Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: War ein Pauli Trikot jemals geil? 🔵⚫️ Geiler als vom HSV fixest. Doch es ging um das, dass die von Puma echt nur Mist produzieren. Und ich sehr glücklich über Macron bin. Kappa auch geil. Bin gespannt was heuer Joma in violett produziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Unter uns fallen schon die ersten Bemmerl raus.... Ich bin gespannt, was die bei Mizuno gezaubert haben, denn so schlechte Trikots machen die wohl auch nicht - gut die orangene Plätschn wird bestimmt erhalten bleiben und was Puma generell bei Trikots verbricht, das ist echt nimmer normal (siehe St. Pauli). Möglich, dass daher Macron durch etwaige Leaks noch schnell unsere Trikots upgraden müssen, weil man will die Nummer 1 in Österreich bleiben bzgl. Trikots. Eine dritte Wäsche für uns muss nicht sein, aber wäre auch nicht falsch. Nur her damit. Ihr angeteasertes Wasserzeichen erinnert doch sehr stark an unser erstes Trikot von Macron… Hat ihnen wohl sehr gefallen, dass sie es gleich mal abkupfern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 7 Stunden St. Pauli und geil - darüber kann ich nur lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Um Gottes Willen, was für ein Pfusch bei Basel heuer. Ich hoffe Macron schwenkt jetzt nicht generell um auf hässlich: https://www.footyheadlines.com/9486027966/exclusive-basel-26-27-home-away-kits-leaked.html Ein kleiner Leak wär mal fällig, um die Befürchtungen dahingehend zu zerstreuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Um Gottes Willen, was für ein Pfusch bei Basel heuer. Ich hoffe Macron schwenkt jetzt nicht generell um auf hässlich: https://www.footyheadlines.com/9486027966/exclusive-basel-26-27-home-away-kits-leaked.html Ein kleiner Leak wär mal fällig, um die Befürchtungen dahingehend zu zerstreuen Es ist zwar hässlich, verzichtet dafür aber auf dieses peinliche "mein Fußballleiberl erzählt eine Geschichte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 16 Minuten: Um Gottes Willen, was für ein Pfusch bei Basel heuer. Ich hoffe Macron schwenkt jetzt nicht generell um auf hässlich: https://www.footyheadlines.com/9486027966/exclusive-basel-26-27-home-away-kits-leaked.html Ein kleiner Leak wär mal fällig, um die Befürchtungen dahingehend zu zerstreuen Ich glaub das schaut dank des hohen Farbkontrasts nur auf den Fotos so schirch aus und getragen ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Es ist zwar hässlich, verzichtet dafür aber auf dieses peinliche "mein Fußballleiberl erzählt eine Geschichte". Solange diese Erzählung zum Verein passt, und glaubwürdig rüberkommt, finde ich das eigentlich gut. Man muss die ganze Trikot-Geschichte ja irgendwie mit einer Story, mit Emotionen füllen, nur auf seine wesentliche Funktion reduziert, würden es wohl deutlich weniger kaufen. Das wird mittlerweile auch einfach erwartet, absolut jeder fährt ein gewisses Marketing um seine Dressen auf. Ich erinnere an solche Trikot "Präsentationen" - Damit kommt man heutzutage nicht mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub das schaut dank des hohen Farbkontrasts nur auf den Fotos so schirch aus und getragen ganz ok Kann man wahrscheinlich darüber streiten, ich find einerseits komplett langweilig, und gleichzeitig trotzdem farblich irgendwie zu aufdringlich auf den Bildern. Die Basel Fans sind in jedem Fall unterwältigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 23 Minuten: Um Gottes Willen, was für ein Pfusch bei Basel heuer. Ich hoffe Macron schwenkt jetzt nicht generell um auf hässlich: https://www.footyheadlines.com/9486027966/exclusive-basel-26-27-home-away-kits-leaked.html Ein kleiner Leak wär mal fällig, um die Befürchtungen dahingehend zu zerstreuen Geduld du musst haben, mein junger Padawan. Geduld! