Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Veilchen!

^Wenn es so kommt, wird wahrscheinlich auch ein Grund sein die vakante Sponsorenfläche als öffensichtlich frei zu präsentieren. Nicht besonders sexy, aber vielleicht sind´s die Dressen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
t.m. schrieb Gerade eben:

^Wenn es so kommt, wird wahrscheinlich auch ein Grund sein die vakante Sponsorenfläche als öffensichtlich frei zu präsentieren. Nicht besonders sexy, aber vielleicht sind´s die Dressen dann.

Stimmt , wenn Austria Wien oben stehen würde , würde niemand auf die Idee kommen, dass die Stelle vakant ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
luca1911 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn die Verantwortlichen mittlerweile 3 Jahre zu deppat sind, einen brustsponsor für den erfolgreichsten Klub Österreichs zu finden...

dann würde ich zumindest fett AUSTRIA WIEN auf die Brust drucken und für mich selbst Werbung machen!

Hat es Harreither etwa gratis gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
luca1911 schrieb Gerade eben:

Als Notlösung , dadurch hatte man Jahre Zeit einen neuen Sponsor zu finden, nur hat man es nicht geschafft. Simple as that

Und warum nicht? Weil man sich einen gewissen wert erwartet, oder nicht so intelligent war sich unter Wert zu verkaufen? 

Geb mas bei: Wer will haben

 

rein, für ein paar Euro findet sich sicher wer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und warum nicht? Weil man sich einen gewissen wert erwartet, oder nicht so intelligent war sich unter Wert zu verkaufen? 

Geb mas bei: Wer will haben

 

rein, für ein paar Euro findet sich sicher wer. 

Ich glaub der Verein leistet sich einen teuren Vorstand , der dafür zuständig wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als Notlösung sollens bitte eine NGO als Brustsponsor nehmen. Das würde endlich einmal positive Publicity geben. Zb das "Wir>Ich" Logo von der Caritas, das würde sogar leiwand ausschauen. Aber bevor ich da irgendeinen Blödsinn draufschreib nutz ich das lieber. Dadurch wird auch der Werbewert der Fläche beworben. Und nach der Phase druck ma dann "Quatar" drauf, wenn uns die Scheichs mit ihrem Blutgeld füttern ;-)

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Ist diese "Notlösung" eigentlich fakt, oder ASB-Fakt?

in diesem Fall schließt das eine das andere nicht aus

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Als Notlösung sollens bitte eine NGO als Brustsponsor nehmen. Das würde endlich einmal positive Publicity geben. Zb das "Wir>Ich" Logo von der Caritas, das würde sogar leiwand ausschauen. Aber bevor ich da irgendeinen Blödsinn draufschreib nutz ich das lieber. Dadurch wird auch der Werbewert der Fläche beworben. Und nach der Phase druck ma dann "Quatar" drauf, wenn uns die Scheichs mit ihrem Blutgeld füttern ;-)

Austria Wien draufzuschreiben halte ich für weit weniger „blödsinn“ als eine ngo oder whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Austria Wien draufzuschreiben halte ich für weit weniger „blödsinn“ als eine ngo oder whatever

Austria Wien steht auf unserem Wappen, sicher nicht auf unserem Sponsorplatz. Wie soll denn das bitte ausschauen? In weißer Schrift, in irgendeinem beliebigen Font? Das fände ich absurd.

Dann sollens zur Not wieder Memphis draufschreiben, rein aus Nostalgie. Gibts die Tschick überhaupt noch?

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am besten wir drucken den aktuellen Stand der Verbindlichkeiten auf die wäsch, dann kommt wenigstens kein potenzieller Geldgeber auf die Idee einzusteigen und den Vorstand Finanzen weiter hantieren zu lassen.

jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Austria Wien steht auf unserem Wappen, sicher nicht auf unserem Sponsorplatz. Wie soll denn das bitte ausschauen? In weißer Schrift, in irgendeinem beliebigen Font? Das fände ich absurd.

Dann sollens zur Not wieder Memphis draufschreiben, rein aus Nostalgie. Gibts die Tschick überhaupt noch?

Na einen Font werden wir als gut geführtes unternehmen und top CI ja haben , wie auch bei der Farbe ... oh wait

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Na einen Font werden wir als gut geführtes unternehmen und top CI ja haben , wie auch bei der Farbe ... oh wait

So mancher Würstelstand hat schon eine bessere CI als wir. Und a besseres Marketing, und a besseres Social Media team... Es ist fürwahr zum Haareraufen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

So mancher Würstelstand hat schon eine bessere CI als wir. Und a besseres Marketing, und a besseres Social Media team... Es ist fürwahr zum Haareraufen.

Amen!

und wer ist für diese Unprofessionalität, die finanzielle und zum Teil auch sportliche Situation verantwortlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.