SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

7:0, darunter akzeptier ich nichts

Genau, seh ich auch so.....War das Karlsruhe??? Können wir auch.

Wenn die Spanier echt mit der C-Garnitur antreten, ist alles möglich.

Ein Grüner Sieg ist MInimalerwartung. Und wieder dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, seh ich auch so.....War das Karlsruhe??? Können wir auch.

Wenn die Spanier echt mit der C-Garnitur antreten, ist alles möglich.

Ein Grüner Sieg ist MInimalerwartung. Und wieder dabei :clap:

Dann sollte Neville, nie wieder nach Spanien reisen :D

Sieg ist definitiv drinn, aber obs für den Aufstieg reicht, werden wir sehen :davinci:

#wundervonwien

#greatestcomebackever/sorrylfcmilanistanbul05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe mein Abo im Sektor C 2. Rang und mir diesen Platz auch für das Spiel gegen Valencia gesichert. Nun möchte auch meine Freundin mitkommen, jedoch ist der 2. Rang in der Kurve mittlerweile ausverkauft. Im 3. Rang sind noch Plätze frei. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man vom 3. Rang irgendwie in den 2. Rang kommt. Ich hab da noch nie aufgepasst. Hat der 3. Rang eigene Eingänge oder sind sie auch gemeinsam so wie beim 1. und 2. Rang? Dass sie eigene Aufgänge haben weiß ich, aber muss man die auch benutzen? Könnt ihr mir da weiterhelfen, meine Freundin möchte gerne neben mir stehen. Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich habe mein Abo im Sektor C 2. Rang und mir diesen Platz auch für das Spiel gegen Valencia gesichert. Nun möchte auch meine Freundin mitkommen, jedoch ist der 2. Rang in der Kurve mittlerweile ausverkauft. Im 3. Rang sind noch Plätze frei. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man vom 3. Rang irgendwie in den 2. Rang kommt. Ich hab da noch nie aufgepasst. Hat der 3. Rang eigene Eingänge oder sind sie auch gemeinsam so wie beim 1. und 2. Rang? Dass sie eigene Aufgänge haben weiß ich, aber muss man die auch benutzen? Könnt ihr mir da weiterhelfen, meine Freundin möchte gerne neben mir stehen. Danke euch

wenns hübsch ist, kanns neben mir stehen. draußen beim würstelstand :augenbrauen:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man vom 3. Rang irgendwie in den 2. Rang kommt. Ich hab da noch nie aufgepasst. Hat der 3. Rang eigene Eingänge oder sind sie auch gemeinsam so wie beim 1. und 2. Rang? Dass sie eigene Aufgänge haben weiß ich, aber muss man die auch benutzen? Könnt ihr mir da weiterhelfen, meine Freundin möchte gerne neben mir stehen. Danke euch

Hat eigene Aufgänge und ist mit einem Zaun vom 2. Rang abgegrenzt.

Manche ganz lustigen Volltrotteln hupfen dann vom dritten in den zweiten bzw. in weiterer Folge in den ersten Rang runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Im Herbst haben wir klar über unserem Level gespielt.

nicht über unserem level - wir haben zu einem großteil einfach auf dem wohl höchsten level gespielt das für diese mannschaft möglich ist. wir waren gut auf die gegner eingestellt, ein großteil der mannschaft war gut in form, und jeder einzelne spieler war voll konzentriert und hat mit einer tollen intensität gespielt .. und als krönung hatten wir sicherlich auch das nötige quentchen glück, das wir uns aber oft auch einfach erarbeitet haben. und genau so kann rapid international etwas erreichen, auch gegen mannschaften die eigentlich mehr potential besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin seit gestern wieder in Österreich und muss sagen, dass mich der Sieg über Sturm am Wochenende sehr freut, aber auf dieses Rückspiel gegen die Spanier freue ich mich wirklich nicht. Das Stadion wird wohl leider halb leer sein und in meinen Augen bestehen gute Chancen, dass uns Valencia ein zweites Mal einschenkt. Es ist ja leider nicht so, dass sie eine schlechte "zweite Garnitur" haben - und ohne Druck können die Ersatzspieler befreit darauf los kicken und sind (individuell) immer noch um Häuser über Rapid zu stellen.

Ich rechne mir nichts aus und erwarte eine zweite klare Niederlage, die aber nicht ganz so drastisch ausfällt da wir uns wohl eine Spur besser auf das hohe Tempo einstellen werden. Mein Tipp: 1:3

Mein Wunsch: Spanier denen es komplett egal ist und wir uns den Sieg erkämpfen. 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern wieder in Österreich und muss sagen, dass mich der Sieg über Sturm am Wochenende sehr freut, aber auf dieses Rückspiel gegen die Spanier freue ich mich wirklich nicht. Das Stadion wird wohl leider halb leer sein und in meinen Augen bestehen gute Chancen, dass uns Valencia ein zweites Mal einschenkt. Es ist ja leider nicht so, dass sie eine schlechte "zweite Garnitur" haben - und ohne Druck können die Ersatzspieler befreit darauf los kicken und sind (individuell) immer noch um Häuser über Rapid zu stellen.

Ich rechne mir nichts aus und erwarte eine zweite klare Niederlage, die aber nicht ganz so drastisch ausfällt da wir uns wohl eine Spur besser auf das hohe Tempo einstellen werden. Mein Tipp: 1:3

Mein Wunsch: Spanier denen es komplett egal ist und wir uns den Sieg erkämpfen. 3:1

Die, die bereits Ihre Karten haben werden kommen. Also wird's wohl zu 2/3 voll und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

sry für OT: als ich das letzte mal mim Auto im Stadioncenter gestanden bin vor ca. 2 Jahren, sind Personen bei der Einfahrt (Schranken) gestanden und haben die Parktickets ausgeteilt. Weiß vielleicht jemand ob das noch immer so gehandhabt wird? Da ich am Donnerstag schon um ca. 15 Uhr im Parkdeck sein werde, hätte ich dann später mein 3Std. gratis Ticket gegen das "Matchparkticket" um 5€ umgetauscht. Dann müsste ich nicht für ein neues Ticket extra raus- und wieder reinfahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Habe noch 2 Karten (C/D 1. Rang) für Donnerstag zu verkaufen.

Preis pro Karte: EUR 25,-


Anfragen bitte nur per PN.

bekannte/vertrauensvolle User werden bevorzugt.


Anm: schreibs hier auch rein, weil ich nicht sicher bin, ob jeder in den TicketThread schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern wieder in Österreich und muss sagen, dass mich der Sieg über Sturm am Wochenende sehr freut, aber auf dieses Rückspiel gegen die Spanier freue ich mich wirklich nicht. Das Stadion wird wohl leider halb leer sein und in meinen Augen bestehen gute Chancen, dass uns Valencia ein zweites Mal einschenkt. Es ist ja leider nicht so, dass sie eine schlechte "zweite Garnitur" haben - und ohne Druck können die Ersatzspieler befreit darauf los kicken und sind (individuell) immer noch um Häuser über Rapid zu stellen.

Ich rechne mir nichts aus und erwarte eine zweite klare Niederlage, die aber nicht ganz so drastisch ausfällt da wir uns wohl eine Spur besser auf das hohe Tempo einstellen werden. Mein Tipp: 1:3

Mein Wunsch: Spanier denen es komplett egal ist und wir uns den Sieg erkämpfen. 3:1

das war es vs. Dresden auch ... bis zur Pause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.