Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Postinho
Südveilchen schrieb vor 26 Minuten:

So war gerade im Shop und hab für mich und den Junior auch die neue Dress besorgt. Waren in der Zwischenzeit auch noch andere da, die sich auch eines geholt haben. Für unsere Verhältnisse dürfte der Verkauf gut laufen.

Hab auch online zugeschlagen. Muss ja honoriert werden wenn das Design mal paßt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War heut gegen Halb 2 im Fanshop, um mein erstes Heimtrikot seit ein paar Jahren zu kaufen, hab schon eine Weile nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig im Shop(abgesehen von Matchdays). War ursprünglich gar nicht so ein großer Fan vom Design wie viele andere hier(wollts hauptsächlich nur haben, da ich Trikots ohne Sponsoren einfach sehr hübsch finde), in natura find ichs aber auch vom Design echt top, also glaub das Leiberl könnte mich jetzt für einige Jahre auf die Spiele begleiten :) 

BTW weiß jemand, ob man die Shirts auch nachträglich noch beflocken kann? Ist mir nämlich erst eingefallen, nachdem ich schon wieder zuhause war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 29 Minuten:

 

Querdenker in Gelb, anyone?

Sure

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Dress kann per Kreditkarte immer noch nicht bestellt werden.....

Ich habs ein paar Monate immer wieder mal probiert - gibs einfach auf, das werd ma nimmer erleben dass das (für alle) funktioniert. Ich hab mit dem Thema abgeschlossen, da ärger ich mich micht mehr drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Dress kann per Kreditkarte immer noch nicht bestellt werden.....

Mail an den Verein?

Infaction schrieb vor 9 Minuten:

BTW weiß jemand, ob man die Shirts auch nachträglich noch beflocken kann? Ist mir nämlich erst eingefallen, nachdem ich schon wieder zuhause war :facepalm:

Ich glaube schon.

Infaction schrieb vor 9 Minuten:

War heut gegen Halb 2 im Fanshop, um mein erstes Heimtrikot seit ein paar Jahren zu kaufen, hab schon eine Weile nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig im Shop(abgesehen von Matchdays)

Abo? Mitgliedschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.