holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Mir wurde auch mitgeteilt man konnte es noch nicht zum letzten Spiel präsentieren weil es noch Klärungen mit Sponsoren gab…. aber als Datum wurde der 10.7 oder 13.7 genannt… Aber umso früher umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Spielen wir jetzt wie Barcelona und Athletic Bilbao einst, ohne Sponsor, weil Austria eine ganze Region (Wien) repräsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde alaloong schrieb vor 8 Minuten: Scheinbar durch Ausstieg von Frankstahl als Hauptsponsor gibt es Verzögerungen da noch kein neuer Sponsor da ist. Ist das ein Gerücht oder Fakt der Ausstieg von frankstahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Ist das ein Gerücht oder Fakt der Ausstieg von frankstahl? Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde alaloong schrieb Gerade eben: Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden Ich hoffe wir sind darin erfolgreicher als 2018-2022. Seit dem Verbund nicht mehr Hauptsponsor ist, hat sich hier gar nichts getan, wenn ich Frankstahl und Harreither hier eher als Herzensangelegenheit der Eigentümer einstufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 55 Minuten alaloong schrieb vor 21 Minuten: Kein Ausstieg, sondern er wollte massiv reduzieren und deshalb sucht man sich einen neuen, so hätte ich es verstanden Kannst du die Quelle dazu nennen oder zumindest die Verlässlichkeit der Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 25 Minuten Da die Wirtschaftslage schlecht ist, wird man als einziger Verein in der Liga wohl wieder ohne Brustsponsor auskommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 25 Minuten Das ewiges Thema. Die Wiener Austria und die Sponsoren. Ein Drama. Warten auf Godot is a Schaß dagegen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts