SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

Die Mannschaft hätte es sich verdient mit einer guten Leistung und einem ebenso guten Resultat aus dem Bewerb zu scheiden. Nach einer so traumhaften EL-League Saison soll das 6:0 bitte nicht in den Köpfen Rapids hängen lassen.

So ist es! Bleibt einfach die geilste EC-Saison :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag etwas random sein, aber:

Angenommen Rapid führt 5 zu 0 in er 80 min, daraufhin stürmen valencia fans den platz und das spiel wird agebrochen.

was passiert dann? 3 zu 0 strafverifiziert? 5 zu 0 bleibt? spiel wird wiederholt?

danke sollte iwer die antwort kennen!

Das kann im Oval sowieso ned passieren :D

Aber bei einer Strafverifizierung würden wir aufsteigen weil dann das TV immer zu Ungunsten für den Verein der für den Abbruch verantwortlich war gewertet wird. Bin mir zu 99% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das kann im Oval sowieso ned passieren :D

Aber bei einer Strafverifizierung würden wir aufsteigen weil dann das TV immer zu Ungunsten für den Verein der für den Abbruch verantwortlich war gewertet wird. Bin mir zu 99% sicher.

danke für die antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Viertel oder Semifinale schied der KSC dann gegen Austria Salzburg aus.

Das Spiel wird in so einen Fall mit 0:3 strafverifiziert und Valencia würde aus dem aktuellen Bewerb augeschlossen werden, somit Rapid weiter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also vielleicht kann sich wer als Valencia Fan verkleiden und da was unternehmen :davinci:

Gute Idee. Nur wo finden wir solche Fans?

HyovKI3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Aufstellung gefällt mir, vor allem Grahovac als RV sollte man gegen Gegner wie Valencia als ernsthafte Alternative überlegen. Wöber würde ich auch gegen Valencia reinwerfen, aber nur wenn ich davon überzeugt bin, dass er mental stark genug ist, um eine etwaige Katastrophenleistung zu verarbeiten. In so einem Spiel könnte er mit seinen 18 Jahren sehr viel lernen und eine gute Leistung wird ihm einen ordentlichen Schub geben. Steffen Hofmann muss man mMn nicht unbedingt bringen, vor allem wenn wir auf Konter spielen werden. Da würde ich Murg zentral offensiv aufstellen und Schobi und Kainz auf den Seiten. Hofmann wird gegen tiefstehende Grödiger wichtiger sein.

freut mich, dass du daran etwas abgewinnen kannst.

für mich ist schobi derzeit fast ein verschenkter platz am feld (klingt jetzt böser als es gemeint ist), da er viel zu zweikampfschwach ist. ich habe ob der geschwindigkeit von steffen auch bedenken, aber wenn er fit ist, wäre er mir aufgrund seiner klasse deutlich lieber als schobi. klar kann schobi immer explodieren und ein top spiel hinlegen, wenn man nicht damit rechnet, aber mein gefühl sagt mir, dass das am donnerstag nicht so sein wird.

Mag etwas random sein, aber:

Angenommen Rapid führt 5 zu 0 in er 80 min, daraufhin stürmen valencia fans den platz und das spiel wird agebrochen.

was passiert dann? 3 zu 0 strafverifiziert? 5 zu 0 bleibt? spiel wird wiederholt?

danke sollte iwer die antwort kennen!

grundsätzlich sehr interessante frage!

ein paar spaß bemerkungen:

- hoffentlich sind mehr da als von villarreal, sonst scheitert der plan.

- vom dritten rang ist ein platzsturm deutlich schwieriger.

...und ein paar ernst gemeinte:

- soviel ich weiß, gilt ein 3:0 als strafverifizierung nicht, wenn man höher führt.

- ich würde annehmen, dass es entweder +3 tore für uns gibt (das wäre in deinem szenario der aufstieg) oder, falls das spiel nicht mehr fertig gespielt werden kann, einen neuen termin, wo die restlichen minuten nachgespielt werden.

- würde mich aber auch nicht wundern, wenn die UEFA hart vorgeht und uns deswegen gleich am grünen tisch den aufstieg zuspricht.

geil! :D

Das Spiel wird in so einen Fall mit 0:3 strafverifiziert und Valencia würde aus dem aktuellen Bewerb augeschlossen werden, somit Rapid weiter.

alles klar, danke! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.