren mit 5 vereinen nun auch nicht. E: und auf platz 15 steigen die Teams auch später ein, da ist es sicherlich von Vorteil wenn man nicht vor dem Start der ms nach Kasachstan oder Georgien pilgern muss bearbeitet 22. Februar 2016 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Februar 2016 das war es vs. Dresden auch ... bis zur Pause ...und gegen sporting - leute ich erkenne ein muster! btw: ein 7:0 ist gar nicht unbedingt notwendig. zuerst mal ein gemütliches 3:0 zur pause, gefolgt von einem 5:0 bis zur 90. minute und dann in der 94. (bei drei minuten nachspielzeit) das 6:0. in der verlängerung wehrt knoflach dann einen elfer ab (weil strebinger in der 105. eine glatte rote bekommen hat), negredos stangenpendler geht knapp nicht rein und wird von pavelic mit einem hechtkopfball parallel zur torlinie geklärt. im elferschießen holen wir einen 2:0 rückstand auf, weil zwei valencia spieler ausrutschen und gewinnen schlussendlich mit 11:10. peace! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Wem hat Valencia in der MS am WE? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2016 Wem hat Valencia in der MS am WE?Heimpartie gegen Ath. Bilbao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Februar 2016 wenn wir am donnerstag aufsteigen peck ich ma den zoki am rücken Wenn es wer anderer bezahlt dürfte er bei einem Aufstieg gegen Valencia bei mir sogar auf den sichtbaren Handrücken ! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Nochmals zum VVK: Wenn der VVK Mitte Jänner startet ist es voll. z.B. 15 - 20 Jänner VVK für 3er Abonnenten 21 - 23 Jänner VVK für Mitglieder Wenn dann am 23 Jänner 35.000 Karten bereits weg sind gehen die restlichen Karten weg wie warme Semmeln. Mich ärgert die Ticketpolitik bei Rapid einfach nur. (Start der VVK, Preise bei Cup, ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Februar 2016 Da gebe ich dir Recht. Ich weiß nicht, ob es bestimmte Vorschriften von der Uefa gibt. Sollte es diese nicht geben, hat man den VVK sehr ungeschickt gestaltet. Da sind einiges an Einnahmen nicht genutzt worden. Bei 5000 Karten und einem Ticketpreis von 25€ kommt man auf 125.000€. Das ist dann schon einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Nehme an wir werden am Donnerstag gegen eine "B-Mannschaft" (wenn man überhaupt so sagen kann) von Valencia verlieren oder bestenfalls x spielen, ein Sieg wäre natürlich Top für die 5JW würde mich aber schon sehr überraschen. bearbeitet 23. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Heimpartie gegen Ath. Bilbao. Da müssen sie eh schonen gegen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2016 Nehme an wir werden am Donnerstag gegen eine "B-Mannschaft" (wenn man das so kann) von Valencia verlieren oder bestenfalls x spielen, ein Sieg wäre natürlich Top für die 5JW würde mich aber schon sehr überraschen. Sehe ich auch so. Selbst die B-Mannschaft hat genug Qualität und an Motivation wird es nicht mangeln. Vllt hilft uns der Spielverlauf, gehe aber von einer Niederlage aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts