Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Gott

Also für den Fall der Fälle würde ich auch entweder mit einer wohltätigen Organisation auflaufen (als Platzhalter) oder an jedem Spieltag für einen anderen bestehenden Sponsor / Businesspartner eine Special-Edition herausgeben und dann matchworn an diese Vergeben. 

Nummer 1 sichert Berichterstattung und passt zu Anspruch und Stil. 
Nummer 2 trägt zur Kundenbindung bei und zeigt (ebenfalls durch Berichterstattung / Aufmerksamkeit) den Werbewert dieser Fläche. 

Ich würde Nummer 1 auswärts machen und Nummer 2 bei Heimspielen... einfach so.... hoffe natürlich, dass wir noch einen regulären Sponsor finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chinomoreno schrieb vor 6 Minuten:

Nett in der Theorie, aber alles wertlos nachdem allseits bekannt ist, dass man bereits in der abgelaufenen Saison keinen Trikotsponsor an Land ziehen konnte und auf einen Gefallen von Harreither angewiesen war.

ich nehme an du vermutest es - oder bist du bei den Verhandlungen dabei?

Ich hätte auch gerne jeden Tag positive Austria News, Transfergerüchte und 11-2 Testpielsiege - aber hier im ASB kommt es mir vor, als müsste sich jeder mit negativen Beiträgen übertrumpfen und keiner (inkl. mir) hat eigentlich einen Überblick was in HIntergrund passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sammy1981 schrieb Gerade eben:

ich nehme an du vermutest es - oder bist du bei den Verhandlungen dabei?

Ich hätte auch gerne jeden Tag positive Austria News, Transfergerüchte und 11-2 Testpielsiege - aber hier im ASB kommt es mir vor, als müsste sich jeder mit negativen Beiträgen übertrumpfen und keiner (inkl. mir) hat eigentlich einen Überblick was in HIntergrund passiert. 

https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/großer-gazprom-deal-mit-austria-stöger-klärt-auf/ar-BBX8fn1?srcref=rss

Zitat

Mitverantwortlich für das magere violette Budget ist auch die Sponsoren-Problematik. Die Veilchen suchen schon seit Längerem einen Hauptsponsor, der auch Harreither als violetten Brustsponsor ablösen würde. "Harreither ist uns eingesprungen, klar ist aber, wenn jemand kommen würde, würde er die Brust freimachen. Dass wir auf der Suche nach einem Hauptsponsor sind, ist kein Geheimnis, dann könnten wir uns mehr bewegen. Aber das könnte noch Monate dauern."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Also für den Fall der Fälle würde ich auch entweder mit einer wohltätigen Organisation auflaufen (als Platzhalter) oder an jedem Spieltag für einen anderen bestehenden Sponsor / Businesspartner eine Special-Edition herausgeben und dann matchworn an diese Vergeben. 

Nummer 1 sichert Berichterstattung und passt zu Anspruch und Stil. 
Nummer 2 trägt zur Kundenbindung bei und zeigt (ebenfalls durch Berichterstattung / Aufmerksamkeit) den Werbewert dieser Fläche. 

Ich würde Nummer 1 auswärts machen und Nummer 2 bei Heimspielen... einfach so.... hoffe natürlich, dass wir noch einen regulären Sponsor finden. 

leider bringen solche gute ideen nichts weil diese nicht bei den verantwortlichen landen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne diese Aussagen - aber woher nimmst du die Info, dass die Situation jetzt wieder so ist?

Ich rate mal: Vielleicht ist man mit einem Investor einig und hat keinen Druck den Trikotsponsor billig zu verkaufen? 

Es macht eh keinen Sinn weiter zu diskutieren: Ich warte bis zur 1. Runde und schaue dann was Status quo ist. Und warte ab ob es Stellungnahmen vom Verein gibt. Bis dahin BITTE nicht den Weltuntergang vorhersagen ;-) 

Over and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne diese Aussagen - aber woher nimmst du die Info, dass die Situation jetzt wieder so ist?

Ich rate mal: Vielleicht ist man mit einem Investor einig und hat keinen Druck den Trikotsponsor billig zu verkaufen? 

Es macht eh keinen Sinn weiter zu diskutieren: Ich warte bis zur 1. Runde und schaue dann was Status quo ist. Und warte ab ob es Stellungnahmen vom Verein gibt. Bis dahin BITTE nicht den Weltuntergang vorhersagen ;-) 

Over and out

würds auch gern so positiv sehen, die realität ist eine andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

leider bringen solche gute ideen nichts weil diese nicht bei den verantwortlichen landen :(

Bei der wohltätigen Organisation wäre möglicherweise so eine Fundraising-Gruppe, mir fällt kein besseres Wort dafür ein, wie der Lions-Club oder die Rotarier interessant. Da ziehst halt gleich ein riesen Business-Netzwerk mit hinein und kannst eigentlich für die Zukunft nur profitieren... Rein für's Business halt. Von meinem persönlichen Geschmack her würde ich natürlich eine "echte" wohltätige Organisation vorziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne diese Aussagen - aber woher nimmst du die Info, dass die Situation jetzt wieder so ist?

Ich rate mal: Vielleicht ist man mit einem Investor einig und hat keinen Druck den Trikotsponsor billig zu verkaufen? 

Es macht eh keinen Sinn weiter zu diskutieren: Ich warte bis zur 1. Runde und schaue dann was Status quo ist. Und warte ab ob es Stellungnahmen vom Verein gibt. Bis dahin BITTE nicht den Weltuntergang vorhersagen ;-) 

Over and out

du wirst dann aber auch nicht wissen, wieviel dann ein etwaiger Sponsor zahlt. und ob man gut oder schlecht verhandelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

oder an jedem Spieltag für einen anderen bestehenden Sponsor / Businesspartner eine Special-Edition herausgeben und dann matchworn an diese Vergeben. 

Darf man nicht. 
Trikot inkl. Sponsor muss über die ganze Saison über dasselbe sein.
Mal von etwaigen Sondergenehmigungen der BL abgesehen (wie zB bei der Nike-Aktion vor etlichen Jahren) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Minute:

du wirst dann aber auch nicht wissen, wieviel dann ein etwaiger Sponsor zahlt. und ob man gut oder schlecht verhandelt hat

 würde heute ein Trikotsponsor vorgestellt werden - wüsste ich es auch nicht... wo ist der Unterschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Darf man nicht. 
Trikot inkl. Sponsor muss über die ganze Saison über dasselbe sein.
 

hab auch gerade in den Bestimmungen gesucht, aber nichts gefunden. hast den Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.