-grünweiß- ASB-Legende Report post Posted February 19, 2016 Nunja, jeder weiß vom Spiel in Spanien, ABER es gibt noch einiges zu erreichen, auch mit einem Nichtaufstieg. 1) Internationale Punkte, jedes internationale Spiel muss mit Handkuss genommen werden und voll attackiert werden gerade eben wo ein Sieg womöglich leichter scheint, als bei einem knappen Ergebnis. Wir wollen die Rangliste hinauf, klar Patzer können passieren, nächsten Donnerstag nächste Chance. 2) Für Österreich können wir mit einem Sieg den zweiten CL Platz fixieren. In diesem Sinne: Vollen Angriff auf Europa. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted February 19, 2016 Wichtige Spieler schonen, gegen Valencia reiss ma nix. Meisterschaft is wichtiger. Ziel in der EL wurde sowieso schon längst erreicht. Scheiss auf Europa, Angriff auf den Meistertitel! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Report post Posted February 19, 2016 alle ins stadion ... die Mannschaft würdig aus der EL verabschieden!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Report post Posted February 19, 2016 Verlängerung! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Report post Posted February 19, 2016 (edited) Einerseits will man sich anständig vom Bewerb verabschieden, andererseits sollte die Meisterschaft wirklich Vorrang haben. Edited February 19, 2016 by Rapid-Gustl 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Report post Posted February 19, 2016 Wie schon gesagt, dieses Spiel ist durchaus wichtig und darf nicht schon im Vorhinein abgeschenkt werden. Es geht noch um den 2. CL-Platz (wegen dem wir diese Saison gegen Ajax und Donezk spielen konnten) und um 2 Punkte für den Klubkoeffizienten, von denen wir 5 Jahre leben werden. Mir fehlt allerdings der Glaube, dass wir da was mitnehmen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 19, 2016 Bestbesetzung soll auflaufen. Am Sonntag drauf geht es daheim gegen Grödig. Das darf kein Stolperstein werden und man kann eventuell nochmal wichtige Punkte mitnehmen am Donnerstag. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted February 19, 2016 Bestbesetzung soll auflaufen. Am Sonntag drauf geht es daheim gegen Grödig. Das darf kein Stolperstein werden und man kann eventuell nochmal wichtige Punkte mitnehmen am Donnerstag. sehe ich auch so. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Report post Posted February 19, 2016 7:0 - alles andere ist inakzeptabel Ernsthaft - gegen Valencia mit einer Rumpftruppe!? Seid ihr wahnsinnig? Meisterschaft schön und gut, aber hier gehts auch um Lerneffekt, Anstand und gewissermaßen dennoch eine Belohnung für den geleisteten EC. Ich vermute sogar jeder Stammspieler wäre angfressn, dürfte er ned spielen ansonsten würd ich den nicht als "Profi" bezeichnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted February 19, 2016 Klarer Aufstieg! ? Hoffe Valencia kommt mir der c elf und wir geben Vollgas und gewinnen irgendwie 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Report post Posted February 19, 2016 finf sin meglich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Report post Posted February 19, 2016 finf sin meglich Na hör auf. Wenn ma 5 schießen und ausscheiden bin ich dann doch deprimiert. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Report post Posted February 19, 2016 offener schlagabtausch, valencia geht 2 mal in führung, wir machen in der 89. das 3:2, baba. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Report post Posted February 19, 2016 Wird bestimmt supa 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted February 19, 2016 Easy win, der Aufstieg ist noch möglich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts