Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Hat also noch nie jemand eine geschickt? Oder soll ich dir die unzähligen Posts raussuchen wo dies schon hier erwähnt wurde zu zig verschiedenen Themen ... 

Ich frag mich immer was die alle mit Digitalisierung meinen - jetzt weiß ichs ... einem Millionenunternehmen erklären wie man Merch online verkauft...

Bei jedem Bauernhof kannst heut per Kreditkarte dein Ferienzimmer online buchen... 

Mit dir zu schreiben ist echt mühsam. Je mehr Leute schreiben, desto eher wird reagiert, läuft nicht nur bei uns so ab, leider. 

fis schrieb vor 1 Minute:

Ach, die Austria liest eh hier mit- @Groovee kann davon ein Lied singen :D

@Ralphinho ist im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Mit dir zu schreiben ist echt mühsam. Je mehr Leute schreiben, desto eher wird reagiert, läuft nicht nur bei uns so ab, leider. 

Weil du nicht objektiv bist ... e-commerce hat einen Zweck ... wenn ich einen Online Shop betreibe bei dem man nicht oder nur eingeschränkt Zahlen kann - erfüllt er diesen nicht... 

Seit Jahren schreiben die Leute Mails - rufen an, schreiben sogar Briefe !!! auch wenn du’s nicht wahrhaben willst ... es wird eben nicht drauf reagiert ... mühsam ist dieses ständige verweichlichte bla bla anstatt mal Probleme zu lösen ist bei uns immer der Fan der Trottel weil er hat ja noch nicht angerufen, keine Mail geschrieben, kein Paypal, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Da das Problem seit Monaten besteht, kommts auf 2 Wochen sicher nicht mehr an.

Darum auch immer wieder die Austria auf die Probleme hinweisen, damit sie die Kritik weitergeben können. Dürfte ja ein Problem sein, dass nicht alle betrifft.

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Weil du nicht objektiv bist ... e-commerce hat einen Zweck ... wenn ich einen Online Shop betreibe bei dem man nicht oder nur eingeschränkt Zahlen kann - erfüllt er diesen nicht... 

Seit Jahren schreiben die Leute Mails - rufen an, schreiben sogar Briefe !!! auch wenn du’s nicht wahrhaben willst ... es wird eben nicht drauf reagiert ... mühsam ist dieses ständige verweichlichte bla bla anstatt mal Probleme zu lösen ist bei uns immer der Fan der Trottel weil er hat ja noch nicht angerufen, keine Mail geschrieben, kein Paypal, ...

Objektivität hat nichts damit zu tun, wenn man mit dem Schaum vorm Mund agiert, auch ich hatte schon Probleme bei der Austria, diese habe ich auch mit der Austria gelöst, so wie auch andere Probleme mit anderen Firmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Darum auch immer wieder die Austria auf die Probleme hinweisen, damit sie die Kritik weitergeben können. Dürfte ja ein Problem sein, dass nicht alle betrifft.

Objektivität hat nichts damit zu tun, wenn man mit dem Schaum vorm Mund agiert, auch ich hatte schon Probleme bei der Austria, diese habe ich auch mit der Austria gelöst, so wie auch andere Probleme mit anderen Firmen.

Anscheinend arbeitest du echt für den Verein wenn du bis jetzt noch immer nicht verstanden hast dass das eben nichts mit Service zu tun hat. Aber jetzt haben dann halt alle pauschal Schaum vorm Mund ... bei anderen Unternehmen ist mir das Wurscht - funktioniert es nicht - kauf ich eben nicht dort!!! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Lief bei mir bis jetzt anders ab. Probiere es nochmal oder schau im Shop vorbei.

Wenn keiner eine Mail schickt, dann....

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den großen Kritikern in Bezug auf den Verein.

Aber deine Tips sind sogar mir zu schräg.

Wenn ich online bestellen will und Du schlägst vor: Schau im Shop vorbei, kommt das einer Verarschung gleich.

oder, ruf an - hat quasi noch nie funktioniert, entweder habens den Klingelton abgestellt, oder es ist Ihnen einfach egal wenns Telefon läutet.  Oder glaubst ernsthaft dass keiner durchkommt und man wundert sich nicht warum das Telefon nie läutet?

und zum Schluss: Schreib ne Mail. Sollte eigentlich reichen wenn EIN EINZIGER ne Mail schreibt, und irgendwer wird das mit Sicherheit schon gemacht haben  (ich habe es unterlassen) oder bist echt der Meinung dass sie das Online Problem erst ab einer gewissen Mail Anzahl wirklich ernst nehmen? 

