Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hat nutz bei uns schon mal dm gespielt?

kann mir auch nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird, da nutz weitgehend körperlos agiert und damit denkbar ungeeignet ist für das zentrale mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir auch nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird, da nutz weitgehend körperlos agiert und damit denkbar ungeeignet ist für das zentrale mittelfeld.

Seh ich auch so,was mir gegen den WAC in Erinnerung geblieben ist hat er defensiv kaum einen Zweikampf gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann mir auch nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird, da nutz weitgehend körperlos agiert und damit denkbar ungeeignet ist für das zentrale mittelfeld.

aus meiner sicht plant das trainerteam nicht mal ansatzweise, ihn im defensiven mittelfeld aufzustellen, deshalb verwundert mich dass soviele ihn dort spielen sehen wollen. aber ja, hat ja jeder andere vorstellungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Daheim gegen die Admira mit einem Grahovac an seiner Seite seh ich Nutz im DM durchaus positiv.

mag schon sein dass es evtl. das ein oder andere mal gut gehen könnte, nur denke ich nicht dass barisic nutz gegnerabhängig aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat nutz bei uns schon mal dm gespielt?

Ich glaube gegen Amstetten hat er als 8er gespielt und sich dann das Knie verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde auch nicht zu viel rotieren, die Mannschaft soll sich mal etwas einspielen...

Evtl. gibt Zoki aber Wöber eine Chance.

Strebinger würde ich im Tor lassen, der hat mir Samstag gut gefallen, hoffe er behält diese Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://www.krone.at/Fussball/Alarm_vor_Cup-Spiel_bei_Rapid_Minusrekord_droht!-Nur_5000_Karten_weg-Story-495186

Mich überrascht,dass die Krone überrascht ist.Zwischen 6000 und 8000 Zuschauer war doch zu erwarten.

Mich überrascht, dass du eine Überraschung seitens der Krone herauslesen kannst. Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.