Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Weltklassekicker
Pirius schrieb vor 36 Minuten:

Was soll man bei >30° sonst tragen?

auf jeden fall keine sandalen!

sehe paar leute manchmal barfuß, scheint auf der meidlinger hs gang und gebe zu sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 59 Minuten:

Ganz im Gegenteil. Je weniger Haut bedeckt ist, desto besser. Insofern auch toll, das echte Shorts (keine Bermudas) wieder in Mode kommen.

Beim Trikot mit Gold-Applikationen zieht's mir halt leider trotzdem die Arschbacken zusammen. 

Oder T-Shirts - Gott behüte.

Edith Mock, sprichst du über das ASB mit uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fhieger schrieb vor 16 Stunden:

Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt

 

 

Egal welcher Sponsor das Trikot beschmücken darf - sollte es wirklich eine eingravierte Landkarte geben, hoffe ich, dass man das Trikot auch ohne Sponsorenflock erwerben kann (zumindest im Fanshop, wenns online nicht gehen sollte).

Das 110 Jahres Shirt sieht ohne Flock auch 1911x besser aus, als mit dem "Insignia" Schriftzug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie auch damals, stellt sich heute die Frage: Was haben Farben, die rein gar nichts mit unseren Gründungs- oder Klubfarben zu tun haben, auf unseren Trikots zu suchen?

Gelb, orange, gold? WTF :facepalm:

Es kann doch nicht sooo schwer sein, sich bei neuen Trikots auf unsere Farben zu besinnen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Waluigi_1911 schrieb vor einer Stunde:

Egal welcher Sponsor das Trikot beschmücken darf - sollte es wirklich eine eingravierte Landkarte geben, hoffe ich, dass man das Trikot auch ohne Sponsorenflock erwerben kann (zumindest im Fanshop, wenns online nicht gehen sollte).

Das 110 Jahres Shirt sieht ohne Flock auch 1911x besser aus, als mit dem "Insignia" Schriftzug. 

Ich finde die Shirts ohne Sponsoren auch nicht so schlecht. Nur leider, sieht das Jubiläumstrikot mit der Sur Marke doch eigentlich sehr gut aus. 

Ohne print wirkt es so wie ein 0815 T-Shirt 

Mir würde ja eine Edition gefallen, wo unser AW Stern drauf wäre. Anstelle eines Sponsors. Hätte sicher auch Style 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kenne die trikots nicht, kann deswegen noch kein urteil abgeben. 

aber nur 2 gedanken dazu:

1) beim hometrikot bin ich ultrakonservativ, beim auswärtstrikot kann ma mmn. durchaus experimentieren. in den großen ligen gibt es dafür das 3. trikot und gerade bei jungen leuten finden entwürfe gefallen, bei denen ich alter trottel mir "WTF??" denke. bitte auch bedenken, dass wir da vermutlich nur das nehmen können, was uns der ausrüster vorschlägt. für extrawürschtel sind wir ein zu kleiner fisch.

2) die strategie beim marketing auf regionalisierung zu setzen ist grundvernünftig, anstatt irgendwelche luftschlössser a`la "internationale marke" aufzubauen. (als ob irgendwer in europa auf uns wartet): wir sind inmitten eines wachsenden und tendenziell fußballnarrischen bezirk, der für österreich eine großstadt ist. "unser favoriten, unser verein" permanent zu pushen ist sportlich und wirtschaftlich sehr sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe mit außergewöhnlichen Farben für das 3. Trikot keine Probleme, obwohl ich alt bin.
Mir haben sogar die MA48-Dressen gefallen, aber ich war als Kind auch großer Holland-Fan. 
Bloß sowas wie die Gagerlgelben von vorvoriger Saison mit den Flatterkrägen, die ausgesehen haben wie 3-Euro Polos vom billigsten Ramschgeschäft, kann sich NIke in Zukunft sonstwohin stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.