Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bilde mir ein, dass es nur eine Höchstgrenze gibt. Was sollte denn der Verband gegen mehr Zschauer bzw. günstige Preise haben?

Ich glaube, es darf nicht billiger, als bei einem normalen Match in der Bundesliga sein. Gibt es sicher irgendwo zum Nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich glaube, es darf nicht billiger, als bei einem normalen Match in der Bundesliga sein. Gibt es sicher irgendwo zum Nachlesen.

Die Regelung gab es wegen der Einnahmeteilung. Die gibt es aber nicht mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte rotieren. Gibt genug wichtigeres in den kommenden Wochen.

Welcher der drei folgenden titel ist am leichtesten zu gewinnen und bringt ein spätes einsteigen in den nächstjährigen europacup?

a) el-sieg

b) meisterschaft

c) cupsieg

Bitte bedenke, dass der cup nur mehr aus drei spielen besteht, die el aus neun und die meisterschaft aus 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Regelung gab es wegen der Einnahmeteilung. Die gibt es aber nicht mehr oder?

Ich glaube die fiel weg. Dafür gibt's jetzt Ausgleichszahlungen an die Gäste.

Welcher der drei folgenden titel ist am leichtesten zu gewinnen und bringt ein spätes einsteigen in den nächstjährigen europacup?

a) el-sieg

b) meisterschaft

c) cupsieg

Bitte bedenke, dass der cup nur mehr aus drei spielen besteht, die el aus neun und die meisterschaft aus 15.

Für uns? EL :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welcher der drei folgenden titel ist am leichtesten zu gewinnen und bringt ein spätes einsteigen in den nächstjährigen europacup?

a) el-sieg

b) meisterschaft

c) cupsieg

Bitte bedenke, dass der cup nur mehr aus drei spielen besteht, die el aus neun und die meisterschaft aus 15.

Genial! :allaaah:

Strebinger

Pavelic - M.Hofmann - Wöber - Stangl

Petsos - Nutz

Schobesberger - S. Hofmann - Kainz

Jelic

Knoflach, Sonnleitner, Grahovac, Schwab, Murg, Kuen, Prosenik

Jelic und Strebinger deswegen, damit sie sich weiter Selbstvertrauen holen können. Da ich derzeit M. Hofmann vor Sonnleitner sehe, soll der mal pausieren, wenn nicht jetzt, wann dann mit Wöber. Und schlechter als Schwab kann Nutz im DM nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Welcher der drei folgenden titel ist am leichtesten zu gewinnen und bringt ein spätes einsteigen in den nächstjährigen europacup?

a) el-sieg

b) meisterschaft

c) cupsieg

Bitte bedenke, dass der cup nur mehr aus drei spielen besteht, die el aus neun und die meisterschaft aus 15.

EL komm ma sowieso, auch ein frühes Einsteigen wird für uns kein Problem sein.

Welcher der von dir genannten Titel ist ob der Schwierigkeit und des nationalen Interesses am wenigstens wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcher der von dir genannten Titel ist ob der Schwierigkeit und des nationalen Interesses am wenigstens wert?

Ich nehme jeden Titel und mir ist es gesagt was andere denken und wie sehr sie sich den Kopf zerbrechen, welcher mehr Wert ist oder weniger.

Ich will, dass es ernst genommen wird und das man sich auch so verhält. Nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme jeden Titel und mir ist es gesagt was andere denken und wie sehr sie sich den Kopf zerbrechen, welcher mehr Wert ist oder weniger.

Ich will, dass es ernst genommen wird und das man sich auch so verhält. Nicht mehr und nicht weniger!

+1

Ich will, dass Rapid bei jedem nationalen Bewerb den Titel holt, und international so weit wie möglich kommt. Auch wenn es schwer wird, den Sieg des Atlantic-Cups zu toppen. ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich nehme jeden Titel und mir ist es gesagt was andere denken und wie sehr sie sich den Kopf zerbrechen, welcher mehr Wert ist oder weniger.

Ich will, dass es ernst genommen wird und das man sich auch so verhält. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich nehme auch jeden Titel, trotzdem hat der Cup den niedrigsten Stellenwert, was man an verschiedensten Faktoren sieht. Ich will, dass man Mal wieder Meister wird, da is mir der Cuptitel wurscht.

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es notwendig ist dass Spieler geschont werden. Wenn es darum geht, worauf man sein Hauptaugenmerk legt, dann geht es natürlich auch um Wertigkeiten. Deswegen wird logischerweise auch im Cup eher rotiert, als in der EL oder in der MS.

Wir haben auf jeden Fall ein straffes Programm vor uns in diesem Monat und da is das Spiel am Mittwoch für mich das Unwichtigste.

Die Regelung gab es wegen der Einnahmeteilung. Die gibt es aber nicht mehr oder?

Genau, die gibt es nicht mehr, jede Mannschaft bekommt einen fixen Betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich nehme auch jeden Titel, trotzdem hat der Cup den niedrigsten Stellenwert, was man an verschiedensten Faktoren sieht. Ich will, dass man Mal wieder Meister wird, da is mir der Cuptitel wurscht.

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es notwendig ist dass Spieler geschont werden. Wenn es darum geht, worauf man sein Hauptaugenmerk legt, dann geht es natürlich auch um Wertigkeiten. Deswegen wird logischerweise auch im Cup eher rotiert, als in der EL oder in der MS.

Wir haben auf jeden Fall ein straffes Programm vor uns in diesem Monat und da is das Spiel am Mittwoch für mich das Unwichtigste.

Genau, die gibt es nicht mehr, jede Mannschaft bekommt einen fixen Betrag.

sehe ich ähnlich, wenn man in der Meisterschaft chancenlos wäre, hätte ein Cupsieg natürlich einen höheren Stellenwert, aber solange wir voll dabei sind Fokus bitte auf die Meisterschaft und auf den EC richten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also nachdem wir uns im Cup sowieso idR nicht grad gut verkaufen u es dann noch dazu gegen einen Gegner geht, der uns in den letzten Jahren so dermaßen oft ans Bein gepinkelt hat, darf man zumindest mit einer mehr als unangenehmen Partie rechnen.

Startformation muss aber ohnehin die Einsergarnitur sein. Über die einzelnen Personalien sollte nach der WAC-Partie ja mittlerweile auch Einigkeit herrschen, Jelic soll unbedingt die Einsatzzeit kriegen, um noch besser in die Mannschaft zu wachsen.

Freu mich wie immer, wenn ich nicht eine ganze Woche auf die nächste RAPID-Partie warten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen noch drei siege um einen titel zu gewinnen (endlich wieder einmal) und um später im ec einzusteigen als der zweitplatzierte der meisterschaft. Die chancen auf den gewinn dieses titels sind am größten, der titel bringt mehr als ein weiterkommen im ec. Zwar ist die meisterschaft wichtiger, allerdings darf die chance auf diesen titel nun nicht liegen gelassen werden, weil man wichtige spieler wechselt. Volle konzentration auf dieses spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die sollen sich mal einspielen. Ich hatte nicht den Eindruck dass alle Abläufe schon richtig gut funktionieren. Die admira ist bärenstark, leicht wird die Aufgabe nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.