Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

mittwoch, 18 Uhr, Admira, cup, billigste karte 19. Der mäßige Besuch ist vieles, aber nicht unverständlich

Hausgemacht würde man dazu sagen. Dieses Jahr ist schon teuer genug für die meisten Fans, da überlegt man sich es zweimal um diese Zeit sich ins Stadion zu setzen bei einer zu erwartenden Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehe da eher die Schuld an der Uhrzeit. 18 Uhr ist für viele nur schwer zu schaffen, wenn sie davor noch nach Hause wollen und nicht unmittelbar in der Nähe des Stadions wohnen. Da Rapid ja bekanntlich viele Fans aus den Bundesländern besitzt, noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Korrekt, der frühe Anpfiff ist in erster Linie besch... wird mal wieder Zeit für ein Transparent "18:00 Scheiß ATV" oder so. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hausgemacht würde man dazu sagen. Dieses Jahr ist schon teuer genug für die meisten Fans, da überlegt man sich es zweimal um diese Zeit sich ins Stadion zu setzen bei einer zu erwartenden Zitterpartie.

Also ich brauchte nur einmal überlegen, um morgen dabei zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Verteilerkreis haben Abonennten heute freien Eintritt wenn ich die PK richtig gehört habe....

in Graz auch. Verlange ich nicht mal bei uns, aber Einheitspreis 12 wär z.b. angebracht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

in Graz auch. Verlange ich nicht mal bei uns, aber Einheitspreis 12 wär z.b. angebracht gewesen

Wäre ein nettes Zuckerl für die, die immer gehen, ich habe auch kurz geschluckt, als ich die 25 Euro gesehen habe. Aber ich denke auch ein Preis von 12 Euro bringt dir vielleicht 500 Zuschauer mehr morgen. Die Summe aller schon erwähnten Faktoren führen einfach zu diesem Minusbesuch. Der Preis ist da nur ein kleiner Teil davon mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein nettes Zuckerl für die, die immer gehen, ich habe auch kurz geschluckt, als ich die 25 Euro gesehen habe. Aber ich denke auch ein Preis von 12 Euro bringt dir vielleicht 500 Zuschauer mehr morgen. Die Summe aller schon erwähnten Faktoren führen einfach zu diesem Minusbesuch. Der Preis ist da nur ein kleiner Teil davon mMn...

natürlich die Fernsehübertragung kommt auch noch dazu. Dennoch ist der Preis für so ein Spiel einfach zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich brauchte nur einmal überlegen, um morgen dabei zu sein. :davinci:

Ich auch, aber ich verstehe jeden, der das nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die sollen sich mal einspielen. Ich hatte nicht den Eindruck dass alle Abläufe schon richtig gut funktionieren. Die admira ist bärenstark, leicht wird die Aufgabe nicht werden.

Obwohl ich durchaus ein Freund der Rotation bin sehe ich das ähnlich.

Einfach wird es nicht, aber für das Derby und Valencia müssen wir gegen Admira Fahrt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.