Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Hmm ich weiß nicht recht... Einerseits cool, die Trikots sind eh viel zu voll, aber ich hoffe uns scheißt das nicht noch mehr rein also wir sowieso schon beinand sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass auch das away neu ist wenn man der Heute glaubt.

das wurde hier eh schon gelbotiert, äh kolpotiert

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Van Basti schrieb vor 9 Minuten:

Ich find es voll ok ohne Sponsor, jedoch wäre ein Karitatives Logo auch ein richtiges Zeichen

Das Wappen haben wir eh schon auf der Brust :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Van Basti schrieb vor 9 Minuten:

Ich find es voll ok ohne Sponsor, jedoch wäre ein Karitatives Logo auch ein richtiges Zeichen

Das Dress schaut so sicher gut aus, aber es ist schon enorm traurig, dass wir jetzt schon seit einer Ewigkeit keinen gscheiten Hauptsponsor finden. Da sind uns mittlerweile wohl schon 1-2 gute Transfers an Kohle durch die Lappen gegangen. 

Offensichtlich träumt man vom großen Geld und übersieht, dass sie die Zeiten geändert haben. Ähnlich wie das sportlich auch jetzt länger der Fall war. Anspruch und Realität klaffen auseinander und dadurch werden Fehlentscheidungen getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

Das Dress schaut so sicher gut aus, aber es ist schon enorm traurig, dass wir jetzt schon seit einer Ewigkeit keinen gscheiten Hauptsponsor finden. Da sind uns mittlerweile wohl schon 1-2 gute Transfers an Kohle durch die Lappen gegangen. 

Offensichtlich träumt man vom dem großen Geld und übersieht, dass sie die Zeiten geändert haben. Ähnlich wie das sportlich auch jetzt länger der Fall war. Anspruch und Realität klaffen auseinander und dadurch werden Fehlentscheidungen getroffen. 

Kritik ist auf jedenfall berechtigt, das ist klar, aber man muss sich auch nicht unter Wert verkaufen, wie viele Klubs in Spanien oder Italien laufen für einige Zeit ohne Trikotsponsor auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn die Verantwortlichen mittlerweile 3 Jahre zu deppat sind, einen brustsponsor für den erfolgreichsten Klub Österreichs zu finden...

dann würde ich zumindest fett AUSTRIA WIEN auf die Brust drucken und für mich selbst Werbung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.