stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Der Mader schrieb vor 17 Minuten: Wäre top 👍🏼😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Marders trikot wär wiedermal der oberbörner….. Macron wird uns aber auch (wieder) ein nettes zaubern hoffe ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der Mader schrieb vor 2 Stunden: wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Du schon wieder … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Ohne Sponsor. Wir sind halt das Barcelona bis Mitte 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Das Trikot wurde selbstverständlich bislang nur deshalb nicht präsentiert, weil das Design derart schlecht wurde, dass nur mit einem Ladenhüter, bzw. sogar gewaltigen Shitstorm zu rechnen ist. Also bitte die Erwartungen so weit wie möglich runterschrauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Der Mader schrieb vor 3 Stunden: Mit der Wäsch würd sogar meine Frau mich wieder mal ran lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Als Tapete würd ichs kaufen Nix für ungut @Der Mader Heuer bitte was schlichtes und edles. Keine Landkarten, Blümchen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) t.m. schrieb vor 19 Minuten: Als Tapete würd ichs kaufen Nix für ungut @Der Mader Heuer bitte was schlichtes und edles. Keine Landkarten, Blümchen usw. u.v.a ohne Kragen, Bitte. bearbeitet vor 47 Minuten von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Ohne Sponsor. Wir sind halt das Barcelona bis Mitte 2000 Jedenfalls kann man uns keine - wie auch immer gearteten - Vorwürfe bezüglich unseres Sponsors machen. Zagi & Gollo sei Dank... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 44 Minuten Um auch alle Berufsalkoholiker mit ins Boot zu holen würde ich statt Veilchen lieber Gladiolen am Dress haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 41 Minuten tosale schrieb vor 4 Minuten: Jedenfalls kann man uns keine - wie auch immer gearteten - Vorwürfe bezüglich unseres Sponsors machen. Zagi & Gollo sei Dank... muss ich den Sponsorenaufdruck wenigstens ned runterklätzeln.. Sehr Fan-orientiert unsere Abteilung Wirtschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten tosale schrieb vor 10 Minuten: Jedenfalls kann man uns keine - wie auch immer gearteten - Vorwürfe bezüglich unseres Sponsors machen. Zagi & Gollo sei Dank... Egal ob Zagi & Gollo oder JW + Konsorten: Hauptsache Alaba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Minuten Der Mader schrieb vor 4 Stunden: Ich finds großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 10 Minuten wir sollten überhaupt auf sponsorenaufdrucke verzichten, kostet nur geld und harry und kurti stellen auch so genug geld auf. die beiden sind ja in der akquise absolute topprofis. aktuell ist eben pech, dass im rathaus alle auf urlaub sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts