Ultras_Sur Superstar Geschrieben 21. Juni 2022 Ruhig Blut war ja nur mal ein Entwurf; mir ist sonst alles recht solange es nicht wieder gänzlich Orange, Gelb, Rot oder dergleichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 Wird so auschaun: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2022 fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Juni 2022 So wie die Trikots 2011 ausgesehen haben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2022 austria-wien schrieb vor 1 Stunde: Könnte jemand bitte die Striche zählen? Hat ja vielleicht eine Bedeutung. Wäre es grün könnte es die neue Mission sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Juni 2022 oema schrieb vor 51 Minuten: Wird so auschaun: Iiiiiiih, der Schacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Wird das Wappen gestickt sein? LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wird das Wappen gestickt sein? LiGrü Nein wird dieses mal direkt von den Kindern in Bangladesch auf jedes Trikot gemalt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Nein wird dieses mal direkt von den Kindern in Bangladesch auf jedes Trikot gemalt sorry, ist jetzt aber net witzig. Auch wenn ich deinen Humor sonst mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nein wird dieses mal direkt von den Kindern in Bangladesch auf jedes Trikot gemalt Dann raus aus dem asb und weitermalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Juni 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wird das Wappen gestickt sein? LiGrü Auch ein absolutes Must-have. Das darf niemals billig raufgepickt sein. Einzige Ausnahme z.B. wie beim 100-Jahre-Wendetrikot von St. Pauli, wo die goldbraune Seite ( @Pirius ) ein geklebtes und die Wendeseite ein gesticktes Wappen hatte. Das hätte man dennoch auch schöner lösen können indem man das Wappen eingewebt hätte. ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Nein wird dieses mal direkt von den Kindern in Bangladesch auf jedes Trikot gemalt Die Malen doch grad wieder die Westeinfahrt auf violett um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: sorry, ist jetzt aber net witzig. Auch wenn ich deinen Humor sonst mag. LOL… du hast schon weit mehr Witze die noch tief r unter der Gürtellinie waren gerissen…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juni 2022 oema schrieb vor einer Stunde: Wird so auschaun: Die letzte Dress von Aue hatte aber mit unserer nix gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: sorry, ist jetzt aber net witzig. Auch wenn ich deinen Humor sonst mag. Die Wahrheit ist eben nicht immer witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 Ich hätte gerne einmal was leiwandes! Schlicht, stilvoll, gesticktes Wappen, keine Streifen oder ähnliches Klumpert. Die letzten Jahre war mir das alles viel zu unruhig im Design. Ich trag immer noch mein altes Blanchard dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts