Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

since1312 schrieb vor 18 Minuten:

Ein bissl mehr auf die Bedürfnisse der Fans eingehen, könnte zu stärkerem Umsatz und besseren Rückmeldungen führen.

Zahlen sind doch eh so super wie uns immer vorgebetet wird.
Liegengelassenes Potenzial lässt sich halt nicht messen daher wirds einfach ignoriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 5 Stunden:

Oder er hat auch keinen Bock drauf,dass Austria Mitarbeiter die hier mitlesen andere Angestellte der Austria bzw. deren Fans die Insiderinfos haben anschwärzen wollen indem sie alle möglichen Leute kontaktieren und Stress machen. Als ob die grad keine anderen Sorgen hätten...auf das hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Werd mir in Zukunft auch genau überlegen ob und wieviel ich der Austria in Zukunft noch sponsere wenn hier solche Stasi Methoden inklusive Datenschutzverletzungen wegen einer deppaten Dressenpräsentation in Kauf genommen werden. Solln froh sein,dass sich nach der vergangenene Saison überhaupt noch wer für ein Dress der Austria interessiert. Grüße an die Mitarbeiter der Austria die das lesen.

Bin ja gespannt ob sie jetzt wenigstens eine ordentliche Präsentation machen.
Wäre ja ein Witz wenn das jetzt einfach lieblos beim Einlaufen im ORF zu sehen wäre, nach dem Tamtam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Bin ja gespannt ob sie jetzt wenigstens eine ordentliche Präsentation machen.
Wäre ja ein Witz wenn das jetzt einfach lieblos beim Einlaufen im ORF zu sehen wäre, nach dem Tamtam. 

der witz war die letzte präsentation.

ich war dabei vorm fernseher, hui ui ui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 18 Minuten:

Wer braucht bitte eine Trikotpräsentation? Das Trikot, dass allen Austria Fans gefällt, wird niemals existieren. Findet euch einfach damit ab, es wird IMMER gemotschkert werden. 

Eine Präsentation gehört zu einem professionellen Klub dazu...das hat nix damit zu tun ob es den Fans dann gefällt oder nicht. Das es unterschiedliche Meinungen zu einem Dress gibt ist normal und das hat auch nie jemand angezweifelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Mit dem Sutti Video war man auf einen guten Weg , vielleicht wird dieser ja mit dem Dress weiter begangen:ratlos:

 

und dann kommen immer wieder so Sachen wie das üble Sujet gestern (würde eher zu Bayern-Barca passen) oder die Nachricht von @Groovee hGott die Austria ist unterwegs wie TwoFace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Wer braucht bitte eine Trikotpräsentation? Das Trikot, dass allen Austria Fans gefällt, wird niemals existieren. Findet euch einfach damit ab, es wird IMMER gemotschkert werden. 

Wenn man keine Präsentation plant wäre es aber ein noch viel größerer Witz mit solchen Methoden gegen etwaige Leaks vorzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Ist in der heutigen Zeit Usus, aber ja man kann natürlich ewig in den 70 ern leben....

Kannst du mal die Präsentationen der 80er, 90er und 00er zusammenfassen? Gibt es da eine Best Of VHS davon? Ich frag für einen Freund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man keine Präsentation plant wäre es aber ein noch viel größerer Witz mit solchen Methoden gegen etwaige Leaks vorzugehen. 

Welche Leaks eigentlich? Es wurde nur gesagt dass es Streifen hat. Kein Mensch weiß daher genau wie es aussieht. Außerdem kann man sich bei jedem neuen Trikot ca ausmalen wie es aussieht wenn man zb Aue ansieht oder die vorjahradressen von irgendwelchen Topklubs. Außerdem wird es sowieso mit einem fetten Logo wieder verschandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du mal die Präsentationen der 80er, 90er und 00er zusammenfassen? Gibt es da eine Best Of VHS davon? Ich frag für einen Freund. 

Die Trikotpräsentation damals mit Zladdi, Baumi u co als UPS Paketdienstfahrer verkleidet, die damals die Packerl mit den Trikots vorm Fanshop vorgefahren haben war cool ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Die Trikotpräsentation damals mit Zladdi, Baumi u co als UPS Paketdienstfahrer verkleidet, die damals die Packerl mit den Trikots vorm Fanshop vorgefahren haben war cool ;) 

Ja, da war ich dabei. Damals war Ankicktag. 

2010-07-08 (2).jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Die Trikotpräsentation damals mit Zladdi, Baumi u co als UPS Paketdienstfahrer verkleidet, die damals die Packerl mit den Trikots vorm Fanshop vorgefahren haben war cool ;) 


Allerdings. Wer war damals Marketingleiter, bzw Merch-Chef? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 23 Minuten:

Kannst du mal die Präsentationen der 80er, 90er und 00er zusammenfassen? Gibt es da eine Best Of VHS davon? Ich frag für einen Freund. 

Ich denke, du weißt wie es gemeint war. Deine blöde Bemerkung kannst stecken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.