Bodemasta Superstar Geschrieben vor 4 Stunden DauJones schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur Sau geil! OHNE jegliche Sponsoren. Schnell zugreifen ;)! nicht täuschen lassen vom Foto - wirkt eher blau ist es aber nicht. geiles Ding! Und mal wieder a gesticktes Wappen, toppest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 26 Minuten: Das ist enorm ärgerlich und sollte auf gar keinen Fall passieren. Was konkret die Vereinsführung dafür kann, verstehe ich allerdings nicht. Reden wir lieber über das Trikot selbst: Wie gefällt es? Ich sag ja nicht, dass sie etwas dafür können, nur dass es halt ins Bild passt. Das Trikot ist ganz gut geworden, aber das schwächste von Macron bislang. (Gut, die Latte hing recht hoch to be fair @ooeveilchen) Am Logo erkennt man leider den unsäglichen Trend zu Death of Detail, dafür hat man zumindest Details am Trikot behalten. Ich hoffe nicht, dass wir auf das zwar historische, aber sterile Logo wechseln. bearbeitet vor 4 Stunden von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Find ich so ganz und gar nicht basic wie die ganzen historischen Wappen auf der Front eingearbeitet sind Erklärt, warum dieses Jahr kein Brustsponsor gesucht wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 4 Stunden Erster Blick auf der Macron Seite: Um Himmels Willen Nach ViolaTV und Austria Website: schaut doch ganz nett aus - mit so Retrolinien werd ich mich halt nie anfreunden können (genauso wenig Kragen), wenn ich mir die wegdenke schaut es geil aus. Gekauft wird es natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bin enttäuscht, vielleicht waren meine Erwartungen einfach schon zu hoch. Wappen ist Top, sonst leider Kategorie Trainingsleiberl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Beides eingesackelt. Vl gehen sich später noch Fotos aus. bearbeitet vor 4 Stunden von DauJones 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Gibt eigentlich noch einen Klub bei Macron mit gleichen Designs Home/Away? Gefällt mir im ersten Eindruck leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Warum man sich ausgerechnet eines der hässlichsten dressen die wir jemals hatten als Vorbild nimmt ist mir ein Rätsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Finde das Trikot sehr gelungen. Das alte Logo ist top. Warum diese unnötigen Sterne immer dabei sein müssen, ist eine andere Sache. Ohne Sterne wäre es für mich eine 10/10 - evtl hätte man beim Kragen noch eine weiße Linie einbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Warum man sich ausgerechnet eines der hässlichsten dressen die wir jemals hatten als Vorbild nimmt ist mir ein Rätsel Weil Geschmack subjektiv is und du Gott sei Dank nicht in der Design Abteilung arbeitest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden DauJones schrieb vor 4 Minuten: Weil Geschmack subjektiv is und du Gott sei Dank nicht in der Design Abteilung arbeitest. @Der Mader leider auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wie ich sehe gibt es sehr geteilte Meinungen, wie schon letztes Jahr beim Auswärtsdress. Geschmack ist netterweise subjektiv und ich mag beide, aber vor allem das away. Was für mich aber sehr gelungen ist und noch keine Erwähnung gefunden hat: Die Schriftart ist wirklich sehr, sehr schön, genauso wie die Nummer und mMn passen beide stilistisch perfekt zum Trikot. bearbeitet vor 4 Stunden von NichtSaka 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Supa. 90 euro gespart. die weißen Streifen finde ich furchtbar. 90er Style. Der Rest ist ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Amateur Geschrieben vor 4 Stunden So wäre es für mich perfekt: (ohne Sterne, zusätzliche Linie am Kragen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ein Genuss! 💜 bearbeitet vor 4 Stunden von DauJones 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts