Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 21 Minuten:

Nicht wenn er mit Schwechi abgefüllt ist.


das ist Super-Leo bitteschön.
Der andere nennt sich Leo-Veilchen.

Leo Löwe ist somit nicht existent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Westside schrieb vor 19 Stunden:

Solang sie nicht Billy mit Vornamen heißen 

Zu Schwarzen sagt man eh schon lange nimmer "Boy".

violalaola schrieb vor 19 Stunden:

https://www.macron.com/de/offizielle-bekleidung/internationaler-fussball.html
Sehr viel Individualität für jeden Verein, Details die jedes Trikot einzigartig machen und nicht der Einheitsbrei von Nike
Wäre eine echt cool Entscheidung

Reading mit der Vienna skyline :D

Schaut aus wie die U2-Brücke, Millenium Tower, Gloriette, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich fürchte nur, dass man selbst diesen Elfer auf ein leeres Tor nicht verwandelt und es wird ein langweiliges violett ohne irgendwas und auswärts in traditioneller Orschfarbe, weil wir ja seit 1894 bestehen und üblich nie in schwarzblau bzw. violettweiß unterwegs waren. Wer kennt nicht die berühmten Neonfarben der 50er-Jahre.

pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Mit Leo Löwe schaut es dann nicht mehr so bedrohlich aus. 

Wenn man ihm Wackelaugen und eine Wackelhand verpasst, dann wird den Gegnern spätestens nach 10 Minuten schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pezi schrieb vor 11 Minuten:

Ich fürchte nur, dass man selbst diesen Elfer auf ein leeres Tor nicht verwandelt und es wird ein langweiliges violett ohne irgendwas und auswärts in traditioneller Orschfarbe, weil wir ja seit 1894 bestehen und üblich nie in schwarzblau bzw. violettweiß unterwegs waren. Wer kennt nicht die berühmten Neonfarben der 50er-Jahre.

Wenn man ihm Wackelaugen und eine Wackelhand verpasst, dann wird den Gegnern spätestens nach 10 Minuten schlecht.

Glaub 2014 hats das letzte Mal ein "Cricketer" Trikot in schwarz blau gegeben - damals als 3. Trikot. Wäre sofort dabei als zukünftiges Auswärtstrikot. Alles besser als der RB Abklatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Glaub 2014 hats das letzte Mal ein "Cricketer" Trikot in schwarz blau gegeben - damals als 3. Trikot. Wäre sofort dabei als zukünftiges Auswärtstrikot. Alles besser als der RB Abklatsch

war ein sehr geiles Trikot, einiziges Manko die fette Plastik Verbundpletschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Plastik Verbundpletschn

Die war sowieso unnedig...

Ich bin froh dass der Trend in letzter Zeit dahin geht den Brustsponsor designtechnisch ins Trikot zu integrieren. Keiner braucht mehr diese dicken Balken die das ganze Triktot zerstören 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das geht gar nicht. 
Heim und Auswärts müssen sich in der Farbgebung nämlich eindeutig unterscheiden. 

Violett-weiß und blau-schwarz tät sich schon unterscheiden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violalaola schrieb vor 4 Minuten:

Violett-weiß und blau-schwarz tät sich schon unterscheiden oder?

Letztlich liegts natürlich an den Farbtönen aber du musst halt vom Worst-Case ausgehen: Flutlichtspiel bei einer Mannschaft mit dunkelblauen Heimtrikots. 
Das kann dann mitunter tricky werden die auseinander zu kennen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schwarzblau wird unser Europapokaltrikot :D

Zumindest im Cup.

 

Ich wiederhole mich: Heim violett mit bisserl weiß. Auswärts genau umgekehrt. Ich brauceh auch gar keine so irren Designs. Von mir aus tobt man sich da beim Auswärtstrikot öfters aus.

Aonsonsten, wenn es doch auf beiden Trikots "wilder" sein soll: Schlicht mit z.B. Skyline. Im nächsten Jahr dann ein Blick in den Böhmischen Prater, dann ein Blick aus der Vogelperspektive über Wien mit strichlierter Abgrenzung von Hütteldorf oder sonst minimal abgeänderte Akzente. Ansonsten immer violett mit weißen Ärmeln (ich bin da ein Fan von dem Leiberl, wo man glauben könnte ein violettes Unterleiberl wurde über ein weißes Leiberl angezogen).

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.