 

Unterm Strich ist es lächerlich dass ich als Konsument bitten und betteln gehen muss, damit man online etwas bestellen kann. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Anscheinend arbeitest du echt für den Verein wenn du bis jetzt noch immer nicht verstanden hast dass das eben nichts mit Service zu tun hat. Aber jetzt haben dann halt alle pauschal Schaum vorm Mund ... bei anderen Unternehmen ist mir das Wurscht - funktioniert es nicht - kauf ich eben nicht dort!!!

Beenden wir die Diskussion, bringt eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den großen Kritikern in Bezug auf den Verein.

Aber deine Tips sind sogar mir zu schräg.

Wenn ich online bestellen will und Du schlägst vor: Schau im Shop vorbei, kommt das einer Verarschung gleich.

oder, ruf an - hat quasi noch nie funktioniert, entweder habens den Klingelton abgestellt, oder es ist Ihnen einfach egal wenns Telefon läutet.  Oder glaubst ernsthaft dass keiner durchkommt und man wundert sich nicht warum das Telefon nie läutet?

und zum Schluss: Schreib ne Mail. Sollte eigentlich reichen wenn EIN EINZIGER ne Mail schreibt, und irgendwer wird das mit Sicherheit schon gemacht haben  (ich habe es unterlassen) oder bist echt der Meinung dass sie das Online Problem erst ab einer gewissen Mail Anzahl wirklich ernst nehmen? 

Unterm Strich ist es lächerlich dass ich als Konsument bitten und betteln gehen muss, damit man online etwas bestellen kann. 

Interessant, da gerade du jedes mal mit schrägen Sachen um die Ecke kommst. Aber gut, mich interessiert jetzt nicht wie du es siehst oder der Verein, sondern einzig, dass @hope and glory an sein Trikot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Beenden wir die Diskussion, bringt eh nichts.

So kann man es auch machen wenn einem die Argumente ausgehen...es ist absolut nichts neues dass der Austria Wien im Grunde die eigenen Fans "scheißegal" sind um es mal etwas überhart auszudrücken.das beweisen nicht nur die Saisoneröffnungsfestl die regelmäßig quasi ein Offenbarungseid sind wie dilettantisch seit JAHREN bei der Austria auch in diesem Bereich gearbeitet wird,auch der "Kundensupport" ist derart letztklassig und eines angeblichen Traditionsverein absolut unwürdig....aber solange es noch so Leute wie Dich gibt die alles versuchen "schönzureden" oder aber auch blauäugig sind,ist ja alles gut.

 

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Interessant, da gerade du jedes mal mit schrägen Sachen um die Ecke kommst. Aber gut, mich interessiert jetzt nicht wie du es siehst oder der Verein, sondern einzig, dass @hope and glory an sein Trikot kommt.

dafür wird er dich nicht brauchen, um draufzukommen dass man das Telefon benutzen kann, persönlich im Shop vorbeischaut, oder ne Mail schicken kann.

Aber das weißt Du sicherlich auch, und umgehst  bewusst den springenden Punkt um den es geht, oder die Problematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

dafür wird er dich nicht brauchen, um draufzukommen dass man das Telefon benutzen kann, persönlich im Shop vorbeischaut, oder ne Mail schicken kann.

Aber das weißt Du sicherlich auch, und umgehst  bewusst den springenden Punkt um den es geht, oder die Problematik.

Warst du nicht damals der User, der von der glorreichen App sprach und man diese doch benutzen sollte, anstatt der anderen Kommunikationsmittel. Ich denke schon. Ich habe meine Kritik hier schon geleistet öfters zu diesem Thema geleistet. Einmal mit deiner Interessanten Begründung oben.

DerFotograf schrieb vor 9 Minuten:

aber solange es noch so Leute wie Dich gibt die alles versuchen "schönzureden" oder aber auch blauäugig sind ist ja alles gut.

Wieder mal ein unwahre Behauptung hier im ASB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Warst du nicht damals der User, der von der glorreichen App sprach und man diese doch benutzen sollte, anstatt der anderen Kommunikationsmittel. Ich denke schon. Ich habe meine Kritik hier schon geleistet öfters zu diesem Thema geleistet. Einmal mit deiner Interessanten Begründung oben.

Yep, per App kannst mit Ralphino in Verbindung treten, und hat bisher jedes mal ohne Ausnahme  (innerhalb von 24 Stunden, ausgenommen SA und SO ) funktioniert.

Nur ob es viel Sinn macht diese Möglichkeit zu benutzen, wenn Ralphino im (verdienten) Urlaub ist bezweifle ich ein wenig. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.