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten: Man muss die ganze Trikot-Geschichte ja irgendwie mit einer Story, mit Emotionen füllen, Muss man nicht. Es ist ein verschissenes Sportleiberl. Die zwanghaft konstruierten Geschichten dazu werden mit der Zeit immer uninteressanter und somit - meiner Meinung nach - auch für das Marketing weniger wichtig. Man hat zuletzt doch schon derartig in den Schmalztopf gegriffen, dass das eh kaum mehr zu toppen ist. Bei drei Dressen im Jahr ist außerdem der Sättigungsgrad relativ hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 38 Minuten: ... Man beachte das damals existente Hintertorbandensponsoring - welch fähiger B2B-Mensch hat das damals geschafft? MK? bearbeitet vor 2 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wie gesegnet wir doch mit Macron sind! Die neuen Trikots der Grünen schauen ja mal richtig mies aus… Erinnert an ein Fake-Trikot vom Kirtag oder vom Hinterhofstandler in Jesolo bearbeitet vor 2 Stunden von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Muss man nicht. Es ist ein verschissenes Sportleiberl. Die zwanghaft konstruierten Geschichten dazu werden mit der Zeit immer uninteressanter und somit - meiner Meinung nach - auch für das Marketing weniger wichtig. Man hat zuletzt doch schon derartig in den Schmalztopf gegriffen, dass das eh kaum mehr zu toppen ist. Bei drei Dressen im Jahr ist außerdem der Sättigungsgrad relativ hoch. Okay, "müssen" tun wir natürlich nicht. Alle anderen sind aber darum bemüht, und es bringt uns nichts, wenn wir aus Wurschtigkeit darauf verzichten, es verringert im Zweifel nur die damit verbundene Resonanz. Ich verstehe nicht inwiefern wir beim Marketing bei den Dressen zuletzt in den Schmalztopf gegriffen haben, speziell hier hat man sehr vieles richtig gemacht (über die Limitierung des Bezitkstrikots) kann man vielleicht diskutieren. Aber die Verkaufszahlen zeigen doch, dass unsere Präsentation rund um die Trikots absolut gut angekommen ist. Ob wir ohne Brimborium weniger verkauft hätten? Keine Ahnung, wird sich nicht feststellen lassen, mehr wäre es in jedem Fall nicht geworden. Und man hat sich in der Hinsicht auch selbst die Latte sehr hoch gelegt die letzten Jahre, wenn man jetzt zu einem Einzeiler auf Facebook zurückkehrt, wie beim Jeggo-Bild oben, dann ist das der Aufmerksamkeit für das Produkt, und damit dem Verkauf kaum förderlich. Als Purist kann man die Nebengeräusche für sich selbst ja ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Die neuen Trikots der Grünen schauen ja mal richtig mies aus… Erinnert an ein Fake-Trikot vom Kirtag oder vom Hinterhofstandler in Jesolo Passt ja zu dem Ramsch-Ausrüster dass das Trikot ausschließlich am Brunnenmarkt erwerbbar sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Okay, "müssen" tun wir natürlich nicht. Alle anderen sind aber darum bemüht, und es bringt uns nichts, wenn wir aus Wurschtigkeit darauf verzichten, es verringert im Zweifel nur die damit verbundene Resonanz. Ich verstehe nicht inwiefern wir beim Marketing bei den Dressen zuletzt in den Schmalztopf gegriffen haben, speziell hier hat man sehr vieles richtig gemacht (über die Limitierung des Bezitkstrikots) kann man vielleicht diskutieren. Aber die Verkaufszahlen zeigen doch, dass unsere Präsentation rund um die Trikots absolut gut angekommen ist. Ob wir ohne Brimborium weniger verkauft hätten? Keine Ahnung, wird sich nicht feststellen lassen, mehr wäre es in jedem Fall nicht geworden. Und man hat sich in der Hinsicht auch selbst die Latte sehr hoch gelegt die letzten Jahre, wenn man jetzt zu einem Einzeiler auf Facebook zurückkehrt, wie beim Jeggo-Bild oben, dann ist das der Aufmerksamkeit für das Produkt, und damit dem Verkauf kaum förderlich. Als Purist kann man die Nebengeräusche für sich selbst ja ignorieren. Wir haben das in den letzten zwei Jahren bestimmt richtig gemacht. Dennoch glaube (!) ich, dass sich das totläuft, vielleicht schieße ich aber auch nur zu sehr von mir auf die Mehrheit. Aber wenn du den Schmalztopf bei der letzten Trikotpräsentation nicht gesehen hast, werden wir bestimmt nicht auf einen Nenner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts