Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
fermin schrieb vor 8 Stunden:

kenne die trikots nicht, kann deswegen noch kein urteil abgeben. 

aber nur 2 gedanken dazu:

1) beim hometrikot bin ich ultrakonservativ, beim auswärtstrikot kann ma mmn. durchaus experimentieren. in den großen ligen gibt es dafür das 3. trikot und gerade bei jungen leuten finden entwürfe gefallen, bei denen ich alter trottel mir "WTF??" denke. bitte auch bedenken, dass wir da vermutlich nur das nehmen können, was uns der ausrüster vorschlägt. für extrawürschtel sind wir ein zu kleiner fisch.

2) die strategie beim marketing auf regionalisierung zu setzen ist grundvernünftig, anstatt irgendwelche luftschlössser a`la "internationale marke" aufzubauen. (als ob irgendwer in europa auf uns wartet): wir sind inmitten eines wachsenden und tendenziell fußballnarrischen bezirk, der für österreich eine großstadt ist. "unser favoriten, unser verein" permanent zu pushen ist sportlich und wirtschaftlich sehr sinnvoll. 

Da muss ich ganz klar Celtic (ned wegen der Farben) hervorheben. Die haben für daheim gerade einmal ein bisserl bei der breite der Hoops oder mal mit einem dünnen schwarzen Akzent experimentiert. Das Highlight, welches sich ändert ist mit/ohne Kragen und was am Rücken unter dem Kragen angedruckt wird. Generell ist das bei ganz vielen Vereinen auf der Insel bzw. auch in anderen Ligen von Format. Nur in Ö wird das Trikot immer noch komplett zugepflastert mit Sponsoren und järhlich teilweise komplett wirr designt. Ebenso in Deutschland.

Wie so oft wiederhole ich mich:

  • Heim: violett mit ein bisserl weiß
  • Auswärts: genau umgekehrt
  • Europa/Cup: schwarzblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Man könnte eigentlich meinen, wir haben andere Probleme als unsere Trikots. Solang sie nicht komplett vertrottelt ausschauen, bin ich zufrieden. Natürlich wären hübsche Trikots gut um Verkäufe anzukurbeln, aber ich vertraue da schon den Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Balaclava schrieb vor 23 Minuten:

Jedes Jahr erneut zum Kopf schütteln.

Es gibt nur eine richtige Wahl:

Heim: violett mit ein bisserl weiß

Auswärts: genau umgekehrt

Europa/Cup: schwarzblau Cricket

wenns jedes jahr gleich wäre kaufts halt keiner mehr :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

 

  • Heim: violett mit ein bisserl weiß
  • Auswärts: genau umgekehrt
  • Europa/Cup: schwarzblau

Ich hätte ja gerne wieder mal violettes Trikot mit weißer Hose und umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
johnfive schrieb vor einer Stunde:

wenns jedes jahr gleich wäre kaufts halt keiner mehr :confused:

Ist ja nicht so als könnte man hier nicht ein bisschen variieren. Aber dieses orange / rot / gold was wir alles schon hatten einfach 0 Bezug zu den Wurzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.