Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich erwarte mir einen sehr mühsamen kick. Wir sind noch nicht in tritt und die admira hat wenig zu verlieren und hat gegen Salzburg sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Murg

Jelic

Cup ist der drittwichtigste Bewerb und die Aufgabe von der Papierform her die einfachste der kommenden 5 Spiele in 2 Wochen, also muss man hier ganz nüchtern betrachtet einfach ein paar Kräfte schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird eine zache Partie werden.

Mit großen Umstellungen rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Aus meiner Sicht macht rotieren erst dann Sinn, wenn die erste elf auch eingespielt ist. Was ich am Samstag gesehen habe, ist das nicht der Fall, daher sollens solange zusammen spielen bis der Rhythmus gefunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Murg

Jelic

Cup ist der drittwichtigste Bewerb und die Aufgabe von der Papierform her die einfachste der kommenden 5 Spiele in 2 Wochen, also muss man hier ganz nüchtern betrachtet einfach ein paar Kräfte schonen.
Sind die Wörter Kräfte schonen und rotieren eine österreichische Plage oder ist das in ganz Europa so?

Schobesberger würde ich auch gerne von Beginn sehen, ebenso Jelic.

Aus meiner Sicht macht rotieren erst dann Sinn, wenn die erste elf auch eingespielt ist. Was ich am Samstag gesehen habe, ist das nicht der Fall, daher sollens solange zusammen spielen bis der Rhythmus gefunden ist.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich wird überall versucht manche Spieler bei einem anstrengenden Programm Pausen zu geben, vor allem wenn die eh relativ häufig leicht angeschlagen sind. Da man die nächsten paar Tage viele Partien hat, bei denen man sportlich schwer auf einen Spieler verzichten will, wird man das gegen den "leichteren" Gegner im Cup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sind die Wörter Kräfte schonen und rotieren eine österreichische Plage oder ist das in ganz Europa so?

ich weiss zwar nicht ob du das wirklich ernst meinst aber ja, das ist in ganz europa so wenn teams 10+ mehr spiele haben als andere in ihrer liga. wir hatten im herbst zum beispiel 12 spiele mehr als grödig, meinst du ernsthaft, dass man sich da nicht die kräfte einteilen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gebe Ernesto 100% recht. Wozu jetzt? Der Akku muss noch voll sein, Hallo?!?!, nach einem BL-Spiel schon müde? Lächerlich.

Ausserdem ist die Stammelf nicht eingespielt. Die müssen sich erst kennen lernen. Bitte keine Experimente vor dem Derby und dem EL Spiel.

Jelic muss spielen. Denke das Tor gibt ihm den Auftrieb den ein Stürmer braucht. Wenn man ihn jetzt wieder auf die Bank setzt ist die Motivation wieder im ***.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aus meiner Sicht macht rotieren erst dann Sinn, wenn die erste elf auch eingespielt ist. Was ich am Samstag gesehen habe, ist das nicht der Fall, daher sollens solange zusammen spielen bis der Rhythmus gefunden ist.

Und wenn sie nie eingespielt ist so wie du/wir das gerne hätten, dann soll man sie bis zum Umfallen spielen lassen? Blödsinn.

Abgsehn von Beric/Jelic spielt das Stammteam eh seit Monaten zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gebe Ernesto 100% recht. Wozu jetzt? Der Akku muss noch voll sein, Hallo?!?!, nach einem BL-Spiel schon müde? Lächerlich.

Ausserdem ist die Stammelf nicht eingespielt. Die müssen sich erst kennen lernen. Bitte keine Experimente vor dem Derby und dem EL Spiel.

Jelic muss spielen. Denke das Tor gibt ihm den Auftrieb den ein Stürmer braucht. Wenn man ihn jetzt wieder auf die Bank setzt ist die Motivation wieder im ***.

Es geht ja nicht darum, dass sie jetzt schon müde sind, sondern dass man nicht unnötig "den Akku belastet", wenn danach ein anstrengendes Programm ansteht. Und Experimente fordert auch keiner, aber es gibt Spieler wie z.B. Petsos, die oft mit kleineren Verletzungen zu kämpfen haben oder sogar in der Vorbereitung eine Zeit aussetzen mussten. Warum sollte man da nicht vereinzelt auf andere Spieler setzen, für die die Spielpraxis genauso wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und wenn sie nie eingespielt ist so wie du/wir das gerne hätten, dann soll man sie bis zum Umfallen spielen lassen? Blödsinn.

Abgsehn von Beric/Jelic spielt das Stammteam eh seit Monaten zusammen.

nein das fordere ich nicht und ist zum jetzigen zeitpunkt kein thema. ich weiß nicht, wie du das spiel gegen den WAC interpretiert hast, aber für mich sah das nicht so aus, dass der rythmus bereits gefunden wurde und das ist prinzipiell nichts neues nach einer pause, dass mannschaften zwei, drei spiele benötigen um wieder in den fluß zu kommen. ich möchte definitiv nicht gegen die admira ausscheiden und daher will ich die stärkste elf sehen und außerdem will ich dass die stärkste elf sich für die kommenden spiele einspielt um dann ihre beste leistung abliefern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da für mich Derby und Valencia wichtiger sind als der cup würde ich sehr viel rotieren

Knoflach

Auer Wöber Hofmann Pavelic

Schwab Grahovac

Kuen Nutz Murg

Alar

Ergebnistipp: 2:0 nach 90 Minuten

bearbeitet von rapidler1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gebe Ernesto 100% recht. Wozu jetzt? Der Akku muss noch voll sein, Hallo?!?!, nach einem BL-Spiel schon müde? Lächerlich.

Ausserdem ist die Stammelf nicht eingespielt. Die müssen sich erst kennen lernen. Bitte keine Experimente vor dem Derby und dem EL Spiel.

Jelic muss spielen. Denke das Tor gibt ihm den Auftrieb den ein Stürmer braucht. Wenn man ihn jetzt wieder auf die Bank setzt ist die Motivation wieder im ***.

Du würdest wahrscheinlich auch bei einem Marathon die ersten 10km vollgas laufen, weil der Akku ja eh noch voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.