SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Ich denke eher an den Umstand, dass RB nicht Salzburg und Leipzig in einen UEFA Bewerb schicken kann.

Da wird man sich um eine Lösung bemühen.

Ich schätze, wenn RB in der deutschen BL etabliert ist, wird das Salzburger Modell zur Ausbildungsstätte für die deutsche Filiale - inwiefern da int. Bewerb und nationaler Erfolg wichtig ist wird sich weisen...

einen kompletten Ausstieg von RB kann ich mir im Übrigen nicht vorstellen - wäre untypisch für RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verstehe ;)

für mich ist das eher ein leidiges thema, weil es zeigt, dass wir trotz zig EL teilnahmen nicht viel weiter vorne sind als die veilchen, die mal einfach zwei jahre chips mit herbert auf der couch gegessen haben. :=

Ja, wir hatten mit 2013/14 und 2015/16 halt erst 2 gute Gruppenphasen, ansonsten waren wir da sehr schwach.

Das häufige Scheitern der Austria wird sich erst 2017/18 bemerkbar machen. Da haben wir schon jetzt 22,09 Punkte und sind locker gesetzt, während die Austria mit 11,59 aktuell ungesetzt wäre.

Ich schätze, wenn RB in der deutschen BL etabliert ist, wird das Salzburger Modell zur Ausbildungsstätte für die deutsche Filiale - inwiefern da int. Bewerb und nationaler Erfolg wichtig ist wird sich weisen...

einen kompletten Ausstieg von RB kann ich mir im Übrigen nicht vorstellen - wäre untypisch für RB.

Red Bull wird die österreichische Filiale nicht fallen lassen, allein schon wegen der Akademie. Ich bin jedenfalls froh, dass Leipzig nächste Saison endlich in der Bundesliga spielt. Dann wird man sehen was Sache ist, die Leipziger sind dann natürlich klare Nummer eins bei Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In der Krone steht, dass Kainz immer noch ausfällt?! Versteh ich nicht ganz

Das bedeutet, dass der genannte Spieler aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht fähig ist zu spielen und damit nicht im Kader für das betreffende Spiel steht.

Ich hätt ihn sowieso geschont, also find ich's net schlimm. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der Krone steht, dass Kainz immer noch ausfällt?! Versteh ich nicht ganz

Eine Gehirnerschütterung ist eine ernste Verletzung und nie auf die leichte Schulter zu nehmen. Zumal Kainz über Gedächtnisausfälle berichtete (Gefahr von Hirnschwellung, -blutung, etc.).

Wenn man mit den Symptomen einer solchen ins Spital geht, dann wird man gleich einmal über die Nacht zur Beobachtung dort behalten und erst nach mehreren neurologischen Tests wieder entlassen.

Wahrscheinlich wird Kainz am Wochenende wieder spielen können, sofern er beschwerdefrei ist.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stimmt, da hast du Recht. Natürlich können auch noch andere Mannschaften Meister werden, fix sind ja eigentlich nur BATE, Celtic und Dinamo von den vor uns Gesetzten.

Jo, eh nix, war nur eine kleine Stichelei ;) Wahrscheinlich würde sich eh Topf 3 für die Austria letztendlich ausgehen

Piräus wird höchstwahrscheinlich auch Meister, falls der CL Sieger oder/und der EL-Sieger den CL Platz benötigen müss der griechische Meister auch Quali spielen, dann würde der österreichische

Meister in Q2 einsteigen, wird der CL Platz nicht benötigt, wäre Piräus fix für die CL qualifiziert und unser Meister startet in CL Q3, das wäre halt für uns der Idealfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alles nur nicht noch ein Schraufen...Habe etwas Angst das uns die wieder auskontern...

ich seh das recht entspannt, glaub nicht, dass wir wieder ein Tragerl bekommen, wir werden tiefer stehen bisserl mehr Körpereinsatz zeigen, so wirds zach für die Spanier, hinten ordentlich dicht machen, dann verlierens mit der Zeit die Lust, weil glaufen ist die Geschichte für sie ohnehin, die werden sich keinen Haxn mehr ausreißen wollen, da stehen zuviele wichtige Spiele in deren Meisterschaft an und ihre Personaldecke ist ja auch nicht überragend. (für spanische Verhältnisse ;) ), die haben dann in den kommenden drei Wochen 7 Spiele.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ich seh das recht entspannt, glaub nicht, dass wir wieder ein Tragerl bekommen, wir werden tiefer stehen bisserl mehr Körpereinsatz zeigen, so wirds zach für die Spanier, hinten ordentlich dicht machen, dann verlierens mit der Zeit die Lust, weil glaufen ist die Geschichte für sie ohnehin, die werden sich keinen Haxn mehr ausreißen wollen, da stehen zuviele wichtige Spiele in deren Meisterschaft an und ihre Personaldecke ist ja auch nicht überragend. (für spanische Verhältnisse ;) ).

und dann reißma ihnen in Oasch auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Eine Gehirnerschütterung ist eine ernste Verletzung und nie auf die leichte Schulter zu nehmen. Zumal Kainz über Gedächtnisausfälle berichtete (Gefahr von Hirnschwellung, -blutung, etc.).

Wenn man mit den Symptomen einer solchen ins Spital geht, dann wird man gleich einmal über die Nacht zur Beobachtung dort behalten und erst nach mehreren neurologischen Tests wieder entlassen.

Wahrscheinlich wird Kainz am Wochenende wieder spielen können, sofern er beschwerdefrei ist.

stimmt - es gibt seit kurzem eine studie, dass gehirnerschütterungen sogar das selbstmordrisiko erhöhen. ist also nicht so ohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Kleinigkeit noch, welche die Dominanz des spansichen Klubfussballs unter Beweis stellt, wenn Atletico heute gegen Eindhoven gewinnen sollte, haben alle spanischen Vertreter ihre Hinspiele der KO Runde gewonnen, bald kannst ihnen eine Jahr streichen und sie führen noch immer die 5JW an, also wo der stärkste Klubfussball gespielt wird steht mMn ausser Zweifel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.