Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2020 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Wäre es eigentlich möglich alle Spieler des Kaders mit einem eigenen Brustsponsor zu versehen? Jede Mannschaft darf auf ihrer Sportkleidung in einheitlicher Form werben. Jeweils ein am Spielfeld befindlicher Spieler pro Mannschaft pro Runde darf auf der Spielkleidung andere Sponsoren als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen, die in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören dürfen. Marketingrichtlinie der österreichischen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Hmm, was kostet die Einzelwerbung bei den einem Spieler? Wäre cool meinen Namen auf dem Trikot von Fitz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Hmm, was kostet die Einzelwerbung bei den einem Spieler? Wäre cool meinen Namen auf dem Trikot von Fitz zu sehen. Es wäre tatsächlich cool wenn am Rücken eines unserer Spieler Angel di Maria stünde! Ich fürchte halt dazu brauchen wir mehr ale einen Sponsor... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb Gerade eben: Es wäre tatsächlich cool wenn am Rücken eines unserer Spieler Angel di Maria stünde! Ich fürchte halt dazu brauchen wir mehr ale einen Sponsor... Meinen echten Namen. Und als Brustsponsor. bearbeitet 19. August 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Meinen echten Namen. Und als Brustsponsor. Also Gusti Gans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Meinen echten Namen. Und als Brustsponsor. Wie, Du bist gar nicht Angel di Maria? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Wie, Du bist gar nicht Angel di Maria? Oje, sry für den Fake-Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. August 2020 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Wie, Du bist gar nicht Angel di Maria? Als ich in einem Chat dahinter kam dass "GeileSusi69" ein 47-jähriger Buchhalter war, war ich ähnlich enttäuscht! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2020 vielleicht kann uns ja @Lieutenant Columbo mal ein update geben, wie die suche nach einem trikotsponsor läuft, ob wir da was in der pipeline haben oder da noch im dunklen fischen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2020 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Als ich in einem Chat dahinter kam dass "GeileSusi69" ein 47-jähriger Buchhalter war, war ich ähnlich enttäuscht! Made my day ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2020 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Als ich in einem Chat dahinter kam dass "GeileSusi69" ein 47-jähriger Buchhalter war, war ich ähnlich enttäuscht! ist J.E nicht Buchhalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: vielleicht kann uns ja @Lieutenant Columbo mal ein update geben, wie die suche nach einem trikotsponsor läuft, ob wir da was in der pipeline haben oder da noch im dunklen fischen Du machst versteckte Andeutungen Pipeline = Gazprom? im dunklen fischen = irgendwas mit Erdöl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Oje, sry für den Fake-Account Ich mochte die Vorstellung, dass diMaria im 22. wohnt, abergläubisch ist und gerne die Krone liest. bearbeitet 19. August 2020 von brillantinbrutal 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Sigurd schrieb vor 42 Minuten: ist J.E nicht Buchhalter aber erst 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 Erzegebirge Aue präsentiert angeblich morgen das Trikot für die neue Spielzeit. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Austria diesen Spoiler zulässt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts