Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Gott
jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte gerne einmal was leiwandes! Schlicht, stilvoll, gesticktes Wappen, keine Streifen oder ähnliches Klumpert. Die letzten Jahre war mir das alles viel zu unruhig im Design. Ich trag immer noch mein altes Blanchard dress.

Jetzt abgesehen vom Sponsoraufdruck, wo wir ja nicht die wirkliche Wahl haben/hatten, aber das war dir nicht "schlicht" genug? 

ostr_1531311449917544_v0_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Einkaufen ist derzeit auch nicht so einfach.

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/

Wartungsarbeiten müssten doch möglich sein, ohne den Onlineshop lahm zu legen, oder?

Der Fanshop in der Generali-Arena ist von 17. bis 23. Juni aufgrund der Inventur geschlossen, auch im Onlineshop sind in diesem Zeitraum keine Fanartikel verfügbar. Die Schließung betrifft auch den Ticket-Corner im Fanshop. Die letzte Möglichkeit vor der Inventur im Fanshop einzukaufen ist am 15. Juni, der 16. Juni ist ein Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt abgesehen vom Sponsoraufdruck, wo wir ja nicht die wirkliche Wahl haben/hatten, aber das war dir nicht "schlicht" genug? 

ostr_1531311449917544_v0_h.jpg

Das war kein einheitlicher violett Ton, da waren lauter solche Dreiecke oder sowas drauf. Das hab ich gar ned ausgehalten. Das bunte Harreitherlogo ist halt noch die Draufgabe. 

Ich bin da ein radikaler Purist. Einheitliches Violett, kein Kragen, keine Streifen, unter Umstände weiße Ärmel oder dezente weiße Seiten oder Säume.

Dafür aber gerne kleine eingearbeitete Details, die man nicht auf den ersten Blick sieht. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

So zb?

Raphael Holzhauser

Ja das hat gepasst! Gerne wieder so in dieser Art, nur halt bitte den Brustsponsor besser integrieren. Und den weißen Kragen in violett belassen. Dann wärs perfekt gewesen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 12 Minuten:

Bin auf Instagram zufällig auf einen Hobbydesigner gestoßen - weil irgendjemand was von Gold gemeint hat :davinci:

https://www.instagram.com/p/CeoDAp4I1Rl/?igshid=NDBlY2NjN2I=

sieht fein aus, der Sponsor müsste dann halt aktualisiert werden. Hier nochmal für diejenigen ohne Instagram

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ghost_fakvie schrieb vor 4 Stunden:

sieht fein aus, der Sponsor müsste dann halt aktualisiert werden. Hier nochmal für diejenigen ohne Instagram

image.png

image.png

schwarzen Längslinien und einheitliches violett und ich kaufs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tastsofast schrieb vor 5 Stunden:

Bin auf Instagram zufällig auf einen Hobbydesigner gestoßen - weil irgendjemand was von Gold gemeint hat :davinci:

https://www.instagram.com/p/CeoDAp4I1Rl/?igshid=NDBlY2NjN2I=

Oida,weisst du was passiert wenn wir diese Dressen haben? Sofort liesst du in einem bestimmten channel-oida,wie können sie sich das leisten...usw

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

schwarzen Längslinien und einheitliches violett und ich kaufs :)

einheitliches Violett würde ja das Muster sinnlos erscheinen lassen oder nicht?

Also ich finds schon geil^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.