Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Mail an den Verein?

:D nicht schlecht :super:

Habe im Fanshop angerufen, leider niemand erreicht.

fis schrieb vor 8 Minuten:

Ich habs ein paar Monate immer wieder mal probiert - gibs einfach auf, das werd ma nimmer erleben dass das (für alle) funktioniert. Ich hab mit dem Thema abgeschlossen, da ärger ich mich micht mehr drüber.

Ich wollte auch schon paar mal was ordern bzw. einige Biere spenden, hat halt leider nicht geklappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich deiner Antwort nehme ich an, dass du keine Mail geschickt hast.

Ich würde es dir empfehlen.

Ganz ehrlich, bei Mails habe ich, und da bin ich bei weitem nicht alleine, keine guten Erfahrungen gemacht. Da warten Leute oft Monate bzw. vergeblich auf eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Mail an den Verein?

 

Ich weiß von mittlerweile 15 Personen mir eingeschlossen die selbiges Problem haben... sollen die jetzt alle emails schreiben ??? Man könnte auch das Problem einfach lösen ... so erstickt man jede noch so kleine Euphorie im Keim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, bei Mails habe ich, und da bin ich bei weitem nicht alleine, keine guten Erfahrungen gemacht. Da warten Leute oft Monate bzw. vergeblich auf eine Antwort.

Lief bei mir bis jetzt anders ab. Probiere es nochmal oder schau im Shop vorbei.

Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß von mittlerweile 15 Personen mir eingeschlossen die selbiges Problem haben... sollen die jetzt alle emails schreiben ??? Man könnte auch das Problem einfach lösen ... so erstickt man jede noch so kleine Euphorie im Keim 

Wenn keiner eine Mail schickt, dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Lief bei mir bis jetzt anders ab. Probiere es nochmal oder schau im Shop vorbei.

Shop fahren wg. Dressenkauf nehme ich ehrlich gesagt nicht in Kauf. Wenn es online nicht klappt, ist es bedauerlich, aber ich muss damit leben.

Und ehrlich gesagt, sollte so das Fanservice nicht funktionieren. Im Netz kannst oft ganz einfach bestellen und es funktioniert. Das sollte man auch bei unserer Austria erwarten dürfen. Ohne Mail, ohne Besuch im FS. Ganz easy von zu Hause.

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß von mittlerweile 15 Personen mir eingeschlossen die selbiges Problem haben... sollen die jetzt alle emails schreiben ??? Man könnte auch das Problem einfach lösen ... so erstickt man jede noch so kleine Euphorie im Keim 

Man wird zufrieden sein, weil soviel wie nie bestellt wurde. Das noch weitaus mehr ginge,.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Shop fahren wg. Dressenkauf nehme ich ehrlich gesagt nicht in Kauf. Wenn es online nicht klappt, ist es bedauerlich, aber ich muss damit leben.

Dann schick eine Mail, probiere nochmal den Anruf (welche Nummer rufst du an?) bzw. wechsle die Zahlungsart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Dress kann per Kreditkarte immer noch nicht bestellt werden.....

Hatte das Problem beim Abokauf. Nimm deine Bankomatkarte als Debitkarte. Nummer sollte hinten drauf sein. Funktioniert. 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Dann schick eine Mail, probiere nochmal den Anruf (welche Nummer rufst du an?) bzw. wechsle die Zahlungsart.

Nummer vom Fanshop (online unter Kontakt). Vielleicht hatten sie einfach im Moment zuviel zu tun. Probiere es später nochmal. Sowas sehe ich durchaus ein, kann vorkommen wenn ein Andrang ist.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Infaction schrieb vor 54 Minuten:

BTW weiß jemand, ob man die Shirts auch nachträglich noch beflocken kann? Ist mir nämlich erst eingefallen, nachdem ich schon wieder zuhause war :facepalm:

Ja, 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Lief bei mir bis jetzt anders ab. Probiere es nochmal oder schau im Shop vorbei.

Wenn keiner eine Mail schickt, dann....

Hat also noch nie jemand eine geschickt? Oder soll ich dir die unzähligen Posts raussuchen wo dies schon hier erwähnt wurde zu zig verschiedenen Themen ... 

Ich frag mich immer was die alle mit Digitalisierung meinen - jetzt weiß ichs ... einem Millionenunternehmen erklären wie man Merch online verkauft...

Bei jedem Bauernhof kannst heut per Kreditkarte dein Ferienzimmer online buchen... 

so funktioniert e-Commerce... Ruf halt an oder fahr in den Shop ... die ganze Abteilung kannst bei uns ersatzlos streichen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online