Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Gast

Nike muss dieses Ding auch im Sortiment haben und für unsere "kleine" Stückzahl auch hergeben. Davon hängt alles ab.

Und wie die Trikots aussehene werden steht wohl eh schon fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heimtrikot in Violett + weißen Elementen wäre mal wieder lässig. 

Auswärts von mir aus ganz in Weiß wie letzte Saison, oder eben in den Farben der Cricketer, aber bitte einfach kein Experiment ala Orange, Gelb oder Rot mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ultras_Sur schrieb vor 13 Minuten:

Ich wäre bezüglich Auswärtswäsch für etwas in dieser Art (wäre mal nicht das 0815 mit Streifen :facepalm:):

Trikot.png

Genau meine Red'.

Das Auswärtstrikot mit violetten Ärmeln (so wie Arsenal, West Ham (naja, momentan ein schlechtes Beispiel, aber die 125 Jahrkollektion war perfekt)). Und um sich meinetwegen ein wenig designerisch austoben zu können, einmal bis zur Schulter, dann wieder nur der halbe Ärmel, dann wieder mit etwas verspieltem z.B. einen Akzentstreifen im Ärmel. Keep it simple! Und die Trikots verkaufen sich genauso. Nur wäre es ein Trikot, welches man gut und gerne auch so anziehen kann. Dann unbedingt auch die Kollektion immer ohne Sponsoren. Ein Trikot schaut viel edler ohne jeden Scheißdreck aus. Vereinswappen, Farben, am Rücken kein riesiges sondern nur ein dezentes Austria/Wien/FAK/1911 und keine Sponsoren.

Genau umgekehrt dann das Heimtrikot.

Und von mir aus, dann gerne auch einmal mit so einem violetten 45°-Regen. Kann dann der riesige Erfolg oder ein patzen Flop werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nike hat genügend Trikotsätze, genauso wie jeder andere Ausrüster.

image.png

image.png

In die richtigen Farben gebracht hätten wir hier die Trikots für 2024/25, 2025/26 und für 2026/27 auch etwas gefunden, indem man komplett violett oder komplett weiß spielt (in die Ärmeln ganz wenig violette Fäden einarbeiten oder einfärben) und das komische Muster kann man - wie man heuer gesehen hat - ganz anders gestalten.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.